|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War bestimmt ein Weihnachtsgeschenk, gegen das er sich nicht wehren konnte. Gibt es eigentlich außer Pav, dem zarten Rehlein und mir keine weiteren mehr im Forum ? Oder sind alle nur zu faul zum schreiben. Der Holländer ist ja mit seinem neuen Handy beschäftigt, hat also die nächsten Wochen was anderes zu tun. Nopppinho, Kant, Cadrach & Co. --- Watt issn los ?????? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
sein handy aus der tasche und zerbrach in mehrere teile. vielleicht hat es was damit was zu tun.... aber davon mal abgesehen.... wisst ihr überhaupt inwelchem jahr seine funkstation hergestellt worden ist.... ?? müsste so um den 20.01.1971 gewesen sein....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo Hassi, nach meinen Infos kleine Party am 22. in Bremen. Ist wohl auch wieder eine Veranstaltung im Ostkurvensaal den Tag. Freda was ist mit Dir, Freitags zum 6-Tagerennen und samstag morgen irgendwann nen Zug zurück???? Unser Präsident scheint im Urlaub zu sein und äussert sich nicht. Der Holländer will auch hin bleibt allerdings dann in Bremen. Gruss DerPav PS: Hassi du musst dazu erwähnen das es das einzige mal war das er auf der Tanzfläche war und dann etwa für nur 10 Sekunden!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
ps all: aber ich denke, um vlasi ein wenig in schutz zu nehmen, sowas passiert nicht nur ihm
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hassi weis ich doch mit dem Handy. *g* Aber witzige geschichte is es trotzdem. hattest Du eigentlich auch vor mit dem Holländer zu den 6-days zu gehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Holländer hast den Spielplan schon angeguckt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also von Freitag auf den Samstag. Ich weis nicht welches Datum das ist. Und würde doch auch sagen das langt. Bringst doch ehh die grösste Leistung wenn du voll bist Mensch. *smile* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
männer männer männer
was ist hier eigentlich los? da befasst man sich mal ne vierelstunde (ok, bin immer noch dabei und das seit gestern 16 uhr) (habe aber gearbeitet heute, also relativiert sich das hoffentlich) mit meinem neuen wunderwerk namens handy und ihr habt nix besseres zu tun, als "geschichten aus dem leben" hier kundzutun.... aber der reihe nach: muss meinem doppelpartner pav danken für die richtige unterstützung. während ihr vielleicht grad mal ins bett gehuscht seid, da stehe ich schon wieder auf und mache mich auf den weg zur maloche. dementsprechend hat man auch früher feirabend. aber was rede ich, wer nicht arbeitet (bzw nur von dienstags bis donnerstags,ab und zu freitags- nicht hasi!?!) kann sowas nicht wissen.... recht gebe ich auch meinen kreismeister-doppelpartner: wem ist nicht schon mal ähnliches passiert wie oben skizziert? denke da tragen wir alle unser "päckchen"...aber die geschichte mit dem alten handy is echt so passiert, wie geil ist das bitte!?! ja jetzt habe ich endlich auch ein handy, also mein altes war ja von der grösse noch mehr ne stereoanlage oder ums mit rehleins worten zu sagen funkstation....da bekomme ich bei **** bestimmt voll die kohle für als antikes schätzchen....oder hat einer von euch interesse? pav: 6-tage-rennen ist doch erst vom 13 an. und am 15 spielen wir unser erstes spiel gegen kührstedt. weiss nicht, ob wir den freitag da also aufschlagen.was meinst du? hasi: interesse? am 22 steigt dann kleine geb-party in bremen. anschliessend ins weserstadion, wo die zweite auflage der legendären heavy-nacht stattfindet. wie hasi bestätigen kann, war das erste event in jeder hinsicht ein grandioser erfolg!!! ich sage nur: prost, dancing-queen, mosh, bangen, stage-diving,....hasi hab ich was vergessen? fred: wie kommt es, das franz nicht mehr bei euch spielt? bin doch fürs rückspiel mit ihm verabredet zum leckeren bierchen, körnchen, jägermeisterchen,....kommt er denn trotzdem mit? bitte frage ihn mal von mir/uns. denke auch, das wir noch gemütlich zusammen sitzen werden und euch gut bewirten. pav und ich sind auf jeden fall dabei. also organisiere es so, das du nicht fahren brauchst. fred: schau mal bei ****, wie pav richtig sagte, bekommst du mit glück 2 karten füt 200 im sofort-kauf. denke das ist ein super fairer preis. wäre echt geil, wenn wir dich da auch begrüssen dürften. pav: bist du am 22 dabei? so hab ich was vergessen? hoffe alle klarheiten sind beseitigt. also bitte um rege stellungsnahme zu diesen hochbrisanten themen. ihr könnt euch denken, was ich jetzt mache oder? richtig mein neues handy wartet darauf, dass das adressbuch gefüllt wird. kackarbeit, alles von hand, aber da kenn ich mich ja aus.... ok, machts mal gut, vielleicht solltet ihr 3 mal drüber reden, wer und wie einer von euch nach jahren mal wieder gegen mich gewinnt....naja ihr habt recht, lohnt nicht, schafft ja eh keiner....hihihi in diesem sinne viva los tioz gruss Holländer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|