|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
sicher wird es wieder einige Überraschungen geben !! Ps. Vigo, interessantes Video von dir im Amiland |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast recht, in der Großstadt ist halt alles etwas teurer; "einige hundert" scheint mir indes sehr hochgegriffen. Für 15 gibt`s vielleicht in Süderbrarup oder Bolzum was; selbst da zweifle ich allerdings... @Pawel/Köppi Wie ist der Hauptstadt-Tarif? |
|
|||
|
|||
Ein guter 3 er konnte, trotz intensivster Bemühungen, leider nicht verpflichtet werden. Kiel scheint wohl tatsächlich nicht der Nabel der Welt zu sein. So gehen wir nun mit folgender Aufstellung in die Saison:
Sonnichsen, Mogens Willhöft, Karsten Prien, Ulf Brocks, Karsten Tiedje, Christoffer Gut, Darius. Schaun wir mal, was da so geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer kann was zur Spielstärke des neuen Polen Lebek aus Borssum sagen? Meinen Informationen nach zwar kein schlechter für die Mitte, doch Bäume reißt der auf keinen Fall aus. Jever ist auch ganz ordentlich besetzt und sollte mit dem Abstieg eigentlich nichts zu tun haben. Oben Wandachowicz ein guter Pole, Kacerauskas kann annähernd ausgeglichen spielen (diese Saison mit Siegen über Broda, Fejer-Konnert, Ungruhe). Dimitriou hat vorletzte Saison noch in der RL Mitte unglaublich gut gespielt. So wird er zwar nicht nochmal spielen, doch positiv sollte dennoch drin sein. Stang, Laskowski und Frers alle im ausgeglichenen Bereich. Celle hat oben ein durchschnittliches oberes Paarkeuz, einen unberechenbaren 3er, der jeden schlagen kann, aber auch mal kein Bock haben kann. Turner für die Mitte auch kein Blinder, das zeigt z.B. sein Sieg über Vladimir Rups letzte Woche und seine 2:3 Niederlage gegen Sascha Röhr, Nr. 74 aus Deutschland. Tröger wird unten besonders in der Vorrunde überraschen, da viele das erste mal erst gegen ihn spielen werden. Borchert wird Lehrgeld zahlen. Fazit: Die Liga ist extrem ausgeglichen. An der Spitze Hagenburg und Siek, obwohl die auch gegen fast alle anderen Mannschaften Punkte lassen können. Es gibt kein wirkliches Gurkenteam. Ganz unten sehe ich Friedrichsort. Von 3-11 ist es ganz schwer, Aussagen zu treffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin mal gespannt, was passiert... Übrigens: TeBe 2 noch Karsten Fischer und der wird mit Sicherheit gegen uns spielen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Köppi, immerhin haben wir 3 Leute für unten und sehr gute Kombinationsmöglichkeiten!!! Und ob Karsten gegen Petrasch gewinnt??? Ich denke Nobbi werden wir in dem Spiel nach Swasiland schicken bei ner Bilanz von 0:38 gegen Fischer... Grüße |
|
||||
|
||||
ist denn der Hasil nun von Schwarzenbek nach Celle gewechselt, oder nicht? Ebenso wäre nicht uninteressant zu wissen, ob Tröger ebenso gewechselt ist...
|
||||
|
||||
Nach einem langen Wochenende in Nordhorn kann ich zu Borssum folgendes sagen (was mir aus guten Quellen berichtet wurde) :
- es wurde ein " Spielersucher" losgeschickt der eigentlich 3 Tschechen mitbringen sollte. - es wurden 3 Polen mitgebracht - gegen 2 von 3 Polen gewann Thorsten Schlichting, was nicht für einen sehr starken Spieler spricht,da sich ein Regionalliag Mitte Spieler gegen einen Landesliga (an einigen Tagen auch mind. Regionalliga ) Spieler durchsetzen sollte. |
|
||||
|
||||
Find`ich immer wieder schön, wenn konkurrierende Vereine dennoch ein herzliches und freundschaftliches Verhältnis pflegen;-)
Allerdings drängt sich die Frage auf, wer der "Spielersucher" (auf neudeutsch "Scout" ) war, den der Männerturnverein vor Jahrefrist ins Reich der Mitte geschickt hat...womöglich ja gar derselbe, dessen Dienste jetzt auch BW Borssum in Anspruch genommen hat; kein Wunder bei diesen Referenzen.... Übrigens hat`s dem "dritten Polen" auch nicht viel genutzt, dass er immerhin LL-Mitte-Stärke hat, hier der Beweis... |
Lesezeichen |
|
|