|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damentischtennis
Zitat:
Vor 20 Jahren war das Tischtennis denk ich schon ein wenig anders, oder? Und was meinst du mit solchen Chinesinnen? Die gleiche wie vor 20 Jahren, dann ist es kein Wunder. Ach , außerdem bringt das eigentlich gar nichts darüber zu "streiten". Zudem ist es eigentlich auch völlig unwichtig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
also es gibt auch oberliga spielerinnen die gegen oberliga herren gewinnen, ja ja!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher, sicher. Und ich ersetz nächstes Jahr übrigens Jan Ove Waldner in Fulda. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von suave (17.07.2005 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um noch kurz was zum eigentlichen Thema zu sagen: Ich habe so ziemlich den ganzen Thread durchgelesen und muß sagen, dass es einfach Quatsch ist, die Stärke von Damen"ligen" mit der Stärke von Herren"ligen" zu vergleichen. Weil hierzu müßte man erst einmal die Herrenligen unter sich vergleichen. Daher kann ich nur sagen: vergleicht vielleicht einzelne Spielerinen mit Spielern oder schreibt bei den Vergleichen doch einfach ganz explizit Liga (wievielte?), Paarkreuz und Verband dazu, sonst bringt das nämlich alles gar nichts. Um ein Beispiel zu nennen: Ein Oberliga-hinten Spieler (4.Liga) in der Pfalz oder im Saarland ist nicht annähernd vergleichbar mit einem Oberliga-vorne Spieler (4.Liga) in Baden-Württemberg, auch wenn sie beide in der 4. Liga spielen. Dadurch wird der Vergleich mit Damenligen völlig unmöglich. Geändert von Flaad (17.07.2005 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
also die williams-schwestern wollten damals bei einem grand-slam-turnier (australian open glaub ich) bei den herren mitspielen, weil sie meinten bei den damen keine gegnerinnen mehr zu finden. aber saubere aktion von "katze" braasch.
ich denk ich könnt bei den damen schon 2. liga unten spielen (letztes jahr oberliga ost oben). nicht, dass ich da alles gewinnen würde, aber nur prügel gibts da sicher nicht. ich würd unheimlich gern mal gg amelie solja spielen. würde gern wissen wollen, ob die mich mit ihrem krassen spiel auch abziehen würde? |
Lesezeichen |
|
|