Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2009, 16:54
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Okay, Du bist nicht der Erste, der das sagt. Also gut, mal sehen, vielleicht kriege ich es sogar diese Woche noch hin.
Solltest du tun, auch wenn die Geschichte schon in unzähligen Western und "Pocahontas" Verfilmungen erzählt wurde, ist der Film trotzdem so gut gemacht das er einen an den Sitz fesselt.
Manchmal ist es eben nich die Geschichte an sich, sondern wie sie erzählt wird das Entscheidene.

Hab ihn übrigens 2mal hintereinander gekuckt, das ist mir bis jetzt nur bei Sin City passiert

Ps: Gesetz der Rache - Pflichtfilm unbedingt kuckn

PPs: Öhhhm wollte eigentlich noch über diesen Zweiohr....Humbug herziehen, aber wer sowas freiwillig kuckt is eh unbelehrbar...
Alt 29.12.2009, 18:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
..........Manchmal ist es eben nich die Geschichte an sich, sondern wie sie erzählt wird das Entscheidene..........
Es gibt leider nur wenige begabte Erzähler, es macht mir jedesmal wieder eine große Freunde, etwas zu sehen, mit dem sich jemand sehr viel Mühe gemacht hat und sein Handwerk beherrscht. Leider sind manche Charaktäre etwas arg überzeichnet, die einzige, aber verschmerzbare Schwäche in diesem Film.
Alt 10.01.2010, 13:40
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also bin gestern auch in den genuss gekommen avatar in 3d zu sehen ... ein echter wahnsinn der streifen.

ganz klar, einer der besten, wenn nicht sogar der beste, streifen der letzten jahre. ganz großes kino!!!
Alt 10.01.2010, 15:50
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern runter zum Garden State Plaza Movie Theatre geduest. Ist natuerlich alles etwas kleiner dort, mit gerade mal laecherlichen sechzehn 24 Plex Kinos unter einem Dach.

Habe mir dort "Avatar" angesehen (I-Max , 3D Digital). Wurde 2.5 Stunden ausgezeichnet unterhalten. Hat Spass gemacht. Obwohl die Story natuerlich (wie immer) typisch amerikanisch corny ist. Aber trotzdem, sehr spektakulaer und empfehlenswert, der Film.

In der Vorwoche sah ich "Sherlock Holmes" mit einem Robert Downey Jr.
Ich mag den Typen.
Der Film war okay, ein etwas ueberspitzt hier und da und dann wirkt's halt hin und wieder peinlich. Kann man sich aber trotzdem angucken.

Geändert von Tony_Iommi (10.01.2010 um 16:04 Uhr)
Alt 10.01.2010, 16:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Habe mir dort "Avatar" angesehen (I-Max , 3D Digital). Wurde 2.5 Stunden ausgezeichnet unterhalten. Hat Spass gemacht. Obwohl die Story natuerlich (wie immer) typisch amerikanisch corny ist. Aber trotzdem, sehr spektakulaer und empfehlenswert, der Film.
Ich habe meinen Teufeln das PC-Spiel gekauft, .... jetzt habs ich selbst mal gespielt, Junge ist das kompliziert, mußte mir das von den Kids zum Teil erklären lassen (passt auch in den Thread mit dem Altwerden)

Aber der Film ist schon ein Brüller.

So, hab mir Inglourious Bastards angesehen.
Geile Nummer, vor allem der "Judenjäger" speilt sensationell. Aber der gute Pitt wird immer besser, nach Benjamin Button wieder was ganz oscarverdächtiges.

Ein wenig brutal, aber nicht realitätsfern.
9/10 * - ansehen
Alt 11.01.2010, 01:25
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Liebe Kinofreunde, habe in den letzten Tagen auch wieder zugeschlagen

Inglorious Basterds Da hat der gute Quentin wieder was rausgehauen ...
starke und originelle Story, nebenbei mit Starbesetzung. ich persönlich finde Till Schweiger in der Rolle als "Gestapomeuchelnder Deutscher" überaus köstlich !
Doch der Judenjäger Hans Landa ( Chistoph Waltz) setzt dem ganzen Film noch die Krone auf
Geschichtlich zwar total absurd , aber trotzdem genial
9/10 Sterne
Gamer Nunja, ich habe mir wirklich viel von diesem Film versprochen,zumal ich selber ein begnadeter "Gamer" bin . aber im Nachhinein muss ich sagen das ich enttäuscht bin , irgendwie alles zu "trashig" obwohl es am Anfang schon ziemlich spannend ist . Doch je länger der Film läuft umso schlechter wird er und alles verfängt sich in einem grottigen Ende. Fazit: Schade das Gerald Butler nicht an die grandiose Leistung aus "Gesetz der Rache" rankommt: 4/10 Sterne
am Ende noch eine Frage an dich Tony : ich warte jetzt schon lange auf die Fortsetzung meines Lieblingsfilmes " Der blutige Pfad Gottes " angeblich läuft er schon in den USA...
kannst du mir villeicht etwas darüber sagen ? denn auch im Netz habe ich nichts gefunden ..
danke im Vorraus

Geändert von Bomiger-no-cut-Bombe (11.01.2010 um 01:28 Uhr)
Alt 12.01.2010, 00:58
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Doch der Judenjäger Hans Landa ( Chistoph Waltz) setzt dem ganzen Film noch die Krone auf

9/10 Sterne
sehe ich genauso .. ich war total angetan vom auftritt von christoph waltz. einfach nur super leistung!!!

der film, naja ok...für mich ein spur zu weit hergeholt, aber ich war positiv überrascht. (für mich eine 8/10)
Alt 12.01.2010, 01:11
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bomiger-no-cut-Bombe Beitrag anzeigen
am Ende noch eine Frage an dich Tony : ich warte jetzt schon lange auf die Fortsetzung meines Lieblingsfilmes " Der blutige Pfad Gottes " angeblich läuft er schon in den USA...
kannst du mir villeicht etwas darüber sagen ? denn auch im Netz habe ich nichts gefunden ..
danke im Vorraus
Habe noch nie von dem Film gehoert, wenn ich aber gerade richtig nachgeguckt habe, dann muesse es sich um:

"The Boondock Saints II: All Saints Day"

handeln?

Angeblich lief das Ding am 9. November 2009 hier an. Aber wie gesagt, ich habe davon rein garnichts mitbekommen.

Auf Netflix ist das Teil noch nicht (release date: unknown).

Naja, ich habe in mir auf die Schleife gelegt, sobald ich etwas hoere, lasse ich es Dich wissen.
Alt 12.01.2010, 01:53
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habe noch nie von dem Film gehoert, wenn ich aber gerade richtig nachgeguckt habe, dann muesse es sich um:

"The Boondock Saints II: All Saints Day"

handeln?

Angeblich lief das Ding am 9. November 2009 hier an. Aber wie gesagt, ich habe davon rein garnichts mitbekommen.

Auf Netflix ist das Teil noch nicht (release date: unknown).

Naja, ich habe in mir auf die Schleife gelegt, sobald ich etwas hoere, lasse ich es Dich wissen.
Richtig, im original heisst der so , hab ich garn icht dran gedacht
so ähnlich war es hier in Deutschland er wurde erst groß angekündigt und dann kam irgendwie nix mehr
naja warten wir mal ab , dank dir
Alt 17.01.2010, 23:04
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gesetz der Rache:
Wirklich interessante Story, keine Sekunde Langeweile, echt stark gemacht. Die Dartellung der Hilflosigkeit des Anwalts, die ausgeklügelten Dialoge, die stets im Raum schwebende Frage: Könnte man ihn wirklich verurteilen? Alles einfach top, war seit langem wieder ein Film, der vom Anspruch her wirklich was hergibt. Besonders überzeugend fand ich die Idee mit den "Deals".

Inglorious Basterds:
Der Trailer hatte überzeugt, der Film dagegen nicht. Ich hatte wesentlich mehr Action erwartet oder bei so viel Dialog zumindest eine tiefere Story. Die Idee war sicherlich vollkommen neu, nur fand ich die nicht ausgereizt genug. Irgendwie war es doch eher Zufall, dass das Kino so abgebrannt ist, wobei mMn die "Basterds" ihre Mission eher verfehlt haben und die vermeintlich eher unwichtigen Kinobesitzer den größten Teil zu der Verbrennung beigetragen haben. Schade eigentlich, ich kann mich nicht entscheidne, ob ich den Film jetzt gut oder schlecht finden soll. Dennoch kann ich den ausgetüftelten Dialogen etwas abgewinnen, diese fand ich echt spitze.

Zombieland:
Das ist genau mein Humor, schön makaber, eine simple Story mit toller Umsetzung. Die Parodie der Fiktion, welche Arten von Menschen bei einer Zombieapokalypse überleben: Die übervorsichtigen, die durchgeknallten Draufgänger und zu guter Letzt die Abzocker. Zündende Gags verbunden mit den Running-Gags (Überlebensregeln) und peinliche Situationen ergeben eine schöne Zombiekomödie. Allerdings möchte ich raten die englische Fassung zu sehen, die deutsche Synchronisation verliert einiges an Charme
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »