|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "RE-BAU" steigt in Gönnern als Hauptsponsor aus
Gibt es denn keine reichen TT-verrückten Menschen in Deutschland?
Wenn ich höre, dass ein Loch in fünfstelligem Bereich gerissen wurde hört sich das doch nicht viel an. Wie hoch ist denn so der Gesamtetat eines Profi-TT-Teams? (und wie viel bekommen die Spieler ungefähr an gehalt von ihrem Verein, in welchem Verhältnis steht das zu ihren sonstigen Einnahmen?) Sorry, wenn ich etwas vom Thema abstreife, aber es interressiert mich, hat da jemand ne Ahnung? (ich selber schaff es wohl leider nicht noch Profi zu werden und es selber herauszufinden) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() (Evtl. sind ja dann für mich als Hauptsponsor ein paar gemeinsame Trainingseinheiten mit Timo drin und meine große Karriere kommt endlich ins rollen...) ![]() Hmmmmm - mal im Ernst: ich hätte jetzt auch eher vermutet, dass RE-BAU im 6-stelligen Bereich investierte! ![]() Wenn hier jemand ungefähre Größenordnungen kennt, dann mal ran an's posten! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Motto: "Ach komm lieber Sponsor, das Sümmchen is' doch gar net sooo schlimm..." ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte aber eigentlich vermutet, dass in Ochsenhausen mehr Geld fließt... Ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn in Gönnern kein Sponsor anbeißen würde... Wir sind uns denke ich darüber einig, dass Timo ein enormes Vermarktungspotential in China besitzt...Wenn ich der Manager von Siemens wäre, würde ich da schon läppische 100 Tausend Euro hinlegen und mich dafür in China präsentieren lassen... Der Verein könnte sich da aber auch durchaus Promoting-Aktionen ausdenken- z.B. 2 oder 3 Flüge nach China mit der Mannschaft und mit Freundschaftsspielen in chinesischen Metropolen...wäre doch gelacht, wenn das nicht hinhaut...
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (07.12.2005 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
re-bau wird sicherlich am ende des fünfstelligen bereichs investiert haben,also so ca 80-90.000 euro.der gesamtetat des vereins beträgt sicherlich ca 300.000 euro.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gönnern - Düsseldorf | Lucky Loser | allgemeines Tischtennis-Forum | 35 | 08.05.2003 12:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.