|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
Zitat:
Zu Wohlbach: Wenn sie "nur" Hegi kriegen, sind sie trotzdem nicht unverwundbar. Schreiter wird in der BL das eine oder andere Spiel verlieren. Olli in der Mitte ist gut, aber kein Riese und Schni Schna Schnappi wird sich in der Mitte schwer tun. Die beiden anderen kenne ich leider nicht. Also wenn sie keinen weiteren bekommen, sind sie Mitfavorit, aber kein Aufstiegsgarant. @ All Gibt es denn schon Vereine, die wissen wie sie spielen, z.B. weil sich nichts verändern wird? Ich könnte mir vorstellen, dass Creussen, Lauf (im Falle des Verbleibs in der BL) oder Altdorf solche Fälle sind. Wie sprach der Kaiser: Schau mer mal.... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bob*der*Baumeister]Servus!
- Weiß man schon wo der Bogatov Viktor von Bad Aibling nächste Saison spielt? Kommt der ins vordere Paarkreuz? Der hat ja eine "Bomben-Bilanz"! QUOTE] Laut Rangliste spielt Viktor doch eh schon in einem vorderen Paarkreuz !
|
||||
|
||||
[QUOTE=Strike !]
Zitat:
@Bob*der*Baumeister: ich weiss noch nicht wo ich spielen werde, vielleicht mitte??ich hab echt keine Ahnung..wenn ich mehr weiss meld ich mich ..ich denke nach der saison...wir haben ja noch 6 spiele und ich kann ja noch 12 verlieren, was ich aber nicht hoffe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wären schon einige interessante da..v.a. dass schmidl weggeht..die frage wäre wohin er wechselt.. wo spielen dann kaindl, klaiber und co.?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es sind nicht umsonst Gerüchte,aber ein bißchen Wahrheit steckt immer dahinter!
-Dirnberger in Verhandlungen mit Thalkirchen -Cansever weg von Neustadt -Foag nach Versbach -Gottal weg aus Würzburg bei Aufstieg -Tiefenlauter nächstes Jahr ohne Bosina So das wars! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was macht M. Plattner? Bleibt er in Passau?
|
|
|||
|
|||
Ähm...Jungs, eure Gerüchte sind ja schon ne feine Sache, aber wer hat bitte verzählt, dass Schaller von Landshut nach Altdorf (DJK) wechselt ? ? ?
Habt ihr vllt. ein paar nähere Hinweise bzgl. dieses Gerücht ? |
|
|||
|
|||
mahlzeit...i bin zurück aus dem urlaub und wieder on...
schätze das wenn wir aufsteigen sollten, dass wir mindestens einen wenn nicht 2 neuzugänge für vorne und mitte bekommen müssen - somit spiele ich nächstes jahr 3. bizirksliga vorne und konzentriere mich aufs schafkopfen!!! Hegenbart habe ich auch schon gehört das er nach Wohlbach geht Berberich geht von Passau nach Seligenstadt - eigentlich schon sicher Stadtmüller geht weg aus Kleinwallstadt nach puhh irgendwas mit H - ich werde es morgen schreiben.. Franz hat in Passau unterschrieben aber für die 2. ;-)) endlich weg aus mittelfranken - GEIL GEIL Beliy bleibt in Neustadt des woas |
Lesezeichen |
|
|