Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2005, 14:05
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte VR 05/06

Bei der guten Nachwuchsarbeit die Seckenheim zur Zeit macht...
Da werden bestimmt sofort eigene Spieler an die zweite Bundesliga herangeführt.
Alt 12.05.2005, 20:13
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schätzt ihr Mosbach und Seckenheim stärker ein, als Mühlshausen, wenn Mühlhausen nächstes Jahr Badenliga spielt?
Alt 12.05.2005, 20:59
Wonderseggene Wonderseggene ist offline
Gelegenheitsprofi
Junior-Forenmitglied

Wonderseggene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Serti, Nachwuchsförderung auf hohem Niveau bedeutet auch gute Trainingsmöglichkeiten für z.B. Tim und Alexander seitens des Vereins anzubieten. Zusammen mit Sven Müller, Björn Baum,Tanja Hain-Hoffmann, Rade Markovic, Peter Gallenstein, Christian Back, Markus Zeitz u.a. wird ein Anfang unter Anleitung eines erfahrenen Trainers gemacht. Dieser wird dann auch das Schüler- und Jugendtraining leiten und als Betreuer der Zweitligamannschaft zur Verfügung stehen. Wie viele Vereine kennst Du, die ohne Unterstützung des Verbandes eine solche Trainingsgruppe haben? Falls Du gut genug Tischtennis spielst, kannst Du gerne mittrainieren und den Anschluß an die zweite Liga suchen.

Gruß nach Wallstadt.
Alt 13.05.2005, 00:04
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte VR 05/06

Da hast du natürlich recht aber Nachwuchsförderung fängt für mich auch schon im kleinen an. Diese Neuigkeiten hören sich aber ja schonmal sehr positiv an und können uns als Mannheimer nur weiterbringen.
Außerdem kannst du lange nach Wallstadt grüßen, ich komm immernoch aus Seckenheim.
Grüße zurück nach Seggene
Alt 13.05.2005, 14:53
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus
Schätzt ihr Mosbach und Seckenheim stärker ein, als Mühlshausen, wenn Mühlhausen nächstes Jahr Badenliga spielt?
Seckenheim meiner Meinung nach auf jeden Fall, Mosbach nicht zwingend... kommt halt drauf an, ob die bisherigen Mosbacher Ausländer wirklich weg sind oder nicht... außerdem sind bei Mühlhausen leider Herr Mehne und Herr Lerner weggegangen... :-(
Alt 13.05.2005, 19:30
badmad badmad ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

badmad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte VR 05/06

Um diese ewigen Diskussionen zu beenden.

Der Topfavorit für nächstes Jahr ist Mosbach, basta.

Lörenczi wechselt nach ungewiss und Pagony nach Weil (Oberliga).

Aufstellung:

1. Jugoslawe
2. Ungar
3. Ungar
4. Deutsch
5. Deutsch
6. Deutsch

Seckenheim hat immer mal Ausfälle zu verzeichnen. Und wenn, ist doch egal wer aufsteigt.
Alt 13.05.2005, 22:50
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls mit den Deutschen bisherige Mosbacher Spieler gemeint sind, dann könnte das IMHO nicht reichen... aber is' ja nur meine Meinung ;-)
Alt 14.05.2005, 02:58
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Falls mit den Deutschen bisherige Mosbacher Spieler gemeint sind, dann könnte das IMHO nicht reichen... aber is' ja nur meine Meinung ;-)
Da geb ich dir mal recht!!! Mosbach ist von 3-6 einfach zu schwach besetzt um 1. zu werden! Wenn der Chinese von Seckenheim das bringt was er verspricht dann werden sie vorne punkten und hinten auf jedenfall auch
Alt 14.05.2005, 09:29
badmad badmad ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

badmad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte VR 05/06

Woher wollt ihr denn wissen, daß die Spieler 3-6 zu schwach sind, kennt ihr die überhaupt.

M.Frick hat eine gute Bilanz. T.Frick in der Vorrunde hinten gut und Schmitt hat die Vorrunde Mitte auch positiv.

Was bedeutet IMHO?

Alt 14.05.2005, 13:54
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von badmad
Seckenheim hat immer mal Ausfälle zu verzeichnen. Und wenn, ist doch egal wer aufsteigt.
Und wenn noch ein Australier verpflichtet wird mit Regionalliga-Format.
Noch ist die Wechselfrist nicht vorbei!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »