|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga OST
Hallo
Ich glaube dass Kolbermoor gegen Ost keine Chance hat.... Klar der Zsolt und der Bobo können 4 Punkte machen (werdns warsch auch.) aber wenn Ost von 3-6 fast alle gewinnt hilft es ned viel....... Wird sicher ein geiles spiel werden..... Gruß Aus TS Walter |
|
|||
|
|||
Guad, endlich tut sich mal was in unserer Liga!!!
Für uns ists gut, dass wir nicht der Favourit sind! Ist immer leichter der Jäger, als der Gejagte zu sein! Wir können nur gewinnen, Ost nur verlieren. Und 2. wär auch OK. Gibt ja endlich die Relegation!!! Ja der Boris hat zu gesagt, dass er bei den wichtigen Spielen dabei ist. Hoffen wir mal, dass ihm niemand einen Strich durch die Rechnung macht... trainiert hat er jede Woche 1 mal schon die ganze vergangene Saison. Also denke ich, dass wir für Vorne nicht so schlecht sind. Aber wär ja auch mal zu wissen wie Ost spielt (Erb Mitte oder Vorne?). Wenn der Pole, der auf der Wechselliste von tischtennis.de steht ,ne Granate ist, dann sind vorne 4 Punkte für uns nicht selbstverständlich. Und die Frage ist natürlich auch, spielen die 2 von FFB immer? Ansonsten ist Baldham nie zu unterschätzen. Die können wenns bei ihnen gut läuft, vielen Mannschaften ein Bein stellen. Rosenheim mit den Neuzugängen könnt auch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Sichere Mitte denk ich Gars und Erding. Danach wird schon der Abstiegskampf beginnen. Dabei sicher Hohenbrunn (Weggang vom Reini ist hart), Poing, Neufahrn (wie motiviert sind die nach dem Abstieg?) und Riedering. Wobei ich schon hoff, dass die Jungs das dieses Jahr wieder packen!! Mit dem Paul sicher besser als vergangene Saison und die Zeit arbeitet für 5/6 der Mannschaft;-)) Wird sicher oben wie unten ne spannende Saison!!! Grüße Michi P.S. Trotzdem hoff mal ganz stark, dass der Walter genau so viel Ahnung von TT hat wie vergangene Saison!! ;-))))))) |
|
|||
|
|||
Der ESV scheint wirklich SEHR stark zu sein ! Sogar Hollo will in der kommenden Saison EINMAL trainieren. ( Marin noch nicht)
Konkurrenz belebt das Geschäft und wer es schaffen würde Kolbermoor ZWEIMAL zu schlagen, der hätte sich den Austieg wirklich verdient. (In jüngster Vergangenheit hat sich schon einmal ein "ESV" im Vorfeld als ernsthafter Konkurrent ausrufen lassen, das Ergebnis war ernüchternd)
|
||||
|
||||
lol Frank das klingt schon fast wieder überheblich^^
nichts desto trotz werden diese begegnungen wohl welche sein die es sich lohnen anzuschauen. hoffe nur wir spielen nicht am selben tag und ich muß nich arbeiten
|
|||
|
|||
Hallo,
ich dachte der offizielle Meldeschluss für die MAnnschaftsmeldungen ist der 10. Juni. Weiß jemand warum Hohenbrunn noch nicht gemeldet hat? Können die noch nachträglich oder wie läuft das jetzt? Und ja die ex FFB´ler werden alle Spiele beim ESV München Ost machen. Auf eine spannende Saison. Jockle |
|
|||
|
|||
@ Miche 83:
Die Relegation gibt es zwar ab der Saison 2008/09, aber nur auf Verbandsebene und meines Wissens auf Kreisebene nur in Traunstein (Kreis 15) und Rosenheim (Kreis 16). Auf Bezirksebene wird es nach Beschluss der Sitzung vom November 2007 zumindest in Oberbayern noch keine Relegation geben :-( . Aber vielleicht tut sich ja da noch etwas... |
|
|||
|
|||
Aber Ernst, von der 1.BZL gehts hoch in die LL. Und die gehört doch dem Verband an. Soweit ich mich erinnere ist die Relegation wie du schon geschrieben hast bei uns im Kreis möglich, sowie von der 1.BZL in die LL und von der LL in die Bayernliga.
Wenn meine Infos nicht stimmen, müssen wir halt doch 1. werden ![]() Sorry ESV ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich glaub auch dass ich irgendwo sowas gehört oder gelesen hab dass es von der 1.bez zur LL eben auch die relegation gibt weils ja in die verbandsebene reingeht
gruß
|
|||
|
|||
Hallo
Meiiiiiiiiiiiiiiiiii da werden meine Vermutungen wieder in den Dreck gezogen.... @ Michi ich schau jetz mal bei euch beim Training vorbei da kömma beide unsere Ligatipps abgeben schau ma mal wer genauer liegt nächstes jahr :-) Wetteinsatz 1 Weissbier :-) Bist dabei??? Grüße aus Traunstein! Walter |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 583 | 10.06.2008 16:08 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 | rueckhand-monster | Bezirk Weser/Ems | 635 | 14.05.2006 14:14 |
Bezirksliga Ost 05/06 | PPP PingPongPlayer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 45 | 17.08.2005 10:12 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.