Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2005, 11:14
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Kommendes We erst Lune II mit hoffentlich anschließendem Sieg weiter nach Farge zum "Spitzenspiel"

@Tips für das kommende We, damit wir hier nicht einschlafen

Oesede - Lune II 9:2; direkt danach Buer - Lune II 9:2
Ritterhude - Oldenburg 8:8
Farge - Buer ( wir wollen unbedingt das Spitzenspiel gewinnen und somit tippe ich: ) 7:9
Natürlich wollt Ihr gewinnen, aber nur dann wenn Ihr überhaupt ankommt. Ich werde den Fährmann bestechen, damit Ihr ein paar Stunden zu spät kommt. Alternativ werde ich eine Ladung TNT an der Fähre anbringen.
Und falls Ihr schwimmender Weise dann doch noch zum Punktspiel kommt, werden wir Euch aus der Halle bomben.

Jetzt mal im Ernst: Freue mich schon auf Euch, wird hoffentlich ein heißer Tanz. Und denk dran Scholle, alles ist erlaubt (Kratzen, beißen etc.)
Alt 10.10.2005, 11:29
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Natürlich wollt Ihr gewinnen, aber nur dann wenn Ihr überhaupt ankommt. Ich werde den Fährmann bestechen, damit Ihr ein paar Stunden zu spät kommt. Alternativ werde ich eine Ladung TNT an der Fähre anbringen.
Und falls Ihr schwimmender Weise dann doch noch zum Punktspiel kommt, werden wir Euch aus der Halle bomben.

Jetzt mal im Ernst: Freue mich schon auf Euch, wird hoffentlich ein heißer Tanz. Und denk dran Scholle, alles ist erlaubt (Kratzen, beißen etc.)
Und paar heiße Zuschauer sind auch schon gebucht .....
Alt 10.10.2005, 16:38
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
...alles ist erlaubt (Kratzen, beißen etc.)
Hauptsache, ihr lasst Klaus-Peter "Der Scharfrichter" Lenz nicht an die Tische... Einmal hat er mich bereits mit Vorsatz misshandelt!
Alt 10.10.2005, 16:57
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine tipps für`s we:

oesede-luneII 9:1
ritterhude-oldenb. 9:5
farge-buer 4:9
buer-luneII 9:1
Alt 10.10.2005, 17:26
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja

Da wir Umgebung, "Feuer", Anfahrt und vor allem DICH schon aus der BOL kennen und dann mit 9:1 wieder nach Hause gefahren sind ( war das eine Rückfahrt = manchen werden sich erinnern können ), kommen wir natürlich gerne und selbstbewußt.
Es wird für uns das wahrscheinlich richtungsweisendste Spiel der Saison. Wenn wir am Vorabend Lune II schlagen sollten, wovon ich nach den bisherigen Ergebnissen ausgehe, entscheidet sich am Sonntag, ob wir "ganz oben" angreifen können
Alt 10.10.2005, 17:39
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Hafensänger
Hauptsache, ihr lasst Klaus-Peter "Der Scharfrichter" Lenz nicht an die Tische... Einmal hat er mich bereits mit Vorsatz misshandelt!
Stimmt allerdings, ist für Abwehrer und generell Materialspieler richtig grosser Murks, ja gehört eigentlich untersagt. Einen Einsatz Peters verbietet insofern ganz sicher die Wettspielordnung des DTTB - guck nochmal nach

Gruß Tom
Alt 10.10.2005, 18:48
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Da wir Umgebung, "Feuer", Anfahrt und vor allem DICH schon aus der BOL kennen und dann mit 9:1 wieder nach Hause gefahren sind ( war das eine Rückfahrt = manchen werden sich erinnern können ), kommen wir natürlich gerne und selbstbewußt.
Es wird für uns das wahrscheinlich richtungsweisendste Spiel der Saison. Wenn wir am Vorabend Lune II schlagen sollten, wovon ich nach den bisherigen Ergebnissen ausgehe, entscheidet sich am Sonntag, ob wir "ganz oben" angreifen können
An das Rückspiel möchte ich mich nicht wirklich erinnern. Vielmehr an das Hinspiel, dort haben wir zwar 9:5 verloren, Euch aber an den Rand einer Niederlage gebracht. Deswegen hat Freund Hafensänger auch keine guten Erinnerungen. Ich hoffe Du träumst jetzt noch von dem ABSCHUSS. Hat zum Glück ja nicht mehr gezählt. Und was soll das DICH eigentlich heißen. Ich halte mich für einen halbwegs normalen ultraheißen Spieler. Für uns wird das Spiel auch richtungsweisend, aber es geht dann eher in die Richtung Mittelfeld oder Abstiegskampf. Freue mich aber sehr darauf Euch alle mal wieder im Kampf gegenüberzustehen (wird es so geschrieben???).
Lune II werdet ihr sicherlich gewinnen, aber was passiert dann in der Arena auf Farge? Sonntag sind wir alle etwas schlauer. Wird auf jedenfall ein schönes Tänzchen.

@Malte: Sollten wir für Dich den Peter einsetzen? Der Bericht auf Eurer HP hat mich sichtlich amüsiert, besonders der Teil mit den guerillaähnlichen Angriffen.
@all: Kann ich einen Spieler nur zu einem bestimmten Einzel einsetzen? Was sagt da die Regel?

Geändert von BieneMaja (10.10.2005 um 19:05 Uhr)
Alt 10.10.2005, 21:11
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
@all: Kann ich einen Spieler nur zu einem bestimmten Einzel einsetzen? Was sagt da die Regel?
Eher nicht....!
Malte ist sowieso ein nahezu komplett anderer Spielertyp geworden! Ich wundere mich im Doppel zum Teil über seine neuen Vorhandschwinger. Leider hat er die nach 1:0 im ersten Satz gegen Oldenburg nicht mehr so häufig ausgepackt...!
Aber im Einzel setzt er immer öfter zum finalen Rettungsschwinger an! Gut so!!!
Alt 11.10.2005, 08:26
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Staropramen
meine tipps für`s we:

oesede-luneII 9:1
ritterhude-oldenb. 9:5
farge-buer 4:9
buer-luneII 9:1
Oesede - Lunestedt II 9-2
Ritterhude - Oldenburg (tippe ich nicht)
Farge - Buer 3-9
Buer - Lunestedt II 9-0
Alt 11.10.2005, 09:16
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 11zu9im5ten
Ritterhude - Oldenburg (tippe ich nicht)
Warum nicht? Du läufst doch gegen SWO in keinster Weise Gefahr, gegen dein eigenes Team tippen zu müssen, oder !
Ich sage: 9:2, da die Oldenburger recht doppelstark sind.
Ausserdem: Buer - Lune II 9:3
Farge - Buer 7:9
SFO - Lune II 9:1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »