|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Meister BL Gr. Nord Saison 2005/2006 | |||
TuS Barig-Selbenhausen | 1 | 6,67% | |
TuS Dehrn | 0 | 0% | |
TTC Elz III | 3 | 20,00% | |
TTC Elz IV | 1 | 6,67% | |
VfR 19 Limburg | 0 | 0% | |
TTC Lindenholzhausen | 0 | 0% | |
TTC Niederzeuzheim | 0 | 0% | |
TTC Oberbrechen | 2 | 13,33% | |
TTF Oberzeuzheim | 1 | 6,67% | |
TTC Offheim | 3 | 20,00% | |
TTC Staffel III | 2 | 13,33% | |
TTC Villmar | 2 | 13,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW
Sensationell wenn Polz 2 Spiele geholt hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein! Polz hat gegen Bausch verloren! Burggraf hat beide gewonnen! MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo willst du das auch rausgelesen haben Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
16. Spieltag
TTC Niederzeuzheim - TTC Staffel III 2:9 Für Niederzeuzheim: Martin / Kawert Meilinger Für Staffel: Armborst / Tannert Cerny / Kretzer Reinhardt 2 Textor 2 Tannert Cerny Armborst Das Spiel wurde sehr fair geführt und war auch schnell zu Ende! |
|
|||
|
|||
Lindenholzhausen - Runkel 5:9
Lindenholzhausen: Beutler, Voss, Hierath 2 und die Nr. 5 weiss ich jetzt leider net den namen, sorry! Runkel: G.Meuser/Gassen, Schön/Bitsch, J.Meuser/Nöll, J. Meuser, G. Meuser, Gassen, Nöll2 und Bitsch.
|
|||
|
|||
Moin moin,
TTC Elz 3 - TTC Villmar 9:7 Hahn/Finger, Lante/Dori, Arnold/Hadaschick sowie Achim Lante (2), Christian Finger, Uli Hadaschick, Jürgen Arnold und Sven Hahn für Elz; für Villmar: Geis/Müller, Christian Arend (2), Christian Geis (2), Adolf und Udo Hartung. Es bleibt spannend in der Liga, und mein Favorit aus der ersten Umfrage mausert sich ganz langsam nach vorne... |
|
|||
|
|||
Oberzeuzheim - Oberbrechen: 8:8
Wer die Punkte genau geholt hat weiß ich leider nicht mehr alles... Was ich noch weiß: Bausch/Wagner Simon/Oppitz Bausch Simon 2 ... das wars, was ich noch weiß.... Bausch/Wagner hatten im Schlussdoppel 7 Matchbälle (unter anderem bei 2:0 und 10:6...) MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ag: hatteste zuviel Kaltschalengetränk intus oder warum weisst du das net mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, es waren keine kaltschalengetränke, sondern russischer o-saft... MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Vorschau 17. Spieltag
Meine Tips: TTC Offheim - TV Runkel 0 TTF Oberzeuzheim - TTC Elz III 2 TTC Barig-Selb. - TTC Elz IV 1 TUS Dehrn - TTC Oberbrechen 2 TTC Staffel III - TTC Lindenholzh. 1 VFR Limburg 19 - TTC Niederzeuzh. 1 Wobei die engsten Spiele wohl in Offheim und in Staffel stattfinden werden. Was meint ihr? @ Talentfrei : Dein " Favorit " hat noch keinen Punkt mehr als in der Vorrunde........ es sieht also alles nach Limburg aus!!! |
Lesezeichen |
|
|