Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2006, 23:36
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Moin Moin!!!

Ja... bei uns ist die Erleichterung natürlich groß!!! Nachdem hier schon einige ein glückliches Unentschieden für uns getippt hatten hab ich mir schon Gedanken gemacht!!! Als das Spiel jedoch angefangen hatte, war sie wieder da... die so lang vermisste Punktspielstimmung die einen Bälle spielen lässt die im Training nicht gehen.

Die Doppel waren super... endlich mal 3:0. Man konnte aber auch erkennen, dass die Doppel von J. nicht schlecht sind und man durchaus verlieren kann.

In den Einzeln wurde das bestätigt, was ich gehofft hab. Marcel und Olaf haben richtig gerockt.

Eric und ich hatten in der Mitte wirklich gute Spiele und verloren beide nach großem Kampf (nicht unverdient).

Unten waren wir erwartet stark wurden jedoch nicht wirklich gefordert. Hartmut und Arno sind halt unangenehm...

9:2 zum Auftakt gegen einen "Mitfavoriten". Was will man mehr...

Gegen Gödens versuch ich jetzt auch mein erstes Einzel zu gewinnen...

Liebe Grüße... Kladdi
Alt 15.09.2006, 02:21
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle Achtung, das nenne ich mal ein Ausrufezeichen! Herzlichen Glückwunsch nach Wilhelmshaven zur Meisterschaft, ihr habt es wirklich verdient...

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Aaabbberrr: Diese Mannschaft ist Saustark und zumindest ich hatte oben trotz der beiden 3:1 Siege gut zu tun.
Die Macht lebt ja doch noch, und spielen kann er auch wieder...

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
@DirkEausB
Auf welchem Platz steht ihr gerade?
Ich gucke derzeit nur noch auf die Spieler-Rangliste...

Zitat:
Zitat von Kladdi Beitrag anzeigen
...Als das Spiel jedoch angefangen hatte, war sie wieder da... die so lang vermisste Punktspielstimmung die einen Bälle spielen lässt die im Training nicht gehen.
Das kenne ich ja nur zu gut, lediglich anders herum. Hoffentlich gelingt dir gegen Gödens der erste Sieg, gegen Bokel wirds nämlich verdammt schwer...
Alt 15.09.2006, 08:38
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Good morning,

wow! the sun is shining again. handsome.

Congratulate to VFL at first. Super start for u, of course. It can be a great in this super-season. 9:2 isn´t a suprise for us in ofen. We are ease going, because we´re really know how strong your can be..

@Marcel: Happy birthday! then you had two reasons to celabrate your birthday. I think you have enjoy the time after the match.

@Kladdi: Don´t worry be happy.

It´s clear, Jeddeloh is a strong team. And for every team it will be tough to win.

@Tsunami-Dieter: If you think for you, we lost against Jeddeloh 2, then you have in all what you say right. *smile*

@Dirk: If your going to San Francisco. It will be the flowers in your hair...

@all: Wish u a nice friday and weekend.enjoy the sun. We read us very very soon again.

Peace,

MattySun

Geändert von SambaNr.5 (15.09.2006 um 08:41 Uhr)
Alt 15.09.2006, 08:45
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Matze
... oder der Einnahme von illegalen Substanzen, du schreibst so schön blumig
Irgendwie möchte ich dich da unterstützen Dirk!!!
Hey Matti, halt mal was für uns nach dem Spiel bereit, ist doch besser als Bier
Alt 15.09.2006, 09:28
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und für mich bitte die doppelte dosis!!!!!!!
Alt 15.09.2006, 10:11
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Matze
Zur Zeit meiner Geburt wäre ich gern in San Franzisco gewesen, dann sicher auch nicht nur mit Blumen im Haar...

@DMiN
Sag ich doch

@Pringles
Schon wieder ne Pizza im Ofen?
Alt 15.09.2006, 14:37
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man man man... was ist hier schon wieder los???

@ SambaNr.5: Das mit dem Englisch üben wir aber nochmal!!! Und ich dachte TT sei für uns die einzige legale Droge!!!

Ach übrigens Dirk... das Spiel gegen Gödens sehe ich für mich persöhnlich nur als Zwischenstation. Nicht das ich damit behaupten will, dass wir locker gewinnen. Nein! Ich will dich nur wissen lassen, das für mich das zweite Einzel gegen Euch das Spiel des Jahres wird. Wenn es überhaupt dazu kommt...

Nee ist nur Spaß!!! Das du den Schnoink geschlagen hast war ne gute Leistung. Der hat`s nämlich wirklich drauf. Hab garnicht so schlecht gespielt und trotzdem verloren.

Adios Amigos!!!

P.S.: Freu mich schon auf Pro Evolution Soccer bei ONN heut abend!!!
Alt 15.09.2006, 16:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kladdi Beitrag anzeigen
...Das du den Schnoink geschlagen hast war ne gute Leistung. Der hat`s nämlich wirklich drauf. Hab garnicht so schlecht gespielt und trotzdem verloren.
Ich fand den Hubert übrigens auch sehr gut, wie er mir selbst sagte, reichte es aber für ihn in der 2. BK Clp/Vechta kaum zu mehr als ausgeglichen im mittleren Paarkreuz... . Meine beiden Unterlegenen aus Gödens sind allerdings auch nicht ohne...

P.S Bis später bei ONN

Geändert von DirkEausM (15.09.2006 um 16:39 Uhr)
Alt 17.09.2006, 11:36
Tsunami Tsunami ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tsunami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Klarstellung: Unser Hubi heißt übrigens Schnöink und nicht Schnoink. Die ö-Striche wurden wohl vom TTVN einfach wegrationalisiert!?
Alt 17.09.2006, 18:38
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach ewigem Kampf mit der Anmeldung melde ich mich nun als Unbeteiligter zu Wort...
@Tammo: Hier sind also deine Wurzeln! Schade, dass sich bei euch alles so aufgelöst hat. Viel Spaß noch in England und dann alles geben für 96!
@Rest: Bezüglich Wiefelstede: Sind die immernoch eindeutiger Anwärter auf Platz 9 und den Status Fahrstuhlmannschaft? Ich sage einfach mal für mich: Sie werden dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen. Warum? 1. wie ihr gesagt habt, es scheint wohl in der Mannschaft alles zu stimmen, sonst hätten sie nie 3 Doppel gegen Zetel gewonnen. Als sensationell sei hier noch mal die Leistung von Spiekermann/Holthusen gegen Bender/Niemeyer erwähnt. Letztlich hätte das Spiel nach der 8:1-Führung auch mal locker 9:3 für Wiefelstede ausgehen können... 2. haben sie sich nicht mit irgendwem verstärkt, sondern mit Jens Neßlage. Der ist durch die harte Nortruper Schule gegangen und meines Wissens noch nie in seiner Laufbahn abgestiegen, und das wird so bleiben. Einen Niemeyer - selbst falls er nicht seinen besten Tag gehabt haben sollte - muss man erstmal schlagen... 3. Jens Holthusen in dieser Form wird noch einiges für sein Team reißen... 4. die anderen werden sich die beiden Jens' zum Vorbild nehmen und ebenfalls stärker als vor 2 Jahren spielen.
So, was meint ihr dazu???

Ganz was anderes: Wie sieht es denn bei euch mit dem Interesse an der www.tt-rangliste.de aus? Wenn ich mich recht entsinne, war in eurer Region die Beteiligung (/Bekanntheitsgrad) nicht so groß, richtig? Die KLassen für die neue Saison sind zwar leider von den Machern noch nicht reingestellt worden, aber wer Bock hat, kann ja mit den Ergebnissen vom letzten Jahr anfangen. Ich glauibe, der einzige Spieler mit Wertungszahl in eurer Klasse ist bisher Jens Neßlage, der die aus seiner Nortruper Zeit mitgebracht hat. Also, auf gehts...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »