Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2005, 06:24
cosmicbaby cosmicbaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cosmicbaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Tja ich wäre dafür, dass wir erstmal den meister feiern um ihm nachher zu zeigen, dass jeder ihn stürzen kann...

aber wer redet denn von euch messsu...da du ja immer noch hinten spielst, wird das bestimmt nichts...*hehe*

ich freue mich auf jeden fall schon auf die feier danach.

@ trainerfuchs: trainierst eigentlich wieder voll? bei dir bin ich ja mal gespannt, wie deine bilanz so ist...traue dir schon ne 15:3 bilanz zu, wenn du deine alten zeiten wieder aufleben lässt, was ich auch stark hoffe. *viel erfolg* ich überlege grad, ob ich dir dann einen punkt bei der 15 oder der 3 bringen soll...hab mich aber für die 3 entschieden...*siegessicherfühl*

bis dann!
Alt 06.07.2005, 22:57
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi christian!

Finde ich lieb von Dir, dass Du den Respekt gewahrt hast, obwohl ich momentan nicht so stark aufspiele. Nein ne 15:3 wird das nicht, aber wie gesagt ne 14:6 will ich spielen. Habe mein optimales Material noch nicht gefunden. Und habe leider immer noch ein paar Pfunde zu viel drauf, aber ich trainiere zumindest regelmäßig. Du weisst ja ich verliere viell. mal gegen einen Messsuri im Training, aber bei einem Turnier oder beim Spiel sieht es anders aus. Da kann ich immer noch einen Zahn zulegen und so wird es auch kommen. Hoffe, dass ich bei den Singener Open in der Gruppe vom Herrn Messu bin. Gruss nach St. Georgen. Bitte trainier nicht zu eifrig, damit ich überhaupt ne Chance habe, okay???
Alt 07.07.2005, 06:38
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Messssu
Hey Cosmicbaby!!!
Achso steht das schon fest wer Meister wird und wer absteigt??!!??!!
Dann brauchen wir ja gar nicht spielen!!??!!??
Und wir können gleich die Meisterschaftsfeier organisieren!!!
Gruß Messssu
nana messssu....du hoffst wohl das ihr immer komplett spielt und die mannen vor dir die punkte holen....

solange es aber noch mittelstarke a-klasse spieler gibt gegen die du ab und zu verlierst....grins.....solltest du deine ziele nicht zu hoch schrauben....

liebe grüße vom

messumitschwarzemrückhandbelagmanchmalangstmacherunddadurchgewinner
Alt 07.07.2005, 12:31
crazy frog crazy frog ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

crazy frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin echt mal auf diese Saison gespannt.
Nenn mal meine Favoriten:

Also Riedböhringen gehört immer dazu,
aber ich denk wenn Singen mit diesem Team komplett spiet,
sind sie sehr schwer zu schlagen.
Aber bei Stockach/Zizenhausen verhält es sich ja gleich, ich sag nur Fas....
Alt 07.07.2005, 13:12
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt schreib ich halt auch mal was
Da es einige in unserer 1.Mannschaft(GW)nicht so gern sehen,daß Trainerfuchs sie als Meisterkandidat ins Gespräch bringt,sag ich jetzt mal:
Egal,was passiert,Konstanz wird sicherlich ohne Pluspunkt absteigen und nix anderes
(ich hoffe,das hören sie gerne,denn nur mit dieser Einstellung ist was drin als Aufsteiger,ich erinnere nur an die Saison 96/97)
Die ersten 3 sind meiner Meinung nach:Riedböhringen,Stockach/Zizenhausen und Singen2.
Könnte mich natürlich auch irren,LL ist lange her,und von TT versteh ich au nimmer allzuviel :confused:
Alt 07.07.2005, 14:14
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Floppy
Jetzt schreib ich halt auch mal was
Da es einige in unserer 1.Mannschaft(GW)nicht so gern sehen,daß Trainerfuchs sie als Meisterkandidat ins Gespräch bringt,sag ich jetzt mal:
Egal,was passiert,Konstanz wird sicherlich ohne Pluspunkt absteigen und nix anderes
(ich hoffe,das hören sie gerne,denn nur mit dieser Einstellung ist was drin als Aufsteiger,ich erinnere nur an die Saison 96/97)
Die ersten 3 sind meiner Meinung nach:Riedböhringen,Stockach/Zizenhausen und Singen2.
Könnte mich natürlich auch irren,LL ist lange her,und von TT versteh ich au nimmer allzuviel :confused:
Sag mal weißt du was Du da schreibst, Konstanz hat mit Brandl wohl den stärksten Spieler im vorderen Paarkreuz, zudem starke Doppel und einen Vöhr in der Mitte, sowie eine Sturm in der Rückrunde, verstehe deinen Beitrag nur als Motivation für Konstanz. Ihr werdet schon noch reumütig kommen und mir gratulieren, was meine Vorhersage angeht, dass Konstanz ganz vorne mitspielt. Nur weil sie Aufsteiger sind, heisst es nicht, dass sie gleich absteigen. Siehe Kaiserslautern, die auch gleich im ersten Jahr Meister würden. Mag sein, dass Sie dann Probleme haben in der Verbandsliga zu bestehen, aber dann werden halt alle die nach Allensbach sind, nach Konstanz wechseln. Denn Konstanz ist vom Nachtleben deutlich besser als Allensbach. Allensbach ist ja mehr ein Kurort zur Regeneration.
Alt 07.07.2005, 14:16
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
nana messssu....du hoffst wohl das ihr immer komplett spielt und die mannen vor dir die punkte holen....

solange es aber noch mittelstarke a-klasse spieler gibt gegen die du ab und zu verlierst....grins.....solltest du deine ziele nicht zu hoch schrauben....

liebe grüße vom

messumitschwarzemrückhandbelagmanchmalangstmacherunddadurchgewinner
Danke Herr bodenseezugereister, Herr Messu kennt nämlich den Spruch nicht: Hochmut kommt vor dem Fall. Deswegen lade ich Sie nächsten Mittwoch ins Training ein, um Ihn eine Lektion beizubringen. Auch meine Rache wird dann süß!!!!
Alt 07.07.2005, 14:56
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Danke Herr bodenseezugereister, Herr Messu kennt nämlich den Spruch nicht: Hochmut kommt vor dem Fall. Deswegen lade ich Sie nächsten Mittwoch ins Training ein, um Ihn eine Lektion beizubringen. Auch meine Rache wird dann süß!!!!
Hallo,

erstmal warum verlierst Du gegen Eure Nr. 5 habt Ihr falsch aufgestellt?

Ich habe eine gute Naricht für Dich ein Bekannter von mit hat noch ein Meligi rot es ist zwar oben leicht beschädigt aber das dürfte nichts ausmachen.

Kannst mir ja mal Deine Nr. per PN schicken.

Gruß

KLaus Wallner
Alt 08.07.2005, 06:27
Messssu Messssu ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Messssu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muß ich meinem "unterlegenen" Mannschaftskollegen recht geben!!! Konstanz schätze ich auch sehr stark ein!!! Und natürlich Riedböhringen, Stockach-Ziz. und uns!!! Unter denen wird die Meisterschaft wohl entschieden werden!

Herr Bodenseezugereister! Kannst wirklich mal ins Training kommen!! Würd gerne mal wieder gegen dich spielen!!! Vorausgesetzt ich bkomme vor Saisonbeginn nochmal ins Training!!! :confused:

Also bis denne
Gruß Messssu
Alt 08.07.2005, 07:18
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
mhmm ins training komme ich gerne mal wieder.....

aber lehre erteilen ist vielleicht ein bischen übertrieben...denke gerade an die bezirksmeisterschaften als sie schon ein bischen glücklich einen 0:2 Rückstand aufgeholt haben und als VL mitte fast ausgeglichen spieler gegen einen mittelmäßigen A-Klasse spieler gerade noch das ruder rumrissen...

und was ihre fast siegesserie im training betrifft denke ich das es doch eher daran liegt, daß die wirklich starken gegner zur zeit anderweitig beschäftigt sind....was ich aus allensbacher sicht natürlich nur begrüßen kann

gruß vom mittelmäßigenaklassespieler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »