|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West Saison 2005
Moin Haudruff,
Anruf hätte genügt Grüße Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollt ich nicht |
|
|||
|
|||
Moin Haudruff,
ich sags mal so: Wenn Schwickerndorf Euch platt gemacht haben sind wir quitt Grüße vom Pitcher |
|
|||
|
|||
Hallo , Guten Tag , Grüß Gott
ein jeder wie er will Ich finde es köstlich und mußte oftmals schmunzeln, was hier und da geschrieben wurde. Was macht gutes Spiel so faszinierend? Ganz sicher die erstaunliche Vielfalt aller Spieler und natürlich die große Spannung. So Samstag 15.00 am Sauerborn Bitte mit Gummistiefel Mfg Leo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unfassbar, Leo "L" Weiss hier im Forum. Hat dich einer bei den BEM darauf aufmerksam gemacht? Wie war das Endspiel gegen W. Englisch? War was drin? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich ja super, dass Du Dich endlich in diesem Thread zu Wort meldest. Man hat Dich ja schon vermisst. Bisher haben uns ja nur Deine guten Freunde "Löwe" und "JayJay" unterhalten, aber jetzt bekommen wir endlich Informationen aus erster Hand. Find ich super. Gruß Gert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke JayJay, sehr schön. So lässt sich die Mittagspause genießen. Ist Löwe eigentlich ein Bruder / Schwester von dir oder hängt ihr viel zusammen ab? Irgendwie habt ihr einen sehr ähnlichn Stil... Grüße
|
||||
|
||||
Tipps!
ich sag' nur eins - off-topic!
SpVgg Hochheim II - TuS 1884 Kriftel II 8:8 (König Salomo war mein Berater. Denn heiß sind sie doch wohl alle?!) TV 1893 Burgholzhausen - TuS Nordenstadt 8:8 (dito. Oben, unten und in der Mitte ist Nordenstadt stärker, das steht ja wohl fest. Dafür ist Burgholzhausen im Doppel und ebenfalls in der Mitte stärker. Und Oben und unten ganz sicher mindestens gleichwertig. Dann kommt noch dazu, dass Nordenstadt Super-Doppel hat. Der Heimvorteil von Burgholzhausen wird durch die bekannte Auswärtsstärke von Nordenstadt beinahe noch getoppt. Aber es gibt was zu sehen, den Hypnotiseur Volker Correll, den heißen Leo, Peter Nowak in Uniform, das Supertalent Mirko Kupfer und und und... Ach, und ich vergaß: Es ist ein Spitzenspiel, da gelten sowieso andere Gesetze). SG Anspach II - TuS Oberndorf 8:8 (soll bei gleich starken Mannschaften vorkommen). TTC Schwickershausen - TTC Schwalbach 9:2 (so krank können die Herren gar nicht sein..) Nun viel Spaß und Grüße aus'm Westen!
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
Kriftel-Hochheim 8-8. Ist ein bischen schade aus Kriftler Sicht. Tobias Schindling war ein Gott. 3-0 gegen Ted!!!!!!!!!!!!!!!!!!Respekt. Schlußdoppel Schindling/Seßler war 1,75 Sätze lang unschlagbar. Alle Zuschauer hatten offene Münder und glasige Augen, einige haben geweint, andere haben sich die Haare gerauft, Zuschauerfrauen in weißen T-Shirts haben sich mit Wasser übergossen und Schilder mit Heiratswünschen hochgehalten, kurz......es war atemberaubend!! Alexander Ockert gegen Oswald Flore nervenzerfetzend und Günther Weichwald krank und verschnupft verliert im 5. gegen Voss, schlägt aber Abdessemed, Weichwald ein wahrer Krieger. Leider lieber Markus hast Du beide verloren, Dein Knoten platzt bestimmt. Mr. Razzaq hat nicht gepunktet. So ein Mist: Der doofe Schmithals hat seine ersten drei Sätze im hinteren Paarkreuz abgegeben. So das wars. Gute Nacht. Dank an alle Zuschauer. Euer Pitcher |
|
||||
|
||||
8:8 habe ich doch getippt, oder ??
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|