|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 05/06 Tipps
gude, die jungs!
nicht, dass dieser hessen-talk hoffnungslos off-topic wäre, aber mal ehrlich: irgendwie muss man doch die zeit rumkriegen, bis die nächsten brandheißen ergebnisse aus den staffeln kommen (und in meinem heimvereinsforum is so was von tote hose - alles berliner halt ) und mir ist ne total spannende (um)frage zum thema eingefallen, wo gerade auch urberliner szenekenner bestens mitmachen können: WER IST DER bzw. SIND DIE STÄRKSTEN TT-EXILHESSEN IN BERLIN? ich habe nen sehr aussichtsreichen tipp für platz 1 (mein jahrgang!), aber den verrate ich noch nicht... also, ich kann ja schon mal einen vorlegen, wobei es wahrscheinlich nicht für die Top5 reicht, auf jeden fall hinter JR: Ricardo Matiuzzo von Südring (demnächst wohl BL vorne) konnte ich sprachmelodietechnisch in einem gespräch kürzlich in unserer halle klar identifizieren. also, ich hoffe, ihr kniet euch voll rein, so dass eine meldeliste für den noch zu gründenden "Hessonspor 2006 e.V." entsteht! |
|
|||
|
|||
@neuköllnblock: unfassbar großartige Idee. Meinen wirklich tief empfundenen Respekt. Zumal sich die aktuelle Spielzeit dem Ende zuneigt und die angesprochenen brandheißen Ergebnisse dementsprechend immer seltener hereinperlen.
Aber keine langen Reden, sondern eine neuer Hesse: ich glaube Stephan Lipphardt, 1. Herren Tegel ist einer von uns. Ich konnte Ihne anhand einer unzweideutigen Aufschrift auf einem Trikot identifizieren, Nordhessen zwar aber immerhin. Welche Zulassungskriterien schweben Dir denn so vor? Hesse von Geburt? Hesse aufgrund früherer dortiger Vereinszugehörigkeit und Teilnahme am Spielbetrieb? (Würde sich positiv auf die Spielstärke von Hessonspor auswirken, weil Böhm und Bindatsch dann eine echte Alternative wären.) Hesse durch zeitweiliges dort wohnen, Seelenverwandtschaft und eindeutiges Bekenntnis zum regionalen Brauchtum (Nachzuweisen durch Verzehr eines Handkäs mit Musik, bei gleichzeitigem Konsum einer zufällig ausgesuchten Folge des Blauen Bocks.) Na ja, es wird sich schon was finden. Gude! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann noch einen bieten: Christian Suhr. der hat so vor ca. drei jahren, als ich mein tt-exil in berlin begonnen habe, ebenfalls beim ttc neukoelln angefangen. allerdings wurde er in eine mannschaft gesteckt, wo hinten "kreisliga" und vorne nicht "1." stand... empörend! - der mann hatte in früheren zeiten mit roßkopf (oder zumindest dessen bruder) trainert. war kein schlechter, konditionell ein bißchen abgewirtschaftet, aber: händsche! auf jeden fall bl-tauglich. (s. lipphardt spielt auch bl, oder?) leider weiß ich gar nicht, ob christian noch in berlin wohnt, der ist theaterregisseur, das ist ja bekanntlich ein unstetes dasein - aber für "hessonspor" lässt auch der sicher alles stehen und liegen... also, weiter geht's, laßt den hessen aus dem sack! ps als cheftrainer schlage ich jörg bitzigeio vor, der soll zwar momentan irgendeinen halbseidenen job beim dttb haben - aber wer wird zu hessenspor schon nein sagen können...? |
|
|||
|
|||
Bitzigeio wäre, um Deinen Ball aufzunehmen, natürlich als Trainerkandidat erste Wahl, weil er mir jetzt sicher Impulse in Hinblick auf meine Entwicklung als Abwehrspieler geben könnte.
"äpplervollrausch vor erreichen der volljährigkeit": Du meinst in folgendem Sinne: Waren Sie vor Vollendigung des 18. Lebensjahres schon einmal derart voll mit sauer Gesprizte, dass Ihnen das Zurücklegen einer Strecke unmöglich war, die in Ihrer Länge, dem Weg vom Elfer in die Kapp entspricht? Was ist mit dem Thema Frauen und Hessonspor: Tanja Hain-Hoffmann z.B.? Isch muss mal widder was schaffe, also gude. |
|
||||
|
||||
noch einmal zurück zum Thema:
1. Kreisliga A: TuS Lichterfelde - Borussia Spandau 8:8 Damit sollten wir - wenn meine selbst erstellte Tabelle nach dem Rückzug von Südost richtig war - den zweiten Platz behalten und in die Relegation gehen. Richtig werden wir das aber erst dann nächste Woche (hoffentlich) erfahren, wenn unser Staffelleiter wieder aus dem Urlaub ist. Sind die Füchse und Spandauer TTC denn ebenfalls sicher Zweiter? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ERGÄNZUNG: Dank der Internetseiten von Borussia Spandau und TTC Lok Pankow, konnte ich folgenden Endstand berechnen: 2. TuS Lichterfelde (21:11 Punkte, 122:90 Spiele, +32) 3. Borussia Spandau (21:11 Punkte, 111:88 Spiele, +23) 4. Lok Pankow (18:12 Punkte, 111:89 Spiele, +22 - ein Spiel noch offen) Geändert von Tacco (30.03.2006 um 08:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz ! Hätte ich Euch schon vor einer Woche schreiben können. Ich weiß ja nicht, woher Ihr die Information habt, dass Südost zurückgezogen hat: der Geschäftsstelle jedenfalls ist davon bis heute nichts bekannt. Südost hat kürzlich eine Damenmannschaft zurückgezogen Ohne die Nr. 1 (Spudic) unserer 3. war das Unentschieden gegen Euch schon eine gute Leistung Hoffen wir, dass die Verantwortlichen jetzt schnell für die Veröffentlichung der Endstände sorgen. Das Lahmlegen des Ergebnisdienstes war schon eine grandiose Leistung |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
verbandsliga:
ttc neukölln steigt direkt in die oberliga auf marzahn hat noch rechnerische chancen mit siegen gegen blau-gold und neukölln den 2. platz vor hertha bsc abzugreifen (ps. kuriose staffel: bestes team hinrunde: tebe. bestes team rr: (bisher) marzahn. dennoch neukölln 1. und hertha (bisher) zweiter.) Geändert von neuköllnblock (31.03.2006 um 11:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|