Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2005, 13:22
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: "RE-BAU" steigt in Gönnern als Hauptsponsor aus

Gibt es denn keine reichen TT-verrückten Menschen in Deutschland?
Wenn ich höre, dass ein Loch in fünfstelligem Bereich gerissen wurde hört sich das doch nicht viel an.
Wie hoch ist denn so der Gesamtetat eines Profi-TT-Teams?
(und wie viel bekommen die Spieler ungefähr an gehalt von ihrem Verein, in welchem Verhältnis steht das zu ihren sonstigen Einnahmen?)

Sorry, wenn ich etwas vom Thema abstreife, aber es interressiert mich, hat da jemand ne Ahnung? (ich selber schaff es wohl leider nicht noch Profi zu werden und es selber herauszufinden)
Alt 07.12.2005, 18:26
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Majestät
Gibt es denn keine reichen TT-verrückten Menschen in Deutschland?
Wenn ich höre, dass ein Loch in fünfstelligem Bereich gerissen wurde hört sich das doch nicht viel an.
Wie hoch ist denn so der Gesamtetat eines Profi-TT-Teams?
(und wie viel bekommen die Spieler ungefähr an gehalt von ihrem Verein, in welchem Verhältnis steht das zu ihren sonstigen Einnahmen?)

Sorry, wenn ich etwas vom Thema abstreife, aber es interressiert mich, hat da jemand ne Ahnung? (ich selber schaff es wohl leider nicht noch Profi zu werden und es selber herauszufinden)
Stimmt - wenn es sich tatsächlich lediglich um einen 5-stelligen Betrag handelt, werde ich mal schnell meine Portokasse checken, ob da was geht um Timo nach Fulda zu lotsen...

(Evtl. sind ja dann für mich als Hauptsponsor ein paar gemeinsame Trainingseinheiten mit Timo drin und meine große Karriere kommt endlich ins rollen...)

Hmmmmm - mal im Ernst: ich hätte jetzt auch eher vermutet, dass RE-BAU im 6-stelligen Bereich investierte!

Wenn hier jemand ungefähre Größenordnungen kennt, dann mal ran an's posten!
Alt 07.12.2005, 19:04
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Majestät
Wo stammt die Information mit der fünfstelligen Summe denn her? Mir erscheint das selbst für den vergleichbar billigen Sport Tischtennis ein wenig zu gering.
Alt 07.12.2005, 19:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Wo stammt die Information mit der fünfstelligen Summe denn her? Mir erscheint das selbst für den vergleichbar billigen Sport Tischtennis ein wenig zu gering.
Steht weiter oben - unter dem von "Metalbeast" geposteten Link!
Alt 07.12.2005, 19:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von mithardemb
Hab' mir überlegt, ob sie evtl. tief stapeln , um neue potenzielle Sponsoren nicht gleich zu verschrecken!
Motto: "Ach komm lieber Sponsor, das Sümmchen is' doch gar net sooo schlimm..."
Alt 07.12.2005, 20:48
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von abundantio
Steht weiter oben - unter dem von "Metalbeast" geposteten Link!
Huups, den Text zum Link hatte ich zwar gelesen, aber dabei hatte ich wohl Tomaten auf den Augen
Alt 07.12.2005, 22:52
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
Wenn hier jemand ungefähre Größenordnungen kennt, dann mal ran an's posten!
Bei Tischtennis-Inside hieß es glaube ich einmal, dass Düsseldorf mit 300 oder 400.000 Euro den höchsten Etat in der Bundesliga hat. Das war in der letzten Saison...
Ich hatte aber eigentlich vermutet, dass in Ochsenhausen mehr Geld fließt...

Ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn in Gönnern kein Sponsor anbeißen würde... Wir sind uns denke ich darüber einig, dass Timo ein enormes Vermarktungspotential in China besitzt...Wenn ich der Manager von Siemens wäre, würde ich da schon läppische 100 Tausend Euro hinlegen und mich dafür in China präsentieren lassen...
Der Verein könnte sich da aber auch durchaus Promoting-Aktionen ausdenken- z.B. 2 oder 3 Flüge nach China mit der Mannschaft und mit Freundschaftsspielen in chinesischen Metropolen...wäre doch gelacht, wenn das nicht hinhaut...

Geändert von RoberTT (07.12.2005 um 23:00 Uhr)
Alt 07.12.2005, 23:07
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
sagt mal, könnt ihr nicht lesen oder seid ihr wirklich etwas ......? natürlich investiert der ttv gönnern in einen 6stelligen bereich. dadurch,dass re-bau bald nicht mehr der hauptsponsor ist,fehlt dem verein lediglich ein fünfstelliger bereich.
abundantio hat den die Frage bezüglich der 6-stelligen Investition auf die Firmen-Gruppe Re-Bau bezogen...Ich wundere mich auch, dass der Hauptsponsor von Gönnern nur im 5-stelligen Bereich investiert...
Alt 07.12.2005, 23:09
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

re-bau wird sicherlich am ende des fünfstelligen bereichs investiert haben,also so ca 80-90.000 euro.der gesamtetat des vereins beträgt sicherlich ca 300.000 euro.
Alt 07.12.2005, 23:11
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
abundantio hat den die Frage bezüglich der 6-stelligen Investition auf die Firmen-Gruppe Re-Bau bezogen...Ich wundere mich auch, dass der Hauptsponsor von Gönnern nur im 5-stelligen Bereich investiert...
habe ich später auch gemerkt,deshalb wurde mein beitrag gelöscht, bevor du mich nochmal darauf aufmerksam gemacht hast.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »