|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Maze Passion Off-
hallo,
spiele das Passion mit ox Langnoppe am Tisch ( Störspiel ); das Holz harmoniert damit sehr gut. Die Vorhand mit Gambler Outlaw oder Tenergy 64 ist tempomässig gut im OFF-/OFF Bereich.
|
||||
|
||||
Zuerst auf das Tibhar Power 40 und inzwischen auf das Butterfly Korbel Speed.
|
||||
|
||||
Gerade beim stöbern gefunden:
2 Versionen des Maze Passion? Eine mit Linse und eine mit Metallklammer? Mit Linse müsste eine neuen Version sein? Oder gibt es beide Versionen parallel? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
kann jemand das Passion mit dem Primorac verglichen? Vor allem in puncto Härte, Ballabsprung und Katapult/Schnelligkeit.
|
||||
|
||||
Das Passion ist deutlich härter und steifer als das gefühlvollere Primorac.
Auch bei der Geschwindigkeit liegt das Passion leicht vorne. Der Ballabsprung ist beim Passion etwas niedriger als beim Primorac. |
|
||||
|
||||
Maze Passion off-
Bin auf der Suche nach einem neuen Holz, da mir mein Innerforce ALC etwas zu schnell ist. Bei meiner Suche bin ich über das MAZE passion off- gestolpert.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Holz? Vieleicht sogar in Kombi mit Tenergys?? Gruß R.
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Maze Passion
Ich spiel mit dem Gedanken, das Maze Passion ebenfalls zu kaufen.
Eine Sache hält mich aber noch davon ab: der Katapult. Viele schreiben dem Holz geringen Katapult zu. Meine Frage: ist es nur in Relation mit anderen Offensivhölzern katapultschwach oder allgemein? Ich komme von einem All+ - Holz (Donic Waldner Senso V2), das für seine Tempokategorie einen mittleren Katapult hat. Kann ich davon ausgehen, dass das Passion auf Grund seiner Tempokategorie mehr Katapult hat oder ist dies nicht so? Will in der HD nicht völlig auf verlorenem Posten stehen (VH mit kurzen Noppen)? |
|
||||
|
||||
Aus der Halbdistanz ist ja nicht nur der Katapulteffekt, sondern auch das Tempo des Holzes entscheidend. Von daher sehe ich da keinerlei Probleme. Insgesamt ist das Maze Passion steifer und direkter als andere Hölzer im Bereich Off-, aber das ist bei diesem Furnieraufbau auch nur logisch. Keinesfalls spielt sich das Holz total "tot" oder undynamisch.
|
|
|||
|
|||
Kann jemand sagen, ob das Holz bei Butterfly ein Auslaufholz ist? Es scheint seit geraumer Zeit nicht mehr gelistet zu sein.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
[S] Butterfly Maze Passion | Markus S. | suche | 2 | 21.05.2011 22:44 |
[V] Butterfly Maze Passion | Markus S. | verkaufe | 1 | 28.04.2011 10:48 |
Butterfly Maze Passion Off- | hauwegdasding | verkaufe | 0 | 02.08.2010 11:33 |
[V] Butterfly: Maze Passion off- | Mozart | verkaufe | 2 | 29.05.2010 12:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.