Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2008, 14:47
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kuriositäten während eines Matches

joa von diesen Kuriositäten wird denke ich mal keiner verschont bleiben ^^ letztens im Training saß mein Kumpel neben auf der Bank, also ich Topspin ziehen wollte bekam ich eine Krampf in den Arm und ließ den Schläger während der Ausholphase aus der Hand fallen der Schläger hatte noch eine gute Geschwindigkeit und fliegt auf das Gesicht meines Kumpels zu der nur noch den Kopf aus dem Weg tuen konnte, jedoch ist ihm und dem Schläger nichts passiert.... Bei einem Spiel wo es draußen heftiges Gewitter hatte viel der Strom bei 2:2 und 12:13 aus ^^ Teamkollege zog beim Topspin sich den Schläger an den Kopf und machte dadurch seine Brille kaputt... joa ich denke ich könnte hier 2 Seiten schreiben aber das waren so die kuriosesten Ergeinisse...
Alt 08.01.2008, 15:24
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

sieben stunden doppel um pizza und ne flasche wodka gezockt naja war nichts eines waren etliche weil wir uns immer gegenseitig ne revanche gegeben haben. was soll man machen.
(die pausen sind nicht mit drin)

Geändert von jimih1981 (08.01.2008 um 15:27 Uhr)
Alt 08.01.2008, 16:45
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@jimih und wer hat gewonnen ??
Alt 08.01.2008, 17:07
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benni91 Beitrag anzeigen
@jimih und wer hat gewonnen ??
Der kleine Feigling
Alt 08.01.2008, 17:16
Benutzerbild von TSV Sasel
TSV Sasel TSV Sasel ist offline
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
als wir (Schulmannschaft aber trotzdem im selben Verein) bei JtfO waren,
hatte ein kollege ein recht geilen ball.
er wollte einen vorhandtopspin schlagen, aber traf den ball nur mit der kante.
der ball flog mind. 3m hoch und dabei schrie er derbe laut "shit" und hakte den ball schon ab. da segelte der ball kurioserweise noch auf die tischkante und er konnte sein glück gar net fassen
übrigens: der ball war sehr wichtig da er dadruch einen satzball hatte^^
Alt 09.01.2008, 18:39
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Los Tioz Beitrag anzeigen
Beim Doppel: Mein Partner will einen TopSpin ziehen, er holt aus, und schlägt mir mit voller Wucht den Schläger aus der Hand.
Voll gayl! Vielleicht macht Deine Lieblingsband dereinst mal einen Song drüber.
Alt 09.01.2008, 18:47
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wohl eines meiner besten und ungewöhnlichsten Matches :

Ich spielte auf einem Turnier (Kreismeisterschaften waren es glaub ich) gegen jemanden , gegen den ich zuvor meisten verloren hatte.
Das Spiel ging los , er gewannt den ersten Satz haushoch , genauso wie auch den Zweiten.
Ich setzte mich in der Satzpause nach dem zweiten Satz auf die Bank , mein Gegner kam her um "Shake hands" zu machen. Ich schaute ihn verdutzt an , und sagte , dass wir doch erst 2 Sätze gespielt hatten und es erst 2:0 für ihn steht.
Mein Gegner wollte das erst nicht glauben , guckte dann aber auf den "Spielzettel" und gab mir recht.
Ich gewann das Spiel dann noch 3:2 , wobei mein Gegner im letzten Satz 5 (!) Matchbälle hatte und ich noch 16:14 gewinnen konnte.
Ersten Matchball , den ich hatte , verwandelt.

Was anderes noch :

Letztens meinte ein älterer Herr zu meinem Mannschaftskollegen :" Hey , ich glaube deine Noppen sind verboten , nech ? Ich werde das mal dem Schiedsrichter sagen!"
Woraufhin mein Mannschaftskollege dem Herren erstmal verklickern musste , dass er ja gar keine Noppe , sondern einen ganz normalen Belag, spielt.

Gruß Kevin

Geändert von Obachecka (09.01.2008 um 18:55 Uhr)
Alt 09.01.2008, 19:04
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaut Euch mal die beiden Videos an die Ihr unter dem folgenden Link findet:

http://www.spanien-lehrgang.de/v_sonstige.html

Zum Abspielen benötigt man den DivX-Codec!
Alt 09.01.2008, 20:36
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor ein paar Wochen waehrend eines Trainings in Tarrytown (aeusserst knapp bemessenes Raumangebot und nicht gerade abwehrerfreundlich..):

Meine RH-Abwehr geraet zu hoch und mein Gegenueber ballert mit seiner VH (Antitop) einen harten Ball in die meinige. Ich kann den Ball zwar retournieren, bekomme dann aber ein weiteres Ding seinerseits um meine Ohren. Mit einem kombinierten "Ueber Kopf - senkrecht nach oben aus dem Handgelenk - Wischer" treffe ich den Ball unkontrolliert. Dieser beschreibt dann eine doch recht aussergewoehnliche Flugbahn und mir bleibt nichts anderes ueberig, als abzuwarten. Nun, der Ball eiert also maechtig durch die Luefte, ueberquert die Tischmitte, um dann auf des Gegners Seite "in das Netz zu fallen" und von dort dann elegant auf dessen Tischhaelfte entlang zu rollen.
Mein Gegner meinte dann:" ..alright, gotta win this one twice..". War mir erst nicht klar was er meinte und nachdem er dann letztendlich diesen Satz fuer sich entschieden hatte, erklaerte er mir, dass ihm der Punkt eigentlich zugestanden haette (was dann fuer ihn den Satzgewinn bedeutet haette).
Ich denke, er liegt damit falsch, aber was soll's, war sicher einer der ungewoehnlichsten Baelle in meiner "Karriere".
Alt 10.01.2008, 11:13
Rammstein_ Rammstein_ ist offline
Top/s/pinner
Junior-Forenmitglied

Rammstein_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab mal die kommentare zu den kontaktlinsen gelesen und ich kann mich nur wundern,ich trage auch kontaktlinsen und mir ist noch nie eine rausgefallen.weder beim tt noch bei einer anderen sportlichen tätigkeit. tragt ihr harte oder weiche linsen? ich trage weiche und ich kann die augenlieder hochziehen und headbanging machen und die fallen nicht raus.
BtT: als mein gegner den ball weit in meine vorhand spielte bekam ich den ball noch grade so aber er ging an die kante so das ich dachte der würde überall hinfliegen aber er flog sehr schnell um das netz herum und auf die letzten 2 icm von der kante der platte und er sprang nicht auf sondern schlitterte regelrecht über den tisch so das der gegner eigentlich keine chance hatte ihn zu bekommen.war schon cool das zusehen^^ man müsst emit absicht einen ball mit soviel spinn spielen um das netz herum das er garnicht mehr aufspringt. wär doch auch mal ne neue taktik

Alter Schwede! The Legend!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »