|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute.
Meine Tipps zum Wochenende: 18. Spieltag (18./19.3.2006) SC Arminia Ochtrup - TSG Dülmen II 8:8 (Wenn Dülmen komplett ist, sonst 9:4. NIcht Wunsch, sondern meine Einschätzung. Die Dülmener haben ebenfalls starke Rückrundenbilanzen) VfL Ahaus - SuS Hochmoor 9:4 (da dürfte für Ahaus nix anbrennen) DJK VfL Billerbeck - TTV Metelen II 4:9 (ebenfalls ne klare Sache) TuS Altenberge - TTV Metelen III 8:8 (Metelen fährt nur mit nem Punkt nach Hause, wenn sie ne gute Truppe aufbieten können, sprich möglichst ersatzlos spielen) DJK Gravenhorst - Jugend 70 Merfeld 4:9 (Merfeld ist denke ich stark einzuschätzen) SV Alemania Salzbergen - SuS Neuenkirchen 8:8 (Wir spielen ohne Lampe, aber ich hoffe dennoch auf ein unentschieden. Die ganze Aufrückerei ist ein derber Nachteil, aber wir sind hoffentlich trotzdem gut drauf. Diesmal holen wir mindestens 1 Doppel ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Salzbergen - SuS Neuenkirchen 8:8
Glückwunsch an Metelen und Ochtrup viel Glück in der Relegation. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4
Zitat:
Hier der Spielbericht von gestern Abend: Ochtrup - Dülmen II 9:2 Wir spielen ohne Kaiser J., dafür mit Routinier Schwaning. Dülmen komplett. Doppel: So langsam wirds zur Gewohnheit, wieder 3:0. Scheipers/Slomski reißen einen verloren geglaubten 5. Satz noch rum und gewinnen mit 11:9 gegen Trimpe/Fischer. Kaiser B./Nickel und Kock/Schwaning gewinnen je relativ deutlich 3:1. Einzel: Kaiser B. gewinnt 3:1 gegen Wissmann Nickel spielt stark auf und bezwingt Trimpe 3:2 (5:0) Slomski erkämpft sich einen 3:2 Sieg gegen Töns (6:0) Scheipers verliert 1:3 gegen Fischer. (6:1) Kock geht gegen Reuter unter und verliert 0:3 (6:2) Schwaning kann Lindner mit 3:1 nieder ringen (7:2) Kaiser B. schlägt Trimpe mit 3:2 (8:2) Nickel gewinnt gegen Wissmann 3:1 (9:2) Am Nebentisch hatte Slomski bereits mit 3:2 gegen Fischer gewonnen... In der Höhe sicher nicht erwartet, aber kämpferisch passte es einfach und somit geht der Sieg voll in Ordnung. 4 Spiele wurden zwar im fünften Satz entschieden, aber die waren fast alle sehr deutlich. Spricht für uns :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gibts keinen Spielbericht? Würde mich wohl interessieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neuenkirchen komplett, wir ohne Lampe und dafür mit Wagemaker als Ersatz Anfangsdoppel: 2:1 für Salzbergen Einzel: Im ersten Durchgang gewinnt nur Langs sein Einzel gegen Frischgesell im fünften zu 9. Hülsmann verliert nach 2:1 und 10:6 Führung doch noch. In der zweiten Runde verliert bei uns nur Wagemaker, der trotz seiner 2 Niederlagen tolle Spiele abgeliefert hat und beide erst im fünften verloren hat. Vor allem gegen Heitkamp ein super Spiel von ihm. Enddoppel: Neunkirchen gewinnt in 4 Sätzen Fazit: Gerechte Punkteteilung, wie ich finde. Nützen wird es allerdings keinem der beiden Teams. Am Wochenende gegen Ochtrup versuchen wir noch einmal alles. Lampe wird wohl aller Voraussicht nach wieder nicht zur Verfügung stehen. Das ist zwar schade, aber wir rechnen uns dennoch ein bisschen was aus. Gratulieren kann man euch aus Ochtrup aber wohl schon fast, denn ihr könnt euch noch 2 Niederlagen leisten. Auch der erste Platz sitzt ja noch durchaus drin, solltet ihr alles gewinnen. |
|
||||
|
||||
![]()
SuS Neuenkirchen - DJK Gravenhorst 8:8
Luft ist raus. Nächstes Jahr auf´s Neue!! |
|
|||
|
|||
komisch komisch... hab heute morgen schon den Bericht von gestern getippt... aber irgendwie isser wech.. dann halt nochmal:
Salzbergen - Ochtrup 9:5 Für die 9:0 Doppelbilanz der letzten 3 Spiele gabs gestern die Retourkutsche und Salzbergen sicherte sich alle 3 Spiele. Kaiser B./Nickel mit einer durchwachsenen Leistung, Slomski/Scheipers etwas unglücklich in einem wirklich klasse Match, und Kaiser J./Kock im fünften Satz auch sehr knappt... Oben dann 1:1. Kaiser B. kann trotz großer Armprobleme 3:0 gewinnen, Nickel verliert 1:3. In der Mitte dann eine Punkteteilung. Slomski gewinnt 3:2 gegen Rupprich und Kaiser J. hat es im fünften Satz gegen Engler auf dem Schläger, verliert aber noch. (5:2) Unten kommen dann beide Punkte, ich gewinne 3:0 gegen Wagemaker, Kock schlägt Wichmann 3:1. (5:4) Wir sind wieder dran. Oben gehen dann beide Punkte weg. Kaiser B. verliert 0:3 gegen Langs, Nickel 1:3 gegen Hülsmann. Kaiser J. gewinnt mühelos gegen Rupprich 3:0. Dann wohl das Schlüsselspiel des Tages. Slomski lässt gegen Engler 2 Matchbälle ungenutzt und verliert nach starkem Spiel noch 2:3. Wäre dieses Spiel gekommen, bin ich mir ganz sicher wären wir mit einer 8:7 Führung ins Abschlußdoppel gegangen. So stand es 8:5 und der Drops war gelutscht. Bei mir war dann völlig die Spannung wech und ich verliere 0:3 gegen Wichmann. Fazit: Wer alle drei Doppel holt, ist natürlich immer ein verdienter Sieger. In den Einzeln waren wir leicht überlegen. Doch mit Engler hatte Salzbergen den absoluten Matchwinner des Tages. Er hatte beide Spiele eigentlich schon verloren, aber nach großem Kampf und mit dem Heimbonus im Rücken hat er beide Spiele noch gedreht. Bei uns in der Halle wäre das glaub ich nicht passiert. Nach diesem fairen Match ist die Meisterschaft entschieden und wir haben unsere wohl eh nur theoretische Chance auf Platz 1 verspielt. Das Neuenkirchen wieder einen Punkt liegen lässt, ist natürlich ganz gut für uns. Wir brauchen jetzt noch 3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen. |
|
|||
|
|||
So, auch mal wieder da.
Erst einmal Glückwunsch zum Sieg an Salzbergen. Metelen 3 vs Billerbeck Doppel gingen wie gewohnt mit 0:3 an die Gegner, wie hätte es anders sein sollen... Oben spielen wir 3:1, ich gewinne beide. In der Mitte und Unten holen wir jeweils 2, wobei Focke besonders stark gespielt hat. Abschlußdoppel konnten wir für uns entscheiden, beachte man, dass das unser erstes Doppel in der Rückserie ist. Fazit: Da waren ordentlich Emotionen im Spiel, wobei es beinahe noch zum Eklat gekommen wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nichts relevantes, kleinkariertes Verhalten, was ich aber nicht näher erläutern will und werde.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.