Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2005, 12:07
Frauentopspin Frauentopspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauentopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich

Also nach dem was ich gerade gelesen habe, spielt der Schwede Akerstrom auf der Rückhand lange Noppen ohne Schwamm, aber am Tisch zum blocken (daher vielleicht glatte).
Gegen Mizutani steht's bei ihm übrigens gerade 2:2.
Alt 17.12.2005, 12:23
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frauentopspin
Also nach dem was ich gerade gelesen habe, spielt der Schwede Akerstrom auf der Rückhand lange Noppen ohne Schwamm, aber am Tisch zum blocken (daher vielleicht glatte).
Gegen Mizutani steht's bei ihm übrigens gerade 2:2.
Mittlerweile hat er 2:4 verloren. Nach den einzelnen Sätzen muß das eine ganz enge Kiste gewesen sein.
Alt 17.12.2005, 12:46
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boys' Singles: 12/17/2005 1/1/1900 12:15:00 PM (Local time)
BAUM Patrick. . GER 11 11 11 11 4
HUANG Sheng-Sheng. . TPE 7 7 4 5 0
Winner:BAUM Patrick ***

meinen Glückwunsch!!!!!
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Alt 17.12.2005, 12:47
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Baum's HF (4-0) war ja mehr als deutlich!
Hat das jemand im TV gesehen und kann dazu was sagen?
Alt 17.12.2005, 12:56
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

yeah!Glückwunsch Patrick!Und was geht jetzt im Finale?Mizutani ist der Favorit...Ja ABER wenn Patrick triff bei seinem riskanten Spiel sollte da auch was drin sein!Hoffentlich ist er nicht zu nervös weil das seine letzte Chance auf einen großen Titel bei einer Jugendveranstaltung ist...naja ist ja Weltmeisterschaft...vielleicht ist da Mizutani auch nervös.Naja aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Vize/oder sogar Weltmeister(man weiß es ja noch nicht) ein Versager ist.Denn auch wenn die besten Chinesen fehlen...Timo Boll hat es meines Wissens nach nicht ins Weltmeisterschaftsfinale in seiner Jugend geschafft.
Alt 17.12.2005, 13:00
The Wave The Wave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Wave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer
Timo Boll hat es meines Wissens nach nicht ins Weltmeisterschaftsfinale in seiner Jugend geschafft.
Da hatte Timo Boll allerdings auch keine Möglichkeit zu, da es damals noch keine Jugend WM gab. Ist doch erst die dritte Jugend WM soviel ich weiß.

Gruß

The Wave
Alt 17.12.2005, 13:16
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ups!Jo hast recht!Aber trotzdem cool das Deutschland sogar 2 Jugendliche in einer Generation hat die eso ein risenpotenzial haben auch später bei den Herren ganz oben mit zu spielen und nich wie im Moment noch nur Timo Boll.Wobei da auch abzuwarten bleibt wie sich Bastian Steger noch entwickelt.Und vor allem Christian Süß sollte es über kurz oder lang auch nach oben schaffen.
Alt 17.12.2005, 13:18
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Wave
Da hatte Timo Boll allerdings auch keine Möglichkeit zu, da es damals noch keine Jugend WM gab. Ist doch erst die dritte Jugend WM soviel ich weiß.

Gruß

The Wave
Alt 17.12.2005, 13:26
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer
Naja aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Vize/oder sogar Weltmeister(man weiß es ja noch nicht) ein Versager ist.
Ich denke bei Patty fehlt einfach ein größerer Erfolg, damit der Knoten platzt und er auch bei den Herren erfolgreicher spielt. Wäre doch toll wenn dieses Turnier dazu beitragen könnte.

Zum Ausdruck "Versager" würde ich nur anmerken wollen, daß garantiert mehr als 99% der Mitglieder von TT-news auch gerne so "wenig erfolgreich" sein würden wie Patrick Baum. Der Junge ist mit 18 Jahren Stammspieler in der Bundesliga, wer von uns kann das von sich auch behaupten? (Torben Wosik, Timo Boll und Werner Schlager mögen sich jetzt bitte mal enthalten )
Alt 17.12.2005, 13:32
Schlautuer

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Offensichtlich scheint das Nachwuchsförderkonzept (Chinesinnen einbürgern, ggf. das Geburtsdatum manipulieren) erste Früchte zu tragen. Prima!
Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Jugend-WM, Jugend-WM 2005, Linz, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC, Österreich

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »