Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2005, 12:58
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von EDU
@landwirt
Mir fallen da zwei Vereine mit Mannschaften in höheren Ligen ein, welche mit dem Bus erreichbar sind, aber das weißt Du ja sicherliche selber.
Also du spielst wahrscheinlich auf Imsum und deinen eigenen Verein an. Es ist aber auch die Frage wie sich die Mannschaften verändern werden in der nächsten Saison. Falls dazu noch eine Antwort kommen sollte werde ich sie morgen beantworten da ich jetzt Feierabend habe!!!!!
Alt 23.02.2005, 14:45
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja richtig klasse wie früh es schon wieder um die Wechsel für die nächste Saison geht obwohl noch 3 Monate bis zum Wechseltermin sind. In Grünhöfe sind vielleicht außer dem oberen Paarkreuz der 1. Herren alle unterfordert, in diesem wie auch im nächsten Jahr. In einer bestimmten Konstellation hat der Landwirt sicherlich eine Perspektive für die Erste. Wahrscheinlich wird es in diesem Jahr zum ersten Mal eine Sitzung vor dem Wechseltermin geben, da mehrere Personen über die Wechselaktivitäten im Verein Bescheid wissen möchten
Alt 23.02.2005, 15:04
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Ist ja richtig klasse wie früh es schon wieder um die Wechsel für die nächste Saison geht obwohl noch 3 Monate bis zum Wechseltermin sind. In Grünhöfe sind vielleicht außer dem oberen Paarkreuz der 1. Herren alle unterfordert, in diesem wie auch im nächsten Jahr. In einer bestimmten Konstellation hat der Landwirt sicherlich eine Perspektive für die Erste. Wahrscheinlich wird es in diesem Jahr zum ersten Mal eine Sitzung vor dem Wechseltermin geben, da mehrere Personen über die Wechselaktivitäten im Verein Bescheid wissen möchten
@landwirt
An Imsum hatte ich garnicht gedacht, eher an Deinen Ex-Verein, wo es wohl auch in der nächsten Saison andere Mannschaftsaufstellungen geben wird, denke ich jetzt einfach mal so

@SBbrhv
Aus eigener Erfahrung ist es für mich überhaupt nicht ungewöhlich schon jetzt darüber zu schreiben, hatte letztes Jahr zu dieser Zeit schon meinen Wechsel mit beiden Vereinen geklärt. Denke, bei Euch wird es für nächste Saison noch die ein oder andere Überraschung geben, was die Aufstellung und Zusammensetzung der Mannschaft angeht. Wenn die Namen, welche durch den Raum geistern kommen, dann gibt es zum Beispiel keinen Grünhöfer mehr in der ersten Mannschaft und die zweite Mannschaft, ist quasi die selbe Mannschaft, wie letzte Saison.
Alt 24.02.2005, 07:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte jetzt z.B. gar nicht an meinen Ex-Verein gedacht da ich da immer bequem zu Fuß hingekommen bin aber egal, ich werde ja sehen was bei uns in naher Zukunft passiert und dann mal abwarten. Ich glaube aber auch nicht dass die 2. Mannschaft so im Kern weiter bestehen wird, es wird sicherlich auch noch sehr große personelle Veränderungen in deren Reihen geben.
Alt 24.02.2005, 09:55
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: wechselgerüchte

@Landwirt:
Glaube kaum, das Du jemanden findest, der dagegen wetten würde...
Alt 24.02.2005, 10:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wieso dagegen wetten :confused:
Alt 24.02.2005, 11:04
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Landwirt
Wieso dagegen wetten :confused:
so, für den Schnelldenker Marke Spätstarter noch einmal. Es ist zu 99,9 % sicher ist das die 2. Herren in der aktuellen Aufstellung nicht mehr spielen wird. Aus diesem Grund wirst du niemanden finden der dagegen wettet!!!
Alt 24.02.2005, 11:49
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: wechselgerüchte

.. mir ist das bekannt...
Alt 26.02.2005, 10:44
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

am 6. gibts wieder feuer!

Geändert von hassi (26.02.2005 um 11:10 Uhr)
Alt 26.02.2005, 13:00
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und revolution!!! (ohne jacke?)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »