|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
Zitat:
Genau, vermutlich lag's daran bei mir. Denn das Holz "vibrierte" ungewöhnlich stark. Und das war nicht so schön fürs Ballgefühl.... |
|
|||
|
|||
Hat jmd vlt eine gewichtsangabe zu der kombi keyshot light und tenergy 2.1 beidseitig??
bzw nen kleinen testbericht?
|
||||
|
||||
Es richtet sich etwas nach dem Gewicht des Holzes, z.B.: 82 - 90 g (Angaben Dt. Versender und BTY USA).
Die Tenergys wiegen ca. 95-100g in dieser Blattgröße. Bei einem Holzgewicht von ca. 83g, kannst Du mit Versiegelung, Kleber, Kantenband u.ä. mit 184 g rechnen. Habe das Holz selbst nicht. Gruß |
|
|||
|
|||
Na das wird glaub ich noch etwas schwerer.
Mein Schläger wiegt mit einseitig Tenergy (andere Seite Cermet, Holz 87g) ohne Kantenband und ohne Versiegelung, gerader Griff: 182g (hab Vorhand vorgestern nochmal neu aufgeklebt). |
|
|||
|
|||
Kann es vlt. jemand mit dem Boll Forte oder dem Persson Powerplay Senso V2 vergleichen?
Das Letztere spiel ich gerade und mein neues Holz sollte nen Tick schneller sein. Ich hab da auch evtl. an das Viscaria Light gedacht. mfg
|
||||
|
||||
Das Keyshot light ist nicht wirklich schneller als das PPP Senso, wenn überhaupt, dann nur minimal. Das PPP Senso hat außerdem KEINE Kunstfaserschichten , wie das Keyshot light, dadurch ergibt sich natürlich auch ein anderes Spielgefühl. Das Viscaria Light ist schon wieder aus einer ganz anderen Ecke. Schneller, härter und steifer als KSL und PPP Senso.
|
|
|||
|
|||
wie groß ist der unterschied vom KSL und dem viscaria light? bzw ist das KSL wesentlich schneller als primo - oder boll forte???
überlege mir das KSL zu holen und beidseitig tenergy drauf zu pappen... würde evtl das viscaria bevorzugen, wenn es ähnlich gute kontrolle hat aber um einiges schneller....
|
|||
|
|||
Butterfly Keyshot Light Thread
Es gab doch mal einen großen Threat über das Keyshot-Light von Butterfly oder? Irgendwie finde ich mit der Suchmaschine nur einen Threat und der hat nur ein paar Einträge (1 Seite).
Kann mir jemand helfen wo ich den großen Threat finde? Danke |
|
||||
|
||||
hallo leute,
welches gewicht ist das Idealgewicht vom Keyshot Light ? mfg markus
|
|||
|
|||