|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstieg und Relegation
@Rentner. Du halb Invalide mags wohl den Laschet nicht ....
![]() Hallo zusammen, ihr kennt mich doch. Wenn die Vereine glücklich sind, dann fühle ich mich auch wohler. ![]() ![]() Ich habe mich noch nie star an die Regel gehalten. Sollte ein ausreichender Wunsch vorliegen, dann werde ich ihn einführen, wenn ich es kann. Auf grund der paar Wünsche habe ich eine Rundfrage gestartet. Sollten noch mehr 6er Mannschaft der 2.KK den Wunsch äußern, 4er Mannschaften zu spielen, dann werde ich Anregen, zwei 4er Gruppen in der 2.KK zu bilden. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
|
|
|||
|
|||
|
ßß
Geändert von Fireman (02.05.2020 um 17:17 Uhr) Grund: Fehler |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Norbert,
die VSG RHEINHAUSEN meldet für die nächste Saison eine Mannschaft als 4er in der 2.KK und eine 6er in der 3.Kk. |
|
|
|||
|
|||
|
Obwohl er in der - für mich - falschen Partei ist, habe ich ihn bis letzte Woche einigermaßen gemocht.
Aber seine letzten Auftritte sind für mich an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Zuletzt fällt er auch noch seiner eigenen Ministerin ins Kreuz. Unseren Landrat mag ich dafür jetzt umso mehr, trotz CDU
|
|||
|
|||
|
Laschet kann meinetwegen falsch auf einem Pferd sitzen und sich am Schweif fest halten..
Hauptsache er lässt uns ab September vernünftig Tischtennis spielen. ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn von den Senioren Ü40 welche auf Bezirksebene spielen, dann meldet Euch bitte bis zum 09.05.2020. Danke Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wiedersehen macht Freude!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wer möchte von den 6er Mannschaften der 2.KK zu einer 4er Mannschaft in der 2.KK wechseln?? Der sollte sich schnell bei mir melden. ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
langsam aber sicher kristallisieren sich die Leistungsklassen heraus. Wichtig: Wer von den 6er Mannschaften als 4er in der 2.KK wechseln will. Der schreit doch bitte sofort „Hier“! ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
manchmal muss man sich wundern. Gerade das Rundschreiben versendet und dann kommen etliche Änderungswünsche ![]() ![]() Sei es denn!! Ich habe zewei Anliegen. Wichtig: Wer von den 6er Mannschaften der 2.KK möchte in die 1.KK. Es sind zwei Plätze frei. Wer von den 6er Mannschaften der 2.KK möchte in der 4er 2.KK spielen. Es sind zwei Plätze frei (zusaätzkich zu den schon gemeldeten 4er). Freiwillige Meldungen würden mir sehr helfen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|