|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?
ich wechsle meine Beläge alle 3-4 Monate(da ich DestoF1 spiele und die sehr schnell abgespielt sind) also gebe ich zwischen 141€ und 188€ pro jahr für beläge aus. Dazu würden noch evtl neue Schuhe, mal nen Trainingsanzug und mal nen neues Trikot kommen. Das zaheln dann aber zum Glück meine Eltern vorrausgesetzt es ist wirklich notwendig!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also bei mir kommen so ca 120 Euro zusammen 2 neue beläge un eventuel en neues holz oder sonstiges wie schuhe oder trikos.
|
|
|
|||
|
|||
|
So,
Letztes Jahr hat es sich auf etwa 400€ (Habe noch recht gut Sachen Verkauft und Weiterverkauft). Aber immernoch zu viel. In diesem Jahr ist es auch an Ausgaben rechtviel, vielleicht 150€, allerdings habe ich Sachen gut verkauft bekommen und stehe so vielleicht bei 50€ Kosten in diesem Jahr Mit Freundlich Grüßen
|
||||
|
||||
|
Mal zusammenrechnen dieses Jahr:
1 x BTY Adolescen 70 Euro 3 x Tibhar Nimbus 90 Euro 1 x King Roc 15 Euro zu Testzwecken: 1 Donic Kevplay - getauscht gegen Viscaria, also gleich null 1 Nimatsu Pegasus Ceyclone PST 34 Euro 1 755 10 Euro 1 Relop Attack 20 Euro macht summa summarum ca. 240 Euro. Da ich mein persönliches Material eigentlich jetzt endlich gefunden habe (Holz und Vorhand auf jeden Fall, event. werde ich noch ein, zwei Rückhand-Noppen testen), gehe ich davon aus, daß die Kosten jetzt auf 1 (Ersatz)-Holz Adolescen 70 Euro, 2 Nimbus 60 Euro und einen RH-Belag 15 Euro reduziert werden - also ca. 150 Euro/Jahr.
|
|||
|
|||
|
Da hast du verdammt recht
Kannst ja gerne nen paar alte Beläge kaufen, dann gleicht sich das wieder etwas aus
Geändert von Sriver Killer (12.04.2007 um 16:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Alle 3 Monate neue Beläge (2x25 €x4)= 200 € +Testwahn (40€) = 240€ + 1 Neues Holz : ca.300 € +kleber : 350 €
|
|
|
||||
|
||||
|
Bisher 3 X Desto F2 (= 75,-) 2 X Skitt Quattro (= 36,-) pro Jahr, dazu ca 5 Jahre lang ein Holz (= 6,- pro Jahr)
= 115,- bis 120,- Euro für den Schläger, dazu Trikots, Shorts, Schuhe (meist Angebote) ca 100,- |
|
|
||||
|
||||
|
*rechnerechne* - ich glaub ich wills gar nicht wissen...
Suche Verein, bei dem ich ohne Kosten spielen kann... ;-)
|
||||
|
||||
|
Da ich seit dem letzten Jahr erst bei den Männern spiele und so auch mal zu nen TT-Shop geschickt wurde um mir einen vernünftigen Schläger usw. zu holen. Waren die Kosten im letzten Jahr schon recht hoch.
An Kleidung habe ich schon 200€ ausgegeben. Das Holz mit den 2 Belägen war 110€ dazu noch ne Menge kleinigkeiten wie Bälle, Tasche, Schlägerhülle usw. auch noch mal 50 €. Da ich nicht frischklebe brauche ich net so oft neue Beläge. Ich habe aber vor mir jedes 3/4 - 1 Jahr mir 2 neue Beläge zu kaufen. Also das wären dann auch noch mal 60 - 70€ im Jahr. Da ich auch sehr Modebewusst bin, werde ich mir auch dieses Jahr wieder einige neue Kleidungsstücke für TT holen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|