|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
daher kann der sieger beim nächsten aufeinandertreffen auch daunheimer heißen. warum nicht ??? |
|
||||
|
||||
Geht mir ähnlich wie Dir, Dennis. Abgenommen habe ich auch nicht wirklich. Gott sei Dank fährt meine Freundin nach den Spielen immer zurück. Dann kann ich was mehr trinken. Freu mich schon auf Dich. Wir bringen dann Kölsch mit, damit Du mal anständiges Bier bekommst.
![]() |
|
||||
|
||||
Netphen II wird nächste Saison unverändert spielen
Vohs, Pauli Roth, Dieter Hundt, Michael Weiß, Karl-Hermann Heynck, Tim Schröder, Marco Allerdings ist das nicht die Mannschaftsaufstellung. Die wird noch gewürfelt!!! Sorry nochmal nach Dielfen!!! |
|
|||
|
|||
das könnte ja ein lustiges duell zwischen uns werden, mirco. bin mal gespannt. kann es sein, dass ich das letzte duell verl. habe ???
deine freundin scheint man gebrauchen zu können ... wenn sie mal genug von dir hat, soll sie anrufen. mich kann sie auch durch die gegend fahren ![]() eine aussage von dir verstehe ich allerdings nicht !!! was hat kölsch mit anständigem bier zu tun ??? ![]() aber hin und wieder kann man auch gut ein kölsch trinken, da gebe ich dir schon recht. Geändert von User 15188 (29.05.2006 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es gibt nichts besseres......
Dann wird die Plautze auch nicht so dick..... Das ist mein Erfolgsrezept.... ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt. Das letzte Duell habe ich gewonnen, aber in der Hinserie hast Du mich so richtig verprügelt....
Daran kann ich mich noch gut erinnern. So oft, wie ich mich nach dem Bällchen bücken durfte...... Ja, so ne Frau ist was feines.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Marco, ...na das glaub ich wohl auch, das da noch gewürfelt wird. Ich kann mir kaum vorstellen, das der Staffelleiter (sofern er nicht 3 Punkte am Arm hat !) Tim hinten stehen lassen würde .... Ich habe im übrigen nach dem ersten Spiel der Rücksaison schon die "zu 0" bei Ihm vorausgesehen ![]() Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf 2 x Netphen , insbesondere weil es für mich ja fast ein Heimspiel ist und es sich bei Euch im Räumchen gut aushalten lässt ![]() ![]() Für Dich und Deine privaten Ereignisse in diesem Jahr noch alles gute (da war doch noch was , oder ?) ![]() bis denne topspinnitou (volker) Geändert von Topspinnitou (29.05.2006 um 16:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
das mit der plautze hat natürlich was für sich. sollte ich mal drüber nachdenken. habe aber noch ne andere theorie. ganz aufhören mit dem bier - und nur noch kurze trinken
![]() daran, dass ich dich mal klar besiegt habe kann ich mich gar nicht erinnern. wundert mich sogar, dass ich die letzte niederlage noch im hinterkopf habe. glaube, ich war an diesem tag bei euch noch nicht so ganz "fit" ... ![]() abgesehen davon hoffe ich, dass meine nächste saison wieder etwas erfolgreicher verläuft. zum einen habe ich in den letzten jahren stets im wechsel eine bessere und eine schlechtere saison gespielt und zum anderen kann man das experiment mit den anderen belägen wohl durchaus als gescheitert betrachten, sodass ich mal lieber wieder auf alt bewährtest zurückgreifen werde. ich hoffe nur, dass die dann nicht wieder alle 5 wochen reißen ... um deine freundin kann man dich echt beneiden ... und noch was, sitzt du eigentlich die ganze zeit vor irgendeinem pc oder wie kommt es, dass du immer unmittelbar antwortest ?? zumindest scheinst du ja die ganze online zu sein ![]() Geändert von User 15188 (29.05.2006 um 16:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin eigentlich immer online. Nur bei bestimmten Tätigkeiten eben nicht
![]() Nee, heute ist es bei mir in der Bank recht ruhig. Und Bock habe ich heute auch keinen, deshalb zieh ich mir sämtliche TT Foren rein. Habe ja sonst keine Hobbies....... Kurze trinken ist auch nicht schlecht. Über diese Theorie denke ich mal nach. Aber von dem Zeug muss ich immer brechen, das ist nicht so gesund. Dann lieber zehn Kölsch mehr und keinen Kurzen. Müssen dann halt mehr Sport treiben (siehe oben) ![]() |
|
|||
|
|||
so, mein vorerst letzter eintrag für heute. habe sowieso heute mehr geschrieben als im ganzen letzten halbjahr glaube ich. bin hier eher der passive betrachter und amüsiere mich über so manche aussagen. allerdings haben sich lange keine leute mehr gegenseitig angeschissen. haben wohl noch nicht alle das forum für die neue saison entdeckt. naja, kommt bestimmt noch ...
gerade bei bestimmten tätigkeiten könntest du doch online bleiben - und dann zufällig mal die webcam anlassen ![]() wenn du die ganzen foren durchblätterst hast du ja gut was zu tun. viel spaß noch dabei. gibt ja einige. das problem mit dem kotzen nach schnäpsen habe ich nicht. zum glück. sonst würde ich da wohl auch drauf verzichten. aber wie du schon sagst, man kann auch ein paar bierchen mehr trinken und das ganze dann halt wieder mit sport abtrainieren und ausschwitzen. so, wünsche noch ne angenehme woche - ich genieße dann schonmal mein wochenende ![]() bye |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.