|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Das hab' ich mir auch gedacht.... Aber man kann halt seine Tagesform nicht beeinflussen :-((
Aber letztlich haben wir zwei Punkte geholt und das zählt. Und das gerade diejenigen die wichtigen Punkte geholt haben, die zuletzt nicht so überzeugt haben, das ist doch auch etwas sehr Positives. |
|
|||
|
|||
Morgen (Mittwoch) treten wir (MTG II) bei Käfertal II zum Halbfinale im Kreispokal an. Wer bestreitet denn das andere Halbfinale und wann?
Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem ich mich schon beim Einspielen bei den Kreismeisterschaften am Rücken verletzt habe, habe ich gestern dann erstmal im Pokal ausgesetzt. Auch Axel Martinez mußte dann kurzfristig wegen Magenproblemen absagen, so daß wir in der Aufstellung Schaufler, Hahn (Claus) und Opetz angetreten sind. Schaufler - Bauder 3:1 Hahn - Isele 1:3 Opetz - Ihle 3:1 Schaufler/Opetz - Isele/Bauder 3:2 Schaufler - Isele 3:0 Endstand also 4:1 für DJK St. Pius 2 Ein vom Ergebnis her klarer Sieg, war aber doch relativ hart umkämpft... Wir sehen uns dann also im Endspiel Uli Geändert von akosch (15.11.2005 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn wir sicherlich Favorit sind, muss so ein Halbfinale erstmal gespielt sein. Also lieber Aki, freu dich erst heute Abend entweder mit uns oder den Käfertalern aufs Endspiel. Weiß man denn schon, wann und wo das Finale steigt? Und ihr solltet lieber mal alle wieder fit werden für euer Spiel morgen beim SSV. Die haben ja einen recht guten Eindruck bei den Kreismeisterschaften hinterlassen. Wenn alles hinhaut, setz ich das Ergebnis von heute noch abends rein, ansonsten morgen früh. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Aaaaaach, müsst Ihr denn mit dem öden Kreispokal langweilen.....
Ich sag' Euch: Richtig interessant wird's erst beim Deutschen Pokalfinale, ich war ja selbst dabei. Aber dort hinzukommen ist natürlich ein harter Weg.... ;-) ....Viel Spaß weiterhin beim Kreispokal-Spielen.............. |
|
|||
|
|||
Kreispokal:
Käfertal II - MTG II: 1:4 Käfertal mit Burgey, Hotz und Diefenbacher in den Einzeln, Burgey/Metz im Doppel. Wir in Bestbesetzung (auch wenn Rudi Batz das anders sieht ): Raisin, Meier, Schmitt, Raisin/Schmitt im Doppel. Raisin verliert gleich zu Beginn aber so was von deutlich gegen Hotz. (Da macht sich die Käfertaler Materialschule bemerkbar) Schmitt nach den üblichen Anfangsproblemen dann doch noch halbwegs sicher gegen Burgey. Ich zwar 3:0 gegen Diefenbacher, aber es sollte bitte niemand fragen, WIE!! Doppel dann klar an uns, und Raisin wieder halbwegs sicher gegen Burgey. So Aki, jetzt können wir übers Finale reden. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, aber hast schon recht, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber net schlecht, daß der Hotz gewonnen hat! So, jetzt aber erstmal Konzentration auf den Freitag gegen SSV Mannheim. Das wird wohl schon schwer genug, wenn bei den Kreismeisterschaften ein Mann aus dem hinteren Paarkreuz zwei Leute von der MTG rauswirft, von denen der eine 2 Klassen höher spielt und der andere im vorderen Paarkreuz in derselben Liga |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: