|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liquin Material?
Zitat:
Ich meine damit wenn er einen penholder schläger bestellt bei dem das schlägerblatt gleich ist, ist natürlich der griff kleiner, aber wenn er neue Griffschalen drann baut passt das er braucht dann nur noch ein stück holz um die fehlende länge zu korrigieren. comprende? achja ein penholder giff darum weil er breiter ist und damit besser zu verarbeiten ist. somit kann man die größeren griffschalen der dhs hölzer besser drann montieren gruß StuEv |
|
||||
|
||||
Meines Wissens, und das deckt sich in etwa mit der früheren Beschreibung von Henry James, spielt Wang Liquin ein Stiga Offensive CR (mit WL-Griffschalen), Vorhand Hurricane II ("Sonder"-Version für chinesische Spitzenspieler, nicht identisch mit dem "Serien-Hurricane") und auf der Rückhand einen Hurricane 3 (wobei er da in letzter Zeit gewechselt haben SOLL (mir nicht hundertprozentig bekannt). Henry, weißt du darüber was neues?
|
||||
|
||||
Zitat:
OK OK SRY! Zitat:
Da würde ich eher zustimmen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings gibt es ein interessantes Gerücht und habe auch irgendwo ein Foto gesehen, wo man deutlich erkennen kann, daß das Holz von Wang bei der WM in Bremen eindeutig ein Stiga war (nur welches Modell, konnte ich zumindest nicht erkennen). Was spielt er auf der Rückhand?
|
|||
|
|||
stiga offensiv classic cr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will keine unwahren Behauptungen verbreiten.
|
|||
|
|||
wo soll dieses Foto sein?
|
|
|||
|
|||
hab mir mal das weltmeisterschafts-finale von shanghai vom letzten jahr nochmal angeguckt und das deckfurnier von Wangs Schläger ist DEFINITIV dunkel gewesen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Wang Liqin und Wang Nan | JanMove | Wettkampfhölzer | 111 | 07.05.2014 21:14 |
Nittaku Wang Liqin und Wang Nan | Mark 5 | verkaufe | 1 | 24.04.2013 15:33 |
Wang Hao - Wang Liqin | Schindler2 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 16 | 22.08.2004 17:44 |
Sunflex Holz "Wang Liqin" | Topspin30 | Wettkampfhölzer | 10 | 29.08.2002 14:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.