Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2008, 13:51
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

[QUOTE=clubfan;1068721]Ich finde es schade das man auf diesen Wege den Sportausschuß plus Landestrainer in der Art versucht weg zu schiessen.
Dazu kommt wie schon einmal geschrieben wem hat Merseburg ausgebildet sie kommen alle dort fast ausgebildet dorthin und der selbige Verein brüstet sich damit.

Hallo Clubfan!
Glaubst Du im Ernst das Frank wegen uns sein Amt niedergelegt hat?
Er hat doch deutlich geschrieben warum!

Wir machen eigentlich sehr viel für den Verband. Stell Dir einmal vor es gäbe solch eine gute Männermannschaft wie unsere Damen in S-A. Da würde Erik mit sicherheit jetzt nicht in Sachsen spielen! Jeder Verband ist eigentlich froh das Er seine besten Spieler halten kann und die "Früchte" der Grundausbildung selbst Ernten kann. Oder?
Beatle
Alt 15.02.2008, 15:14
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
Auch ich bedauere zutiefst, dass Frank zu diesem Schritt "genötigt" wurde (auch wenn ich nicht die Details kenne)! Für den Tischtennis-Sport in S-A ist das ein herber Verlust!
Für seine Tätigkeit in den letzten Jahren kann man gar nicht genug Lob aussprechen und ich hoffe, dass er uns zumindest zu späterer Stunde auf den TTVSA-Veranstaltungen erhalten bleibt !

@rossi: starke Geste

Kann mich da nur anschließen. Kenne die Einzelheiten zwar auch nicht, habe aber dennoch großen Respekt vor diesem Schritt.
Dürfte schwer werden, jemanden zu finden, der diese Aufgabe mit einer solchen Aufopferungsbereitschaft fortführt.
Frank, auch von mir an dieser Stelle herzlichen Dank für die Betreuung bei überregionalen Wettkämpfen und deine Arbeit im Nachwuchsbereich allgemein!!!

LG Kathi
Alt 15.02.2008, 16:39
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
Eigentlich kann man über diese Diskussionen nur lachen. Ich finde es schade das man auf diesen Wege den Sportausschuß plus Landestrainer in der Art versucht weg zu schiessen. Was hat man mit dem Rücktritt von Frank Thomas erreicht???????? Gar nichts.
Dazu kommt wie schon einmal geschrieben wem hat Merseburg ausgebildet sie kommen alle dort fast ausgebildet dorthin und der selbige Verein brüstet sich damit. In der BL spielen ja fast nur noch Ausländer weil jeder hier mit seinen Gelscheinen sich ins Rampenlicht stellt.
Man sollte mal alles überdenken und nicht die Trainer immer in Diskussion stellen sondern seine eigene Vereinsarbeit.
Ich kenne Vici von TT-Anfang bis jetzt und solche Äußerungen wie Beatle und Nörgler bringen werden sicherlich so nicht stimmen da wird eininterpetiert und mehr nicht.
Ich finde sie sollten mal nach Magdeburg kommen und sich das Training dort anschauen und das nicht nur einmal sondern über mehrere Wochen.
Ansonsten können sie sich ja bewerben als Landestrainer so weit sie eine Lizenz besitzen. Dann können wir Ihre Arbeit kritisieren.
Aber nun nochmal zu Frank:
Danke für Deine ehrenamtliche Tätigkeit und Zusammenarbeit mit mir bzw auch dem Sportausschuß.
Eigentlich muß ich sagen Respekt vor dieser Entscheidung.
Nun schauen wir mal wer es macht bin ja gespannt.
Hoffentlich nicht solche Leute die hier im Forum nur Stunk fabrizieren davon können wir uns auch nichts kaufen.
Hallo André,

tut mir leid, aber das liegst du leider daneben, denn Frank Thomas ist sicherlich nicht wegen dem TSV 1990 Merseburg zurückgetreten!
Alt 15.02.2008, 17:12
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wer nimmt den Beitrag von F.Thomas wieder runter von der Homepage?

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?
Alt 16.02.2008, 09:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kk79 Beitrag anzeigen
Und wer nimmt den Beitrag von F.Thomas wieder runter von der Homepage?
Schwierige Frage. Was sagt Klabaudermann65 dazu?

Beatle
Alt 16.02.2008, 09:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Leute!
Nörgler hat schon im Namen des TSV 1990 Merseburg seine Meinung über den Rücktritt von Frank Thomas geäußert. Privat habe ich mit Frank darüber gesprochen. Wer unabhängige sportliche Endscheidungen in seiner gewählten Funktion umsetzen möchte, aber von einzelnen Präsidiumsmitgliedern "ausgebremst" wird, der verliert eines Tages die Lust an seiner ehrenamtlichen Tätigkeit. Ich bin mir jedoch sicher das man Frank unter einen neuen Präsidenten bzw. Vizepräsidenten wieder für eine ehrenamtliche Tätigkeit gewinnen kann!
Beatle
Alt 16.02.2008, 10:03
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich FRANK THOMAS nie immer nur als Funktionär (Jugend- und Sportwart),Trainer oder als Vertreter des TTVSA in der Öffentlichkeit gesehen habe, sondern er auch mein bester Freund ist, möchte ich hier auch mal meine Sichtweise zum besten geben...
Jeder, der nur einen Hauch von Ahnung darüber hat, welch ein Aufwand an Organisation und Schreibkram vor den vielen Terminen (die den Zeitplan eines "normalen" Familienvaters mehr als sprengen würden) betrieben werden muss, der kann sich sicher vorstellen, dass es für den Moment sehr schwer sein dürfte die Lücke, welche Frank jetzt definitiv im TTVSA-Vorstand hinterlässt, nur einigermaßen kompetent aufzufüllen. -UND DAS IST GUT SO! -
Denn wer jahrelang, kontinuierlich gute Arbeit leistet (niemand ist perfekt, und so hat Frank in seinen Funktionen sicher auch nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen - aber stets Entscheidungen,zu denen er auch stand),wird nicht immer dafür belohnt... In den meisten Fällen wird man zum Inventar,welches oft hin- und herzuschieben versucht wird.Aber Frank war kein solches Inventar.ER hat stets SEINE Meinung vertreten,auch wenn sie für andere mal unangenehm war...
Aber ich will hier nicht herumheucheln...
Für den Verband ist sein Rücktritt mit Sicherheit ein Rückschritt !!!Auch Frank wird seine Arbeit im und für den TTVSA sicher fehlen...
Für seine Familie und für seine Freunde hat er aber dadurch jetzt mehr Zeit.
Und darauf freue ich mich sehr.
Denn ich schätze ihn sehr und bin froh,dass er diesen Schritt gewählt hat, bevor der ganze Ärger sich auf seine Gesundheit gelegt hat.
Ich bin übrigens auch froh, dass ich in meinem Beitrag ohne irgendwelche Beschimpfungen und Beleidigungen ausgekommen bin...
Allen ein schönes WE mit vielen schönen Wettkämpfen...
Frank hat gestern sein erstes Punktspiel nach der TTVSA-Zeit mit Bravour bestanden.
Gruß nach Landsberg und Danke für die gute Stimmung und Getränke...
Werden uns am 28.3. revanchieren...
Alt 16.02.2008, 16:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Vielleicht bin ich ja zu naiv?!
Aber kann mir mal bitte jemand eine (zumindest für mich) wichtige und aktuelle Frage beantworten:
Handelt es sich bei der Homepage des TTVSA um eine Plattform des Verbandes oder des Vorstandes/Präsidium?
Hintergrund:
Ich hab heut im Gästebuch eine aktuelle Frage, bezugnehmend auf das Entfernen des letzten Newsbeitrages von Frank Thomas,gestellt.
Hinzufügen möchte ich noch, dass ich mich dabei weder beleidigend noch anmaßend geäußert habe.Doch auch diese Frage erscheint nicht im Gästebuch! Da stellt sich für mich die Frage, wer sich das Recht herausnimmt die öffentliche Meinung der Basis (oder in diesem Fall eines Vertreters davon) auf der eigens dazu geschaffenen Plattform zu beschneiden!?!
Anders würde der Fall liegen, wenn es sich bei dieser Internetplattform um eine Darstellung einzelner Personen handelt und diese dann selbstverständlich aus derer privaten Tasche finanziert wird.Denn sollte sich herausstellen, dass bewußt Wortmeldungen zahlender Mitglieder in einem öffentlichen Medium zurückgehalten werden, dann sollte man der Sache auf den Grund gehen.
Ich möchte mich für etwaige Rechtschreibfehler in diesem Beitrag entschuldigen.Aber ich bin sehr aufgebracht und konnte mir bisher nicht vorstellen, dass so etwas in der heutigen Zeit möglich ist.
Vielleicht haben aber auch manche nicht verstanden, dass wir nicht mehr in der DDR leben...
Alt 16.02.2008, 18:42
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich ja zu naiv?!
Aber kann mir mal bitte jemand eine (zumindest für mich) wichtige und aktuelle Frage beantworten:
Handelt es sich bei der Homepage des TTVSA um eine Plattform des Verbandes oder des Vorstandes/Präsidium?
Hintergrund:
Ich hab heut im Gästebuch eine aktuelle Frage, bezugnehmend auf das Entfernen des letzten Newsbeitrages von Frank Thomas,gestellt.
Hinzufügen möchte ich noch, dass ich mich dabei weder beleidigend noch anmaßend geäußert habe.Doch auch diese Frage erscheint nicht im Gästebuch! Da stellt sich für mich die Frage, wer sich das Recht herausnimmt die öffentliche Meinung der Basis (oder in diesem Fall eines Vertreters davon) auf der eigens dazu geschaffenen Plattform zu beschneiden!?!
Anders würde der Fall liegen, wenn es sich bei dieser Internetplattform um eine Darstellung einzelner Personen handelt und diese dann selbstverständlich aus derer privaten Tasche finanziert wird.Denn sollte sich herausstellen, dass bewußt Wortmeldungen zahlender Mitglieder in einem öffentlichen Medium zurückgehalten werden, dann sollte man der Sache auf den Grund gehen.
Ich möchte mich für etwaige Rechtschreibfehler in diesem Beitrag entschuldigen.Aber ich bin sehr aufgebracht und konnte mir bisher nicht vorstellen, dass so etwas in der heutigen Zeit möglich ist.
Vielleicht haben aber auch manche nicht verstanden, dass wir nicht mehr in der DDR leben...
Hallo Mario!
Dein Eintrag ins Gästebuch der TTVSA - Homepage wurde nicht gelöscht. Er wurde nur noch nicht frei geschaltet.
Alt 16.02.2008, 19:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Steve!
Das hab ich SO auch nicht geschrieben...
Er erscheint halt nicht... Mehr steht nicht da.
Und im Grunde genommen bin ich ja auch hauptsächlich so sauer über die Löschung des Newsbeitrages von Frank.Als (zu diesem Zeitpunkt noch) Vorstandsmitglied war er dazu berechtigt Beiträge zu verfassen.Und ich kann mich nur wiederholen: Das ist keine Diktatur, in der einzelne Personen entscheiden, was der Basis an Informationen vorenthalten wird!Und WENN dies der Fall ist, dann sollten die betreffenden Personen auch einen driftigen Grund zum Wohle des Verbandes dazu vorliegen haben.Ansonsten wäre es Willkür.Oder täusche ich mich da?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »