|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2005/06
Tja ich wäre dafür, dass wir erstmal den meister feiern um ihm nachher zu zeigen, dass jeder ihn stürzen kann...
aber wer redet denn von euch messsu...da du ja immer noch hinten spielst, wird das bestimmt nichts...*hehe* ![]() ![]() ![]() ich freue mich auf jeden fall schon auf die feier danach. @ trainerfuchs: trainierst eigentlich wieder voll? ![]() bis dann! ![]() |
|
|||
|
|||
Hi christian!
Finde ich lieb von Dir, dass Du den Respekt gewahrt hast, obwohl ich momentan nicht so stark aufspiele. Nein ne 15:3 wird das nicht, aber wie gesagt ne 14:6 will ich spielen. Habe mein optimales Material noch nicht gefunden. Und habe leider immer noch ein paar Pfunde zu viel drauf, aber ich trainiere zumindest regelmäßig. Du weisst ja ich verliere viell. mal gegen einen Messsuri im Training, aber bei einem Turnier oder beim Spiel sieht es anders aus. Da kann ich immer noch einen Zahn zulegen und so wird es auch kommen. Hoffe, dass ich bei den Singener Open in der Gruppe vom Herrn Messu bin. Gruss nach St. Georgen. Bitte trainier nicht zu eifrig, damit ich überhaupt ne Chance habe, okay??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() solange es aber noch mittelstarke a-klasse spieler gibt gegen die du ab und zu verlierst....grins.....solltest du deine ziele nicht zu hoch schrauben.... ![]() ![]() ![]() ![]() liebe grüße vom messumitschwarzemrückhandbelagmanchmalangstmacherunddadurchgewinner
|
|||
|
|||
Bin echt mal auf diese Saison gespannt.
Nenn mal meine Favoriten: Also Riedböhringen gehört immer dazu, aber ich denk wenn Singen mit diesem Team komplett spiet, sind sie sehr schwer zu schlagen. Aber bei Stockach/Zizenhausen verhält es sich ja gleich, ich sag nur Fas.... |
|
|||
|
|||
Jetzt schreib ich halt auch mal was
![]() Da es einige in unserer 1.Mannschaft(GW)nicht so gern sehen,daß Trainerfuchs sie als Meisterkandidat ins Gespräch bringt,sag ich jetzt mal: Egal,was passiert,Konstanz wird sicherlich ohne Pluspunkt absteigen und nix anderes ![]() (ich hoffe,das hören sie gerne,denn nur mit dieser Einstellung ist was drin als Aufsteiger,ich erinnere nur an die Saison 96/97) ![]() Die ersten 3 sind meiner Meinung nach:Riedböhringen,Stockach/Zizenhausen und Singen2. Könnte mich natürlich auch irren,LL ist lange her,und von TT versteh ich au nimmer allzuviel :confused:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal warum verlierst Du gegen Eure Nr. 5 habt Ihr falsch aufgestellt? ![]() Ich habe eine gute Naricht für Dich ein Bekannter von mit hat noch ein Meligi rot es ist zwar oben leicht beschädigt aber das dürfte nichts ausmachen. Kannst mir ja mal Deine Nr. per PN schicken. Gruß KLaus Wallner |
|
|||
|
|||
Da muß ich meinem "unterlegenen" Mannschaftskollegen recht geben!!!
![]() Herr Bodenseezugereister! Kannst wirklich mal ins Training kommen!! Würd gerne mal wieder gegen dich spielen!!! Vorausgesetzt ich bkomme vor Saisonbeginn nochmal ins Training!!! :confused: ![]() ![]() Also bis denne Gruß Messssu |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() aber lehre erteilen ist vielleicht ein bischen übertrieben...denke gerade an die bezirksmeisterschaften als sie schon ein bischen glücklich einen 0:2 Rückstand aufgeholt haben und als VL mitte fast ausgeglichen spieler gegen einen mittelmäßigen A-Klasse spieler gerade noch das ruder rumrissen... ![]() ![]() ![]() und was ihre fast siegesserie im training betrifft denke ich das es doch eher daran liegt, daß die wirklich starken gegner zur zeit anderweitig beschäftigt sind....was ich aus allensbacher sicht natürlich nur begrüßen kann ![]() ![]() ![]() gruß vom mittelmäßigenaklassespieler
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.