Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 23:20
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen

Ich hab mal eine Frage die mit der Nominierung direkt nichts zu tun hat, Zoltan Fejer-Konnerth ist ja bekanntlich in Oderhellen (Rumänien) geboren, ist er aber auch gebürtige Rumäne oder doch ungarischer Herkunft, denn ich kenne die Namen "Zoltan" und "Fejer" nur als ungarische Namen. Weiss da jemand genaueres?
Alt 14.02.2006, 23:25
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich meine Rene' Adler hat mal bei einer Übertragung gesagt, dass Zolli gebürtiger Rumäne ist...
Alt 14.02.2006, 23:45
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da große Teile Rumäniens früher zu Ungarn gehörten (unter anderem Siebenbürgen) gibt es dort eine nicht geringe ungarischer Minderheit, bzw. Menschen ungarischer Herkunft. Auch ungarische Namen sind in Westrumänien gar nicht mal so selten.
Alt 14.02.2006, 23:52
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der beste Spieler der Deutschen, auch gegen Abwehr, ist Timo Boll. Rosskopf spielt mal gut, mal schlecht auf Abwehr. Hat zwar vor zwei Wochen gegen Chen Weixing in 6 Sätzen gewonnen, doch ob er das nochmal wiederholt, wage ich zu bezweifeln. Das nächste Aufeinandertreffen folgt ja schon bei den Qatar Open in dieser Woche, vorrausgesetzt, Rosskopf schlägt Fadeev.
Süß ist momentan in einem großen Tief. Gegen Fan Gouliang darf er nicht in drei Sätzen eingehen. Auch schon im Hinspiel war er der ´Looser´. Meiner Ansicht nach tut die frühe Nominierung für die WM den Spielern gar nicht so gut. Rossi, der jetzt seinen Platz mal wieder sicher hat, geht sowohl gegen Zolli als auch gegen Cheung Yuk Bälle sammeln.
Ich glaube auch nicht, dass die Deutschen gegen Korea etwas ausrichten können. Mit Ryu Seung Min, Oh Sang Eun, Joo Se Hyuk und Lee Jung Woo haben die Koreaner vier Weltklassespieler, die alle gegen Rosskopf, Steger, Süß und Fejer-Konnerth haushoch favorisiert sind.
Alt 15.02.2006, 00:00
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ebensowenig schießt er zweit- bis drittklassige Chinesen ab.
Zumindest nicht in der Championsleague, wenn`s um`s Weiterkommen geht.
Eigentlich hat er sich aus der WM-Mannschaft gespielt, leider haben "wir" keine Alternativen.
naja es spielen ja ohnehin nur 3.ich denke auch mal eher nicht daß süss davon einer ist.ich denke momentan müssten boll,rossi und steger spielen.gegen abwehr eventuell zolli für steger.aber süss hat wohl gerade die schlechtesten karten!
Alt 15.02.2006, 01:05
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde zur Zeit Boll, Steger und Fejer-Konnerth aufstellen...

Übrigens sind unsere Jungs gar nicht soo chancenlos gegen die Koreaner...

Bei den letzten Mannschaftsweltmeisterschaften hat Rossi ja noch 3-2 gegen Oh Sang Eun gewonnen... und auch Zolli hat nur 2-3 gegen Ryu Seung Min verloren... und Timo putzt sie sowieso alle...

Alles mal nicht so schwarz sehen... es wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit, aber ich glaube das alle guten Mannschaften nach den Chinesesen ungefähr die gleichen Vorraussetzungen haben...
Alt 15.02.2006, 23:26
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Naja der einzig richtige "Abwehrkiller" im Team ist ja Rossi, Timo Boll versucht ja z.B. nicht gegen Abwehr unbedingt mit den ersten 2-3 Topspins den Punkt zu machen...
haben wir gegen chen weixing heute gesehen. eins vier niederlage.
auch gegen abwehr ist boll die nummer eins in deutschland.
Alt 15.02.2006, 23:29
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer besser gegen Abwehr ist habe ich nicht bezweifelt. Abwehrkiller war rein auf die Spielweise bezogen, aber macht ja nichts.

Wenn du es so sehen willst hat Rossi aber beim letzten Aufeinandertreffen gewonnen.
Alt 15.02.2006, 23:37
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wer besser gegen Abwehr ist habe ich nicht bezweifelt. Abwehrkiller war rein auf die Spielweise bezogen, aber macht ja nichts.

Wenn du es so sehen willst hat Rossi aber beim letzten Aufeinandertreffen gewonnen.
beim letzten aufeinandertreffen hat er heute verloren.und das war nicht das erste mal,dass er gegen ihn verloren hat.
Alt 15.02.2006, 23:40
Live at Brixton Academy

Ja, hast wie immer total in allen Punkten recht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »