|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
Spielergebnis vom Nachholspiel:
Wusterwitz gewinnt in Fehrbellin 10:6 Gester 3,5 Frädrich 2,5 Kirchner 2,5 Bergmann 1,5 Hätten wir so nicht gedacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier das Egebnis des Kellerduells:
Rathenow vs Nauen: 1:10 den einzigen Punkt holt S. Grünthal gegen C. Pankonin mfg |
|
|
||||
|
||||
|
nichts gutes aus wittenberge....der esv unterliegt post brandenburg 7:10...punkte weiß ich net so genau...glaub kevin und schwarzi 2, klaus und rene 1, und ein doppel...! schwache kür
|
|
|
|||
|
|||
|
oi, WB verliert in Post (Klausi hat´n Kasten verloren), Rang 2 ist jetzt wieder in Reichweite
Neustadt II - Ketzin 2 10:2 Punkte für Neustadt: Göbel 3, Sobek 2, Ratschke 3, Bornfleth 2 für Ketzin 2: beide Doppel (Hammel/Reuter sowie Gartenschläger/Wille) Neustadt III - Fehrbellin wurde verlegt |
|
|
|||
|
|||
|
Uih...dat war natürlich die Chance für Wittenberge nochmal ranzukommen, denn Wusterwitz hat 10:5 gegen Ketzin I gewonnen.
Punkte Wusterwitz: Gester 4,5 Frädrich 1,5 Bergmann 2,5 Kirchner 1,5 Punkte Ketzin 1 Missal 2 Weber sen. 0 Sandek 1 Völzke 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Da Wuddy seinen Text geringfügig modifiziert hat und Mike (und bestimmt auch andere) meine Meinung deswegen nicht richtig verstanden haben, muss ich das mal richtig stellen: Es ging darum, dass der Sieg von Post nicht gegen eine "praktisch 2. Mannschaft" von Ketzin war, wie es ursprünglich im Text von Wuddy stand. Das es trotzdem nen Unterschied macht, wenn eine Stammkraft fehlt, ist doch klar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wusterwitz verliert gegen Wittenberge 10:5 mit 2 Ersatzspielern.
gester 3,5 kirchner 1,0 krauspe 0,5 ohne gewähr, weil ich war nicht dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein weiteres Kellerduell läuft bereits HELLAS NAUEN gegen POST BRANDENBURG. Wenn wir (die Nauner) heute nochmal Siegen können, denn wird es nochmal spannend. Naja hoffen wa mal
Bis denne TischtennisAtze
|
|
|
||||
|
||||
|
Spannend konnten wir es leider nicht mehr machen! Ich glaube, wir sollten zum Ende der Saison absteigen, bin mir aber nicht ganz sicher!
Naja, heut lief es auch nicht viel besser: Es gab ne deutliche 3:10 Klatsche gegen Ketzin II Punkte: Schöntag 1,5 Kübler 1 Grünthal o,5 naja und ich, wie schon die ganze RR 0,0! (das sollte meine Stimmung / Leistung in etwa beschreiben !)Also dann viel Spaß noch allen mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Nauen - Post Brandenburg 9:9
Willer 2 Jark 2 Esslinger 3 Pankonin 2 Schade nach 9:6 Führung doch noch Unentschieden. Aber weiter gehts WIR packen das noch!!! Geändert von TischtennisAtze (04.03.2007 um 16:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|