|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich äußere ich mich nicht zu so Leutchen wie Dir, weil mir meine Zeit zu schade dafür ist, um ihnen noch mehr Futter für ihre Welt der Bilanzen und Ranglisten zu liefern. Nun aber doch ein paar Worte zu dem Thema und Deiner "Ahnung", damit andere User Deine Halbwahrheiten nicht auch noch glauben:
Falls Du es nicht bemerkt hast, sind Deine Aussagen in sich nicht ganz schlüssig. Nein, sie widersprechen sich sogar. Auf der einen Seite behauptest Du, unser Verein würde darauf aus sein, mit Berkenkamp oder Rosenhövel gezielt und unfair die "Erste" zu verstärken. Auf der anderen Seite hingegen erwähnst Du richtigerweise, dass Berkenkamp nach fünf Partien, in denen Muramori und Clarke uns nicht zur Verfügung stehen, als Nummer sechs der ersten Mannschaft hochgemeldet würde. Kombiniere: der sichere Abstieg für die "Zweite". Wie Du Dir als ausgewiesener Fachmann und Kenner ja richtig gedacht hast, sehen die Ziele des Vereins anders aus. Des weiteren erachte ich Deine (ich hab' übrigens lange überlegt, ob ich Dich überhaupt duzen will) Wortwahl als eine Frechheit, weil Du mit den Fakten einfach nicht vertraut bist. Große-Holz wurde als Nummer sechs (bzw. Nummer acht) der ersten Mannschaft gemeldet, mit dem Ziel, auch dem zweiten Team die Chance auf den Klassenerhalt zu bieten. So sollte es sein, so soll es noch immer sein und so wird es aller Voraussicht auch am 3. September sein, wenn die Regionalliga-Saison beginnt. Auf Deine hinter Anonymität versteckte Selbstüberschätzung will ich nicht weiter eingehen. In dem Fall braucht man ja keine Hilfestellungen geben, um anderen die Meinungsbildung zu erleichtern. Das hast Du selbst schon ganz gut im Griff. So, das soll's gewesen sein, bis der Ball das erste Mal über die Schnur geht. Schöne Sommerpause, gute und verletztungsfreie Saisonvorbereitung. Take care.... |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
wenn man sich beide aufstellungen der böner betrachtet,kann man sich kaum vorstellen,dass es das oberste ziel des vereins ist,den klassenerhalt der 2.mannschaft zu sichern.denn wenn dies wirklich so wäre,hätte man große holz in der 1.mannschaft gemeldet und niemand hätte nach 5spieltagen hochgemeldet werden müssen.anscheindend weiß man in bönen wohl wirklich nicht,was denn überhaupt das eigentliche hauptziel ist.
aufstieg der ersten als nr 1 oder klassenerhalt der zweiten als nr.1 !? |
|
|||
|
|||
AW: @ sehr geehrter Sportsfreund "Halbdistanzspieler"
Zitat:
wie gesagt,wenn man sich über uerdingen vor 2jahren so aufregt,dass janssen und van schil bloß nicht in wichtigen spielen in die 1ste runtergemeldet werden könnten,dann soll man aber bitte nicht das gleiche mit seinen eigenen beiden mannschaften machen. von anderen was verlangen,und selber aber alles tun wollen,das sind mir die liebsten. |
|
|||
|
|||
ich wünsche jedenfalls den neusser jungs den klassenerhalt und das sie in den entscheidenen matches komplett antreten können, werde auch versuchen einige matches "live" zu sehn, hoffe der job lässt das auch zu....
viel glück jungs denke nicht das ihr schlechter seid als süchteln..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist halt immer so eine sache,wenn man leute meldet,die karteilaichen sein werden...!aber dies ist in altena nicht anders,die feng ge melden,um jazwiec paar spiele in der 2.mannschaft spielen zu lassen oder in bergneustadt,wo nieswand (ohne sperrvermerk) in die 3.mannschaft gemedlet wird,da die 2.mannschaft eh keine gefahr haben wird.da wird dann höring an 6 gemeldet,der erstens schlechter ist und zweitens verletzt ist/war. aber im grunde genommen würde das doch jeder verein tun,der die möglichkeiten hätte,oder!? also-es soll doch jeder sein bestes tun und der rest wird sich zeigen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
uerdingen war fair genug vor 2jahren,den verband freiwillig auf sperrvermerke für beide spieler (janssen/van schil) hinzuweisen.jetzt wäre bönen am zug. es kann nicht sein,dass beide böner mannschaften hier fett profitieren. zum spieler ge von altena:finde es auch unmöglich,den weiter zu melden,weiß auch nicht,was das denen bringen soll.jeder weiß,er wird nicht spielen. das gleiche macht auch wuppertal mit chan kong wah,obwohl bei denen man fairerweise sagen muss,die 2.mannschaft dadurch nicht profitiert,héißt,man hat spieler höhl nicht in der 2.mannschaft gemeldet. zum thema höring/nieswand:also da kann man drüber streiten,wer nun besser ist.glaube kaum,dass sich da so viel tut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber warum soll der verband was dagegen haben,wenn man große holz an 8 in der ersten mannschaft meldet?verstehe ich nicht so recht. dann hätte man lavale,rosenhövel,berkenkamp und werner einen sperrvermerk gegeben und schon wäre die sache erledigt. von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen,warum der verband da einschreiten sollte?denke eher,bönen hat beide mannschaften so gemeldet,wie sie auch jetzt veröffentlicht wurden. |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist die ganze Aufregung ja umsonst und der Verband hat einfach nur einen Fehler bei der Veröffentlichung beider Mannschaften gemacht, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man Bönen 2 so gehen lässt, wenn der Spieler Berkenkamp hochgemeldet werden muss. Außerdem glaube ich, spielt der Spieler Berkenkamp doch lieber ganz in der RL Oben als Hälfte Oben, Hälfte Unten.
Bin mir sicher, beim Verband hat man da was durcheinander gebracht. Vielleicht meldet sich mal ein Verantwortlicher der Böner hierzu? |
|
|||
|
|||
Von der HP der TTF Bönen:
Mittlerweile haben die Bönener ihre Teams beim WTTV gemeldet. Wie erwartet soll die erste Mannschaft in der Stamm-Besetzung Jochen Lang, Siawash Golshahi, Björn Helbing, Jens Lang, Alexander Döweling und Benedikt Große-Holz antreten. Zwischen Lang und Golshahi sind die ebenfalls noch in Bönen gemeldeten Minoru Muramori und Brett Clarke aufgestellt. Die zweite Mannschaft soll antreten mit Jens Berkenkamp, Andreas Rosenhövel, Jaroslaw Werner, Jan Lüke, Marco Goecke und Christopher Pläster. An Eins steht zudem der Australier Russell Lavale. Ob er zum Einsatz kommt, ist ebenso fraglich wie Einsätze von Muramori und Clarke. Unklar ist auch, wie viele Spiele Jochen Lang machen wird. "Für mich sind 22 Wochenenden im Jahr einfach zu viel", sagt Bönens Nummer eins.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 899 | 27.04.2007 13:58 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Damen Regionalliga West, Saison 2004/2005 | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 192 | 31.05.2005 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.