|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 06/07
Hey Markus,
wie stark ist eigentlich euer Neuzugang? Kannst und darfst du dazu was sagen?! Wird ja dann ne richtig spannende Rückrunde. Durch unsere mehr als unnötige und wirkliche saudumme Niederlage gegen Wehr sind wir jetzt auch wieder dick im Abstiegsgeschäft dabei Gruß Norbert
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite nochmal ein dickes Lob an unsere 1. Herren. Es war echt ein sau spannendes Spiel gegen DJK Offenburg II.
Ein Video ist nun auch auf unserer Seite > www.ft1844-tischtennis.de Wie Daniel schon gesagt hat gibt es dort auch einen ausführlichen Bericht und sogar noch Bilder. Ade, Freddy |
|
|||
|
|||
Wirklich starke Leistung von Freiburg am Wochende.
Dennoch sehe ich Weil und Offenburg II aufgrund ihre Verstärkungen zr Rückrunde im Vorteil... Denke die Meisterschaft wird unter diesen 2 Teams ausgemacht |
|
|||
|
|||
Wie stark ist denn nun der Neuzugang aus Ihringen??? Haben das alle registriert das Ihringen sich verstärkt???
|
||||
|
||||
Er hat mal in Lörrach in der Landesliga vorne gespielt (glaube Saison 2000/2001) und nur zwei Niederlagen kassiert ! kurioserweise gegen einen Joachim Müller (TV Ihringen)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
www.ft1844-tischtennis.de Um die Diskussion hier wieder anzukurpeln... was meint ihr zum vergangenen Wochenende? Nun ist an der Spitze echt wieder alles offen... Bye, Freddy p.s. Hallo Dirk =D |
|
|||
|
|||
Zitat:
so man ist wieder von der grünen Insel zurück....deshalb erst jetzt Stellungnahme dazu. Ja unser Casimir hat vollkommen recht. Spieler wurde in der Zeit aufgetan, als sich unser Spieler Lehmann mit Tennisarm verletzt meldete und unklar war ob und wie lange er ausfallen würde. Kann ja lange dauern so ne Sache.. Ueber den Spieler selbst kann ich sonst nichts berichten, da ich ihn nicht habe spielen sehen. Wird aber demnächst bei uns vorstellig werden. Momentan spielt er zweite kroatische Liga vorne und weist ein Bilanz von 17:4 auf. So hoffe weiter geholfen zu haben. So nach der Klatsche vom letzten WE brauchen wird denke ich eine kleine Erholungspause |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja... wenn 1844 jetzt noch die zwei Bären (Wieland, Kühnle) von der Dritten in die Erste hochnimmt dann sind Sie absoluter Favorit .... und uns wäre auch geholfen |
|
|||
|
|||
am letzten wochenende konnte die djk offenburg in weil ein dickes ausrufezeichen setzen...9:4 und das noch morgens um 10 uhr
denke mit dieser leistung sind die offenburger nicht zu stoppen zumal in der RR auch beide wichtigen spiele in offenburg sind!!! riesen mittleres paarkreuz immer mindestens 3:1 und falls karcher dann wieder dabei ist wird es ganz ganz schwer für freiburg und weil!!! |
|
|||
|
|||
Hey FT Freiburg. da habt ihr ja ein tolles Video zusammengeschnitten.
Waren ein paar gute Spielzüge dabei. Marc Du kannst die Spielerei von hinten einfach nicht lassen, hat aber gut ausgesehen. Gruß noppi-short |
Lesezeichen |
|
|