|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandliga 2005/2006
Zitat:
insofern geht das schon okay, die uhrzeit ist zwar sehr spät, aber sie spielen ja morgens noch bei uns und müssen auch nochmal zurückfahren,d ann mal was essen usw. - da ist es ganz schnell mal nachmittags, da können sie dann auch abends spielen. |
|
|||
|
|||
so letzter spieltag in diesem jahr
und alles schaut nach dorheim,nur dorheim kann marberzell noch ein bein stellen(in meinen augen) da nawrath am letzten wochenende nicht zweite gespielt hat gehe ich davon aus das er sich nicht festspielt(war mir klar) dorheim hat aber zuhause die möglichkeit marberzell zu legen vorne traue ich janosch alles zu auch gegen nawrath und sascha hat kempfe auch drin. mitte muß el rey de tennis de mesa zeigen wie man gegen krebel spielt, hinten ist dorheim besser mit frank einen topman und könig trifft auch bald wieder |
|
||||
|
||||
Also so, wie wir momentan drauf sind, wirds schwer gegen Maberzell...
Janosch kommt noch nicht so richtig in Form, ich auch nicht, und unser Trainingspensum hält sich sehr stark in Grenzen (0-1x pro Woche). El Rey scheint auch das TT spielen verlernt zu haben (siehe Bilanz ), Joe musste in letzter Zeit einige 5-Satz-Niederlagen hinnehmen, aber da besteht noch Hoffnung, Manuel hat hinten nicht wirklich Gegner und Nik wird langsam wieder TT lernen Ich hab ja noch die Hoffnung, dass ich in der RR in der Mitte ein wenig klickern kann ... Bei meinem Restprogramm gar nicht so unrealistisch ... Also ich tippe mal auf ein 9:6 oder 8:8 gegen Grebenhain und ein 4:9 gegen Maberzell.
|
|||
|
|||
Zitat:
bei deiner tipabgabe konntest du allerdings noch nicht wissen, dass ich mitspielen muss.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
grebenhain - dorheim 8:8 die geschichte ist schnell erzählt, dorheim ohne schäfer, dafür mit mir, weil die zweite parallel gespielt hat. kreller/scheiwein holen 6 punkte und hinten verliere ich beide, ich werde irgendwie von spiel zu spiel schlechter, gott sei dank ist bald pause. doppel clever gestellt, sascha und ich doppel 1, damit wenzel/frank doppel 3 spielen können und wir sicher 2:1 rausgehen. wenn christoph gegen kreller seine führung im 5. nach hause bringt oder sascha gegen kreller nach zwei blitzsauberen sätzen 3 + 4 im 5. so weiter gemacht hätte, wären meine einzel auch gar nicht so aufgefallen, aber so....*schäm* |
|
|||
|
|||
höchst gewinnt 9:7 in künzell
tolles abschlußdoppel von vidovic und schima vorne: 1:3 stibbe gewinnt gegen müller mitte: 3:1 vidovic beide,liedtke gegen gohle hinten: 2:2 stettner und frischholz je 1 doppel: 3:1 schima/vidovic 2 und stettner/frischholz |
|
|||
|
|||
Der Favorit wankt, aber er fällt erneut nicht.
Dorheim - Fulda 6:9 Spannende Angelegenheit, Fulda wieder mit Kämpffe (nachdem er gegenFlieden gestern noch gefehlt hatte). Wenzel/Frank - Schratz/Kämpffe 3:2 Jäger/Dingeldein - Nawrath/Krebl 3:2 König/Schäfer - Schulz/Giesecke 1:3 Also ein erhofftes 2:1 nach den Doppeln, wobei das Doppel 3 eigentilch schon erwartet wurde von unserer Seite, im 1. SAtz ne 10:6-Führung nicht heim gebracht, aber die anderen beiden Doppel entschädigten dies. Jäger - Kämpffe 0:3 (absolut chancenlos, Kämpffe sehr stark) Schäfer - Nawrath 0:3 Dingeldein - Schulz 3:2 (9 im 5.) Wenzel - Krebl 2:3 (wie immer in 5, der arme Jo) Frank - Giesecke 3:0 (keine mühe) König - Schratz 0:3 (keine chance) Jäger - Nawrath 0:3 Schäfer - Kämpffe 1:3 (am ende im 4. etwas glücklos) Dingeldein - Krebl 3:1 (1. niederlage für Krebl, am Ende unnötig knapp, weil 9:3-Führung noch fast verspielt) Wenzel - Schulz 2:3 (nach 2:0, der 5. dann zu 0 - so ist es halt, wenn man ein 5-Satz-Trauma hat) Frank - Schratz 3:2 (nach 2:0 9 im 5.) König - Giesecke 1:3 (sehr unerwartet, nach sicherem ersten Satz ging absolut nichts mehr) Fazit: Wir wähnten uns schon im Schlussdoppel, doch König konnte seine gestern gezeigte Leistung nicht wiederholen und war sehr unsicher. Dennoch ein verdienter Sieg für Fulda, zumal die wirklich engen Spiele an uns gingen. Glückwunsch an Fulda! |
|
|||
|
|||
In click-tt steht, dass ein Spiel auf den 16.12.2005 verlegt wurde
Wie geht denn sowas oder ist das ne Ente ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen wurde das Spiel gegen Maberzell nach hinten verlegt. Interessanterweise haben wohl tiefer spielende Mannschaften am selben Termin den Weg nach Grebenhain gefunden und dort gespielt (wenn ich die Maberzeller richtig verstanden habe).
|
|||
|
|||
Zitat:
Und warum so spät? Sehr merkwürdig find ich das |
Lesezeichen |
|
|