|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Dortmund
@Picco
das war kurz vor dem Zapfenstreich! Wusste nicht mehr genau aub ich überhaupt noch was geschrieben hatte. Musste gerade selber lachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der saft ist mit dir. :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Picco,
Glückwunsch zu eurem knappen Sieg gegen Eving ! Da scheint es ja in diesem Jahr endlich mit dem Aufstieg zu klappern. Wünsche euch viel Glück dafür ! Na ja - zum Glück müsst ihr ja in dieser Saison nicht nach Asseln...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag Zusammen,
Wir werden dann schon heute zum vorverlegten Spiel in Roland Rauxel spielen (18:30 Uhr) , wird bestimmt eine enge Kiste. MfG J.K. |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis:
Wellinghofen - Barop 8:8 (33:33 Sätze) Aus Baroper Sicht: Frommenkord 2:0 Kloster 0:2 Thiel 2:0 Krauß 1:1 Ganjavi 1:1 Hillringhaus 1:1 Doppel 1:3 (Frommenkord/Kloster gewinnen das Abschlussdoppel) Spannendes Spiel mit einem gerechten Ergebnis meiner Meinung nach. Wenn BArop an Brett 2 Stärker bestezt wäre, dann ........ Soviel zu meiner Leitung! Allen noch einen schönen Abend! DER OGGI |
|
|
||||
|
||||
|
Eving II- SC Aplerbeck I 9:5
Doppel 3:0 für uns. Alle glatt gewonnen. Starke Leistung Scholz 2:0 gewinnt locker gegen Schmidt und Nowak Schenk 0:2 verliert knapp gegen Nowak und klar gegen schmidt Schneider 0:2 beide im 5.satz gegen Treciak und Massolle verloren Wippermann 0:2 beide etwas klarer verloren Münzberg 0:2 beide knapp gegen Haubert undMassole verloren Finn 0:2 das zweite zählte nicht mehr. Schade, da war mehr drin. Eving war wirklich nicht unschlagbar heute. Gruß
|
|||
|
|||
|
Spannendes Spiel mit einem gerechten Ergebnis meiner Meinung nach. Wenn BArop an Brett 2 Stärker bestezt wäre, dann ........
Soviel zu meiner Leitung! Allen noch einen schönen Abend! DER OGGI[/QUOTE] Jetzt stapel mal nicht zu tief, Naumann hatte bis dato erst zwei und Pratesi erst ein Spiel verloren, wie gesagt bis "der alte Mann" kam
|
|
|
|||
|
|||
|
Westerfilde 2-Rahm 9:1
klares Ergebnis, waren vielleicht 1-3 Spiele mehr drin, Westerfilde bis jetzt für mich die stärkste Mannschaft der Gruppe 1. Bei uns hat sich mal wieder gezeigt, dass genau wie in Castrop Sonntag morgens garnichts geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|