|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist ja richtig klasse wie früh es schon wieder um die Wechsel für die nächste Saison geht obwohl noch 3 Monate bis zum Wechseltermin sind. In Grünhöfe sind vielleicht außer dem oberen Paarkreuz der 1. Herren alle unterfordert, in diesem wie auch im nächsten Jahr. In einer bestimmten Konstellation hat der Landwirt sicherlich eine Perspektive für die Erste. Wahrscheinlich wird es in diesem Jahr zum ersten Mal eine Sitzung vor dem Wechseltermin geben, da mehrere Personen über die Wechselaktivitäten im Verein Bescheid wissen möchten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An Imsum hatte ich garnicht gedacht, eher an Deinen Ex-Verein, wo es wohl auch in der nächsten Saison andere Mannschaftsaufstellungen geben wird, denke ich jetzt einfach mal so @SBbrhv Aus eigener Erfahrung ist es für mich überhaupt nicht ungewöhlich schon jetzt darüber zu schreiben, hatte letztes Jahr zu dieser Zeit schon meinen Wechsel mit beiden Vereinen geklärt. Denke, bei Euch wird es für nächste Saison noch die ein oder andere Überraschung geben, was die Aufstellung und Zusammensetzung der Mannschaft angeht. Wenn die Namen, welche durch den Raum geistern kommen, dann gibt es zum Beispiel keinen Grünhöfer mehr in der ersten Mannschaft und die zweite Mannschaft, ist quasi die selbe Mannschaft, wie letzte Saison. |
|
|||
|
|||
Ich hatte jetzt z.B. gar nicht an meinen Ex-Verein gedacht da ich da immer bequem zu Fuß hingekommen bin aber egal, ich werde ja sehen was bei uns in naher Zukunft passiert und dann mal abwarten. Ich glaube aber auch nicht dass die 2. Mannschaft so im Kern weiter bestehen wird, es wird sicherlich auch noch sehr große personelle Veränderungen in deren Reihen geben.
|
|
|||
|
|||
@Landwirt:
Glaube kaum, das Du jemanden findest, der dagegen wetten würde... |
|
|||
|
|||
Wieso dagegen wetten :confused:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
.. mir ist das bekannt...
|
|
||||
|
||||
am 6. gibts wieder feuer!
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (26.02.2005 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
und revolution!!! (ohne jacke?)
|
Lesezeichen |
|
|