|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ETTU Cup 2007/2008
Bilder vom Spiel:
http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1145535 Fenerbahce-Donetsk spielen am Sonntag. |
|
|||
|
|||
gibts dazu einen liveticker oder so?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Einige Infos über das Spiel Fenerbahce (TUR) - Nord Donetsk (UKR)
Fenerbahce / Donetsk Slobodan Grujic / Kuo Zhang Cem Zheng / Kou Lei Quian Haisong / Ivan Katkov Ergebnisse: Grujic - Zhang 1-3 Zheng - Lei 3-0 Haisong - Katkov 1-3 Grujic - Lei 3-2 Zheng - Zhang 3-1 ERGEBNIS : Fenerbahce 3 - Nord Donetsk 2 Naechstes Spiel ist in Donetsk am 08. Februar 2008. Geändert von arbek100 (28.01.2008 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
|
|
|||
|
|||
Das erste Spiel war Grujic gegen Kuo Zhang. Zhang war im Top-Form. Er hat Grujic nicht spielen lassen und alle Baelle zuerst mit einer fantastisch hoher Erfolgsrate angegriffen. Grujic hatte keine Chance und eine solche Hochleistung hatte er von Zhang nicht erwartet 0-3. Beim zweiten Spiel spielten Cem Zheng (türkischer Chinese) gegen Kou Lei (Ukrainischer Chinese). Ich habe vor dem Spiel befürchtet dass Kou Lei eine sehr gute Leistung bringt da er beim Ochsenhausen Spiel Crisan und Gerell besiegt hat. Zum Glück war nicht besonders an seinem Tag und Cem Zheng war faszinierend. Kou Lei blieb bei allen 3 sets nur bei 4 oder 5 punkten 3-0. Im dritten Spiel spelten Haisong (sehr junger Spieler aus China sehr begabt aber unerfahren) und Katkov. Haisong ist zwar sehr schnell und gewann das erste Set aber danach zeigte Katkov seine Erfahrung und nahm die Kontrolle in die Hand im Rest des Spieles 1-3. Beim vierten Spiel: Grujic gegen Kou Lei gewann Grujic 3-2 aber es war sehr sehr knapp. Bei einem Set hat sogar Grujic von 4-9 Niederlage es geschafft den Set zurückzugewinnen. Aber generell zeigte Grujic auch nicht die Leistung die wir von Ihm normalerwiese gewohnt sind. Das letzte entscheidende 5.Spiel Cem Zheng gegen Kuo Zhang war das Spiel des Tages. Ein fantastisches Spiel bei dem Cem Zheng mit einer hervorragender Leistung Zhang 3-1 besiegt hat.
Das Rückspiel ist auch besonders interessant und ich bin der Meinung dass Fenerbahce ein zwietes 3-2 Sieg im Rückspiel machen kann. |
|
|||
|
|||
Wie beurteilt ihr die Chancen für das Rückspiel Angers - Fulda?
Ich sehe Angers mit 3:1 oder 3:2 vorne. Denke aber, dass Fulda ein 2:3 genügt, da man das Hinspiel mit einem recht guten Satzverhältnis beendet hat. |
|
|||
|
|||
Vermutlich wird es ein 2:3, aber ich denke auch das es Fulda aufgrund des besseren Satzverhältis schaffen wird.
|
|
|||
|
|||
Was meint ihr? Wie werden die Teams aufstellen ?
Hofft Angers, dass Tobbe den Waldi noch einmal knackt? Persson (an Nr. 3???) ist für die Spieler von Angers eigentlich unbezwingbar. (maximal Lundqvist hat noch die besten Chancen gegen ihn) Ich denk mal Fulda hat keinen Grund irgendwie zu taktieren. Also werden sie als Gastmannschaft auf folgende Reihenfolge (mit Waldner als Spitzenspieler) setzen: 1. Feng Zhe 2. Waldner 3. Persson 4. Waldner 5. Feng Zhe Angers muss wahrscheinlich taktieren, will man mit einem 3:1 die Oberhand gewinnen. Auf das bessere Satzverhältnis kann man bei 9:13 sowieso nur schwer hoffen. Z.Zt. Lundqvist ganz gut in Schuss: Der wird bestimmt heut Abend gegen Feng Zhe (o. Waldi) eröffnen und muss auch gewinnen damit Fulda unter Druck gerät. Falls Wosik als zweiter ran muss, wird er es gegen Waldi schwer haben nochmal zu gewinnen; gegen Feng ist er m.M. nach sowie so Außenseiter. Aber vielleicht muss ja bei Angers Yang Min an eins oder zwei spielen: d.h. entweder Jens oder Torben spielen nur ein Spiel (an 3), was sie gewinnen müssen. Unterm Strich hat Fulda sehr gute Karten ins Finale einzuziehen (und dort auf ein Team mit 2 unbekannten, aber gefährlichen Chinesen zu treffen). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.