Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2006, 15:38
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von GGG
Z.B. dass ein Verein Handtuchboxen hat und der andere nicht!
Dann müssten ja fast alle nach Bönen kommen
Alt 15.02.2006, 15:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Dann müssten ja fast alle nach Bönen kommen
Oder nach Gahmen

Aber im ernst gerade im Mädchen(Jugend)Bereich wird es meist andere Gründe geben als Geld wenn man zu nem Verein wechselt wo man evtl ne Klasse niedriger spielt...
Alt 15.02.2006, 16:57
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Ein Wechsel im Jugendbereich:
Marisa Müller bisher Anrather TK Mädchen Verbandsliga, wechelt zu Bayer Uerdingen in die Damen Bez.klasse mit Mutter und Tochter Imamura, um soundsooft aufzusteigen , dabei hätte sie bei uns Damen Verbandsliga spielen können . Ja-ja wo das Geld schon die Kinder hinlockt.
Trotzdem Dir, Marisa viel Glück und Spaß in der neuen Umgebung
@Riese

Das hätte und das wollte sie bei uns auch, also ich meine VL spielen und bis eben bin ich auch noch davon ausgegangen daß sie das tut, da sie schon des öfteren bei uns trainieren war und ganz klar mir gegenüber bei einem Trainingsspielchen geäußert hat, daß sie nächste Saison in Xanten spielen würde. Daher wundert mich dann doch etwas, daß ich nun lesen muß, daß sie nächste Saison in Uerdingen spielt. Na ja, scheinbar kann man dann wohl doch erst einen Wechsel für perfekt halten wenn dieses Formular unterschrieben ist. Schade daß wir aus Xanten es über diesen Weg erfahren und nicht persönlich von ihr, aber nichts für ungut, selbstverständlich wünschen auch wir viel Spaß und alles Gute für die bevorstehende Zeit in Uerdingen.

Gruß
vom Olli
Alt 15.02.2006, 17:08
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
@Riese

Das hätte und das wollte sie bei uns auch, also ich meine VL spielen und bis eben bin ich auch noch davon ausgegangen daß sie das tut, da sie schon des öfteren bei uns trainieren war und ganz klar mir gegenüber bei einem Trainingsspielchen geäußert hat, daß sie nächste Saison in Xanten spielen würde. Daher wundert mich dann doch etwas, daß ich nun lesen muß, daß sie nächste Saison in Uerdingen spielt. Na ja, scheinbar kann man dann wohl doch erst einen Wechsel für perfekt halten wenn dieses Formular unterschrieben ist. Schade daß wir aus Xanten es über diesen Weg erfahren und nicht persönlich von ihr, aber nichts für ungut, selbstverständlich wünschen auch wir viel Spaß und alles Gute für die bevorstehende Zeit in Uerdingen.

Gruß
vom Olli
wie sieht denn eure planung der ersten herren für nächste saison aus?man hat doch sicherlich nicht vor,wieder direkt abzusteigen.
Alt 15.02.2006, 18:28
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
wie sieht denn eure planung der ersten herren für nächste saison aus?man hat doch sicherlich nicht vor,wieder direkt abzusteigen.

Wir planen halt, das ist wohl richtig und wir möchten ganz gerne den erneuten Abstieg verhindern, aber wohin der Weg bei der Panung führt vermag ich momentan noch nicht zu sagen. Außerdem muß ja der Aufstieg auch erstmal geschafft werden, denn es gibt ja noch eine Mannschaft die da etwas gegen hat. Also wer Interesse hat vielleicht in der kommenden Saison RL zu spielen, das auch noch in einer recht lockeren Truppe praktizieren möchte, der kann sich gerne bei mir melden.
Ich weiß, Pingpongspieler, diese Aussage ist bisher nicht dass, was man konkret nennen könnte, aber leider mußt Du Dich damit erstmal zufrieden geben, denn wir sind, wie gesagt, noch nicht viel weiter als daß wir Gespräche führen.

Bis dahin
Gruß aus Xanten
Alt 15.02.2006, 20:03
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Marisa Müller bisher Anrather TK Mädchen Verbandsliga, wechelt zu Bayer Uerdingen in die Damen Bez.klasse mit Mutter und Tochter Imamura, um soundsooft aufzusteigen , dabei hätte sie bei uns Damen Verbandsliga spielen können . Ja-ja wo das Geld schon die Kinder hinlockt.
Hi Micha,
wer hat Dir denn gesagt, dass die Marisa Geld in Uerdingen bekommt?
Kann sicher auch andere Gründe haben das sie wechselt.
Wenn ich nur an das Spiel erste gegen zweite Damen denke
Und wenn Du nur vermutest das es um Geld geht, dann sollte das hier nicht plaziert werden.
Aber sicher hast Du Fakten die Dich dazu veranlassen sowas zu schreiben.

Gruß Twardy
Alt 15.02.2006, 20:17
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Wir planen halt, das ist wohl richtig und wir möchten ganz gerne den erneuten Abstieg verhindern, aber wohin der Weg bei der Panung führt vermag ich momentan noch nicht zu sagen. Außerdem muß ja der Aufstieg auch erstmal geschafft werden, denn es gibt ja noch eine Mannschaft die da etwas gegen hat. Also wer Interesse hat vielleicht in der kommenden Saison RL zu spielen, das auch noch in einer recht lockeren Truppe praktizieren möchte, der kann sich gerne bei mir melden.
Ich weiß, Pingpongspieler, diese Aussage ist bisher nicht dass, was man konkret nennen könnte, aber leider mußt Du Dich damit erstmal zufrieden geben, denn wir sind, wie gesagt, noch nicht viel weiter als daß wir Gespräche führen.

Bis dahin
Gruß aus Xanten

Stimmt es, das Erkis (Osterath) in Xanten schon unterschrieben hat?

gruß
Torstinio
Alt 15.02.2006, 20:50
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torstinio

gruß
Torstinio
Och schade,ich wollte mich doch gerade anbieten.
Immerhin war ich in der Hinserie der schlechteste Spieler im mittleren Paarkreuz*ggg*

Gruß Twardy

Geändert von mephisto240864 (15.02.2006 um 20:53 Uhr)
Alt 15.02.2006, 21:03
Himbeer Toni Himbeer Toni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Himbeer Toni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torstinio

gruß
Torstinio

Hallo Leute,

das würde sich ja mit meinen Informationen die ich auf der Westd. gesammelt habe decken!!

,,In Osterath würden die Lichter ausgehen!"

Dann wäre das Spiel Xanten gegen Osterath eine Lachnummer!

Wie sehen die Chancen für den Tabellenzweiten aus dochnoch aufzusteigen!

Ich Denke, da wird ein Erkis u. Schröder wohl auf die sichere Variante setzen um in der nächsten Saison Regionalliga zu spielen!

Und ob dann ein Kopittke,Breiten oder Loeper nicht die Segel streichen werden ist dann auch nicht von der Hand zu weisen!

Vielleicht hat ja Champions schon die Sensoren ausgepackt!

Gruß
Alt 15.02.2006, 21:05
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Ich gebe zu, Marisa nicht zu kennen. Mich interessiert viel mehr, seit wann Mutter Imamura nur in der Bezirksklasse spielt. Will sie nicht mehr in der zweiten Liga oder zieht Uerdingen jetzt auch diese Mannschaft zurück?

Annika
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »