|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2005/2006
Vielleicht solltest du deine Naivität mal ein wenig ablegen und nicht alles glauben, was der Verein dir erzählt. Oder sag mir auch nur einen einzigen Grund, warum Rudi Stumper ohne Bezahlung für euch spielen sollte!!!
Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Naja glaubt was ihr wollt oder nicht. Ich kann nur sagen, dass Rudi Stumper damals in Radolfzell auch keinen Cent bekommen hat und damals war es noch unvorstellbarer. Wahrscheinlich seid ihr alle nur neidisch, dass bei euch keine guten Spieler ohne Bezahlung mehr spielen wollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, du bist echt ein wenig naiv oder willst bestimmte Sachen nicht sehen. Aber wenn du damit glücklich bist, ist es dein Ding. |
|
|||
|
|||
@Odysseus: Träum weiter.
Was mich aber viel mehr interessieren würde: Gibt es irgendwelche Ergebnisse vom Wochenende? |
|
|||
|
|||
Wieso sollte denn Stumper Geld fürs Spielen bekommen, wenn Winkler mind. gleichstark ist, ich würde TT Odysseus glauben. Stumper hat doch als Trainer in Berlin bestimmt ein festes Einkommen, wieso sollte er dann nicht hier am Bodensee kostenlos spielen. Zumindest, wenn Sie nicht Meister machen; wenn Sie Meister machen, dann weiß man natürlich nicht was ausgehandelt wurde. Soviel ich weiß hat Mühlhausen die letzten Jahrzehnte für keinen Spieler Geld bezahlt, leuchtet mir auch nicht ein wieso sie diese Philosophie ändern sollten!!! Sie haben doch auch ohne viel Geld es soweit geschafft und ich glaube nicht, dass sich dadran so schnell was ändert.
|
|
|||
|
|||
TV Mosbach -- Eggenstein 9:5
für Eggenstein: Doppel: Griesinger/Knoll, Griesinger, Fetzner, Balke und Scholdt |
|
|||
|
|||
Gratulation an Mühlhausen. Fabian ihr beeindruckt mich wirklich. Weiter so....
|
|
|||
|
|||
Eine kurze Bitte: In allen Ligen funktioniert das Click-TT vom SBTTV sehr gut. Nur in der Badenliga trägt kaum eine der Mannschaften die Ergebnisse ein. Es wäre nett, wenn die Ergebnisse eingetragen werden, entweder vom Verein oder vom Spielleiter. Ich denke das System wurde ja extra dazu entwickelt, damit ein guter Infoaustausch möglich ist, und es sind kaum Spiele ausgefüllt worden.
|
|
||||
|
||||
tja, dazu müssten sich vermutlich mal die beteiligten Verbände einig sein, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Andi, Der Badenliga Staffelleiter ist von Nordbaden, die benützen click-TT erst ab nächsten Jahr. Dadurch können die Nordbadischen Vereine auch nichts eingeben. Die Badenliga findest du auch auf der Homepage des Badischen TT Verbands. ( www.battv.de ) g kpw |
Lesezeichen |
|
|