Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 12:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von cd
Mich wundert es nur, dass die nachverlegte Spielpaarung Maberzell - Grebenhain nach dem letzten Spiel der Vorrunde stattfindet.
das kannst du so nicht sehen, denn der letzte mögliche spieltag der vorrunde ist der 4.12. - wenn am freitag, den 2.12. in unserer BL alle spiele des letzten spieltages stattfinden und ich mien spiel verlegenwill, so kann ich durchaus auch am sonntag spielen, denn das ist der letzte tag der spielwoche.

insofern geht das schon okay, die uhrzeit ist zwar sehr spät, aber sie spielen ja morgens noch bei uns und müssen auch nochmal zurückfahren,d ann mal was essen usw. - da ist es ganz schnell mal nachmittags, da können sie dann auch abends spielen.
Alt 29.11.2005, 21:38
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so letzter spieltag in diesem jahr
und alles schaut nach dorheim,nur dorheim kann marberzell noch ein bein stellen(in meinen augen)
da nawrath am letzten wochenende nicht zweite gespielt hat gehe ich davon aus das er sich nicht festspielt(war mir klar)
dorheim hat aber zuhause die möglichkeit marberzell zu legen
vorne traue ich janosch alles zu auch gegen nawrath und sascha hat kempfe auch drin.
mitte muß el rey de tennis de mesa zeigen wie man gegen krebel spielt,
hinten ist dorheim besser mit frank einen topman und könig trifft auch bald wieder
Alt 29.11.2005, 21:51
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also so, wie wir momentan drauf sind, wirds schwer gegen Maberzell...
Janosch kommt noch nicht so richtig in Form, ich auch nicht, und unser Trainingspensum hält sich sehr stark in Grenzen (0-1x pro Woche).
El Rey scheint auch das TT spielen verlernt zu haben (siehe Bilanz ), Joe musste in letzter Zeit einige 5-Satz-Niederlagen hinnehmen, aber da besteht noch Hoffnung, Manuel hat hinten nicht wirklich Gegner und Nik wird langsam wieder TT lernen
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass ich in der RR in der Mitte ein wenig klickern kann ... Bei meinem Restprogramm gar nicht so unrealistisch ...

Also ich tippe mal auf ein 9:6 oder 8:8 gegen Grebenhain und ein 4:9 gegen Maberzell.
Alt 03.12.2005, 13:20
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj
Also ich tippe mal auf ein 9:6 oder 8:8 gegen Grebenhain und ein 4:9 gegen Maberzell.
9:6 gegen Grebenhain? Absolut nicht vorstellbar, das würde ja bedeuten, dass ich ein Einzel gewinne, bei meinen Leistungsschwankungen derzeit absolut nicht vorstellbar, seit Sonntag hab ich keinen Ball mehr auch nur annähernd kontrolliert auf den tisch bringen können - und unkontrolliert schon gar nicht.

bei deiner tipabgabe konntest du allerdings noch nicht wissen, dass ich mitspielen muss....
Alt 04.12.2005, 02:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von sunfire
9:6 gegen Grebenhain? Absolut nicht vorstellbar, das würde ja bedeuten, dass ich ein Einzel gewinne, bei meinen Leistungsschwankungen derzeit absolut nicht vorstellbar, seit Sonntag hab ich keinen Ball mehr auch nur annähernd kontrolliert auf den tisch bringen können - und unkontrolliert schon gar nicht.

bei deiner tipabgabe konntest du allerdings noch nicht wissen, dass ich mitspielen muss....
tja, manchmal kenne ich mich einfach zu gut.

grebenhain - dorheim 8:8

die geschichte ist schnell erzählt, dorheim ohne schäfer, dafür mit mir, weil die zweite parallel gespielt hat.
kreller/scheiwein holen 6 punkte und hinten verliere ich beide, ich werde irgendwie von spiel zu spiel schlechter, gott sei dank ist bald pause.

doppel clever gestellt, sascha und ich doppel 1, damit wenzel/frank doppel 3 spielen können und wir sicher 2:1 rausgehen.
wenn christoph gegen kreller seine führung im 5. nach hause bringt oder sascha gegen kreller nach zwei blitzsauberen sätzen 3 + 4 im 5. so weiter gemacht hätte, wären meine einzel auch gar nicht so aufgefallen, aber so....*schäm*
Alt 04.12.2005, 10:06
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

höchst gewinnt 9:7 in künzell
tolles abschlußdoppel von vidovic und schima
vorne: 1:3 stibbe gewinnt gegen müller
mitte: 3:1 vidovic beide,liedtke gegen gohle
hinten: 2:2 stettner und frischholz je 1
doppel: 3:1 schima/vidovic 2 und stettner/frischholz
Alt 04.12.2005, 15:37
registrierter Besucher

Der Favorit wankt, aber er fällt erneut nicht.

Dorheim - Fulda 6:9

Spannende Angelegenheit, Fulda wieder mit Kämpffe (nachdem er gegenFlieden gestern noch gefehlt hatte).

Wenzel/Frank - Schratz/Kämpffe 3:2
Jäger/Dingeldein - Nawrath/Krebl 3:2
König/Schäfer - Schulz/Giesecke 1:3

Also ein erhofftes 2:1 nach den Doppeln, wobei das Doppel 3 eigentilch schon erwartet wurde von unserer Seite, im 1. SAtz ne 10:6-Führung nicht heim gebracht, aber die anderen beiden Doppel entschädigten dies.

Jäger - Kämpffe 0:3 (absolut chancenlos, Kämpffe sehr stark)
Schäfer - Nawrath 0:3
Dingeldein - Schulz 3:2 (9 im 5.)
Wenzel - Krebl 2:3 (wie immer in 5, der arme Jo)
Frank - Giesecke 3:0 (keine mühe)
König - Schratz 0:3 (keine chance)

Jäger - Nawrath 0:3
Schäfer - Kämpffe 1:3 (am ende im 4. etwas glücklos)
Dingeldein - Krebl 3:1 (1. niederlage für Krebl, am Ende unnötig knapp, weil 9:3-Führung noch fast verspielt)
Wenzel - Schulz 2:3 (nach 2:0, der 5. dann zu 0 - so ist es halt, wenn man ein 5-Satz-Trauma hat)
Frank - Schratz 3:2 (nach 2:0 9 im 5.)
König - Giesecke 1:3 (sehr unerwartet, nach sicherem ersten Satz ging absolut nichts mehr)

Fazit:
Wir wähnten uns schon im Schlussdoppel, doch König konnte seine gestern gezeigte Leistung nicht wiederholen und war sehr unsicher.
Dennoch ein verdienter Sieg für Fulda, zumal die wirklich engen Spiele an uns gingen.

Glückwunsch an Fulda!
Alt 05.12.2005, 17:10
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

In click-tt steht, dass ein Spiel auf den 16.12.2005 verlegt wurde

Wie geht denn sowas oder ist das ne Ente ?
Alt 05.12.2005, 17:13
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
In click-tt steht, dass ein Spiel auf den 16.12.2005 verlegt wurde

Wie geht denn sowas oder ist das ne Ente ?
Grebenhain konnte nicht nach Fulda zum ursprünglich angesetzten Termin fahren, da nach ihrer Meinung die Witterungsverhältnisse dieses nicht zugelassen haben.
Deswegen wurde das Spiel gegen Maberzell nach hinten verlegt.

Interessanterweise haben wohl tiefer spielende Mannschaften am selben Termin den Weg nach Grebenhain gefunden und dort gespielt (wenn ich die Maberzeller richtig verstanden habe).
Alt 05.12.2005, 17:41
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sj
Grebenhain konnte nicht nach Fulda zum ursprünglich angesetzten Termin fahren, da nach ihrer Meinung die Witterungsverhältnisse dieses nicht zugelassen haben.
Deswegen wurde das Spiel gegen Maberzell nach hinten verlegt.

Interessanterweise haben wohl tiefer spielende Mannschaften am selben Termin den Weg nach Grebenhain gefunden und dort gespielt (wenn ich die Maberzeller richtig verstanden habe).
Wenn ich mich recht entsinne müssen spätestens am 15.12.2005 die Meldebögen für die Rückrunde beim KL vorliegen. Wie soll das denn gehen?

Und warum so spät? Sehr merkwürdig find ich das
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »