|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga ODW 05/06
Mich würde mal Interessieren wie die Mannschaften in der Kreisliga dieses Jahr stehen!
M.-Grumbach II spielt in folgender Aufstellung: Andreas Filipitsch Stefan Heisel Jan Lüthje Friedrich Heist Markus Merz Harun Özalp Welche Mannschaften seht Ihr dieses Jahr als Aufstiegskandidaten? |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga ODW 05/06
Hi,
na mit dieser Aufstellung könnt Ihr auf jeden Fall "vorne" mitspielen! Steht denn schon fest, wer alles in dieser Klasse spielt? Gruß Allroundplayer |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube bei den Odenwäldern ist das Internet noch nicht soweit verbreitet, oder gibts keine Kreisliga dieses Jahr im Odenwald, weil hier keiner was reinschreibt? Ei, ei, ei..... Gruß Allroundplayer |
|
|||
|
|||
Ja,ja, die Grumbacher Mannschaft ist zur nächsten Runde sehr stark,
mir zittern jetzt schon die Knie, wenn ich an Jans Powerschüsse und High-Effet-Topspins denke,owowowow..... |
|
|||
|
|||
Hi st.schlager!
Das kann eigentlich nur von einem Erlenbacher kommen. Ich mache in der Mannschaft den geringsten Anteil aus. Der Rest ist so stark das Sie mich mitschleifen können. Man kann auch sagen ich bin für die Stimmung dabei. Aber Spaß beiseite, meine Favoriten sind Erbach und Stockheim II. Erbach hat folgende Aufstellung: 1. Bär 2. Berres 3. Bernd, H. 4. Rexrot 5. Schäfer 6. Bernd, ... Und Stockheim II ist mir noch nicht genau bekannt. Da aber der Thomas Eckert von Höchst wieder zurück gekommen ist, denke ich das die 2. Mannschaft schon sehr stark stehen wird. Weißt Du mehr über die Aufstellungen der Mannschaften? Wie spielt Erlenbach und was ist euer Saisonziel? |
|
|||
|
|||
Hi,Jan mit deiner Vermutung liegst Du genau richtig, allerdings weiss ich unsere Aufstellung noch nicht genau. Woher hast Du denn das so schnell rausgefunden, dass ich ein Erlenbacher bin??
Ich traue eurer Mannschaft schon einiges in der kommenden Runde zu, aber es wundert mich doch sehr, dass Du nicht auf eins oder zwei spielst, wer ist denn eigentlich Heisel auf 2, noch nie was von ihm gehört, ist das auch ein Neuzugang??? |
|
|||
|
|||
Hi st. schlager!
Da Du mich so direkt "ironisch" angesprochen hast habe ich mir gleich gedacht, daß kann doch nur der Tibor sein. Und wer, ausser Petzl oder Du haben morgens um 9:00 Zeit mails zu schreiben. Die Klasse ist für Dich ja neu, deshalb wird Dir der Stefan "Easy" Heisel nicht`s sagen. Er spielt aber schon länger in Mg.-Grumbach und war in der letzten Runde im vorderen Paarkreuz eine feste Stütze. Zu erwarten ist von Ihm eine ausgeglichene Bilanz (ohne Training). Mit dem Andreas "Hutze" Filipitsch haben wir den besten Spieler, der an einem guten Tag in der Kreisliga seine Gegner sucht. Damit ist für mich nur noch Platz in der Mitte der Mannschaft, was mir auch gar nicht`s ausmacht. Der Rest des Team`s kennst Du ja, wobei ich hoffe das der Merz die Leistung aus dem Training mit in die Runde nimmt und im hinteren Paarkreuz die "Sau" rauslässt. Trainiert ihr eigentlich zur Zeit? Wäret Ihr an einem Freundschaftsspiel gegen uns Interessiert? |
|
|||
|
|||
Hi Jan,
unser Training ist zur Zeit sehr schlecht besucht, wir freuen uns aber riesig auf unseren kleinen Vereinsausflug, wir fahren mit 25 Studentinnen nach Milltenberg eine Woche zum Zelten, dort werden wir hauptsächlich musizieren und Deckchen klöppeln... Kannst dich ja mal melden, wir haben noch Plätze frei. |
|
|||
|
|||
Na da würd ich aber auch gerne mit!!!
Habe aber gehört, dass es nicht wirklich 25 Studentinnen sind??? |
|
|||
|
|||
Hallo Allroundplayer,
eigentlich wollen 30 Studentinnen mit, aber fünf haben noch nicht 100% zugesagt, weil sie an diesem Termin noch ein Blaskonzert in München haben, naja gut , wenn Du mitkommen willst, musst Du dann aber dein eigenes Klöppelbesteck mitbringen.Ich hoffe, Du hast ein 3-Mann-Zelt, denn zwei Mädels müssten dann leider bei Dir mit im Zelt schlafen, ich kann leider nichts dran ändern! Kannst Dir´s ja nochmal überlegen.Meld dich nochmal! |
Lesezeichen |
|
|