|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich
Also nach dem was ich gerade gelesen habe, spielt der Schwede Akerstrom auf der Rückhand lange Noppen ohne Schwamm, aber am Tisch zum blocken (daher vielleicht glatte).
Gegen Mizutani steht's bei ihm übrigens gerade 2:2. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Boys' Singles: 12/17/2005 1/1/1900 12:15:00 PM (Local time)
BAUM Patrick. . GER 11 11 11 11 4 HUANG Sheng-Sheng. . TPE 7 7 4 5 0 Winner:BAUM Patrick *** meinen Glückwunsch!!!!!
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
Also Baum's HF (4-0) war ja mehr als deutlich!
Hat das jemand im TV gesehen und kann dazu was sagen? |
|
|||
|
|||
yeah!Glückwunsch Patrick!Und was geht jetzt im Finale?Mizutani ist der Favorit...Ja ABER wenn Patrick triff bei seinem riskanten Spiel sollte da auch was drin sein!Hoffentlich ist er nicht zu nervös weil das seine letzte Chance auf einen großen Titel bei einer Jugendveranstaltung ist...naja ist ja Weltmeisterschaft...vielleicht ist da Mizutani auch nervös.Naja aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Vize/oder sogar Weltmeister(man weiß es ja noch nicht) ein Versager ist.Denn auch wenn die besten Chinesen fehlen...Timo Boll hat es meines Wissens nach nicht ins Weltmeisterschaftsfinale in seiner Jugend geschafft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß The Wave |
|
|||
|
|||
Ups!Jo hast recht!Aber trotzdem cool das Deutschland sogar 2 Jugendliche in einer Generation hat die eso ein risenpotenzial haben auch später bei den Herren ganz oben mit zu spielen und nich wie im Moment noch nur Timo Boll.Wobei da auch abzuwarten bleibt wie sich Bastian Steger noch entwickelt.Und vor allem Christian Süß sollte es über kurz oder lang auch nach oben schaffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Ausdruck "Versager" würde ich nur anmerken wollen, daß garantiert mehr als 99% der Mitglieder von TT-news auch gerne so "wenig erfolgreich" sein würden wie Patrick Baum. Der Junge ist mit 18 Jahren Stammspieler in der Bundesliga, wer von uns kann das von sich auch behaupten? (Torben Wosik, Timo Boll und Werner Schlager mögen sich jetzt bitte mal enthalten ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Jugend-WM, Jugend-WM 2005, Linz, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC, Österreich |
|
|