Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2006, 18:05
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

So dann will ich mal diese Woche mit dem Tippen beginnen, da wir ja endlich mal dürfen.

TSG Hatten-Sandkrug TTC Delmenhorst II 4:9 (sollte uns gelingen gut in die Saison einzusteigen, nehmen Hatten ernst, denn es gibt keine kleinen Mannschaften mehr )

TV Dinklage TTV Cloppenburg 9:4 (Dinklage ist einfach besser besetzt und darf sich erstmal keinen weiteren Punktverlust erlauben).

TTV Cloppenburg TV Hude III 7:9 (Hude setzt sich durch, weil die Mannschaft Charakter zeigt und Felix hinterher den Hut ziehen wird für die Leistung )

TV Dinklage TSG Hatten-Sandkrug 9:3 (Hatten noch geknickt durch die Niederlage vom Vortag Dinklage wie im Rausch .
Alt 25.10.2006, 00:20
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Falle eines Huder Sieges in Cloppenburg, zöge ich tatsächlich den (nicht vorhandenen) Hut! Ich hoffe du behälst Recht

Was euer Spiel angeht brauche ich erstmal die Aufstellung bevor ich einen Tipp abgebe. So klar wie du tippst wird es aber nicht ausgehen. Hatten ist inzwischen eingespielt, ihr müsst erstmal in Tritt kommen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 25.10.2006, 09:33
Carsten E. Carsten E. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carsten E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hude: Ich persönlich glaube auch das ihr einen klassischen Fehlstart hingelegt hat. Ihr werdet schon noch genug Punkte holen und nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen.
Da wir ja vielleicht das letzte Wochenende Tabellenführer sind, will ich auch als " Tabellenführer " meine Tipps abgeben.

TSG Hatten-Sandkrug I - TTC Delmenhorst II 8:8 ( Ich kann natürlich nicht sagen wie gut die Delmenhorster drauf sind, aber das Hatten brennt wie Lunte konnten wir ja auch schon miterleben. Deshalb tippe ich einfach mal auf ein unentschieden. )

TV Dinklage I - TTV Cloppenburg I 9:2 ( Dinklage hat gegen uns und gegen Damme 2 Punkte verschenkt und werden deshalb mit Wut im Bauch Cloppenburg sicher weghauen. )

TTV Ckoppenburg I - TV Hude III 6:9 ( Wie ich oben schon schrieb, ist Hude deutlich stärker als ihr Tabellenplatz das aussagt. Deshalb kommt am Wochenende die Wende. )

TV Dinklage I - TSG Hatten-Sandkrug I 9:5 ( Dinklage geht natürlich als deutlicher Favorit ins Rennen, wenn aber die Hattener weiter so brennen, könnte sogar ein Punkt drin sein. )
Alt 25.10.2006, 14:23
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass uns zugetraut wird, uns noch zu steigern, ich denke, wenn wir endlich mal Doppel gewinnen, sieht´s tatsächlich anders aus (hat man ja in Langförden gesehen ;-) ).
Ob wir tatsächlich Holgers Erwartungen erfüllen können, bezweifle ich ehrlich gesagt auch ein wenig, aber der Reli-Platz würde mir persönlich erstmal reichen, und das ist sicherlich drin - wie schon gesagt: die richtig wichtigen Spiele kommen noch.
Vielleicht hätte ich vor dem Wechsel in die Dritte angeben müssen, dass ich in den letzten 7 Jahren 6mal auf- oder abgestiegen bin ... nur im letzten Jahr nicht, dafür bin ich da dann eine Mannschaft aufgestiegen ...

Zu den Tipps

Hatten - TTC 6:9 (Hatten zwar deutlich besser in der Saison, aber TTC im Endeffekt zu stark)

Dinklage - Cloppenburg 9:4 (Cloppenburg in jeder mögliche Aufstellung wohl schwächer als Dinklage, aber auch stark genug, ein paar Punkte zu machen.)

Cloppenburg - Hude 8:8 (auch da die Aufstellungsfrage bei CLP, wenn wir alle vernünftige Leistungen bringen und wir v.a. nicht wieder 0:3 starten, ist aber vielleicht ein Punkt drin)

Dinklage - Hatten 9:6 (Hatten mit gutem Lauf und viel Motivation, Dinklage darf nicht mehr allzuviele Punkte lassen - kann ein heisses Spiel werden.)

Hab mir mal den Spaß gegönnt, zu gucken, wer bisher wie gut getippt hat ...

TTC Delmenhorst : 12 Punkte (16 Spiele getippt)
Rechthänder : 10 (13)
Carsten E. : 9 (15)
Aleol : 9 (12)
Metto : 6 (8)
Wilhelm Winkel : 3 (2)
Olli M. : 3 (5)
Albi : 1 (1)
Guido Finke : 1 (1)
Warfel : 1 (1)
Jan Vodde : 1 (1)
DrNeubauerCLP : 1 (2)
der geheimnisvolle : 1 (3)
bjoern24 : 0 (2)
Alt 25.10.2006, 16:17
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen

Hab mir mal den Spaß gegönnt, zu gucken, wer bisher wie gut getippt hat ...

TTC Delmenhorst : 12 Punkte (16 Spiele getippt)
Rechthänder : 10 (13)
Carsten E. : 9 (15)
Aleol : 9 (12)
Metto : 6 (8)
Wilhelm Winkel : 3 (2)
Olli M. : 3 (5)
Albi : 1 (1)
Guido Finke : 1 (1)
Warfel : 1 (1)
Jan Vodde : 1 (1)
DrNeubauerCLP : 1 (2)
der geheimnisvolle : 1 (3)
bjoern24 : 0 (2)
Na da sind wir ja schon Tabellenführer

@Felix Aufstellung TTC am Freitag mit Freitag ansonsten setze ich aus, weil ich Trauer trage auf Grund des ausscheidens von Schalke 04 im Pokal, die Trauer hält vermutlich bis nach dem Cloppenburg Spiel an....
Alt 25.10.2006, 16:47
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC-DEL Beitrag anzeigen
Na da sind wir ja schon Tabellenführer

@Felix Aufstellung TTC am Freitag mit Freitag ansonsten setze ich aus, weil ich Trauer trage auf Grund des ausscheidens von Schalke 04 im Pokal, die Trauer hält vermutlich bis nach dem Cloppenburg Spiel an....
Ohje, noch so´n königsblauer Knapper! Und trotzdem mit weisen Sprüchen ausgerüstet? Achja, reden konntet ihr ja immer schon wie die Großen.
Tabellenführer kann man das auch nicht unbedingt nennen aufgrund der Anzahl der Tipps. Vielleicht könnte aleol ja auch noch die Prozente errechnen.

Meine Tipps (sprich Ergebnisse am kommenden WE):

Hatten - TTC 7:9 (Hatten wird endlich mal nicht für ihre übermotivierte und nicht immer sportlich faire Art belohnt)

TVD - Clp 9:2 (Cloppenburger mit geschätzten 3-4 Stammspielern ohne Chance)

Cloppenburg - Hude 6:9 (Hude wird gegen die diesmal in Rekordbesetzung angetretenen Cloppenburger knapp gewinnen)

TVD - Hatten (Ich tendiere zwar zu einem Überraschungssieg für die Hattener (6:9), aber diesen Gefallen möchte ich Björn24 nicht tun und tippe auf ein 9:7 für den TVD)
Alt 25.10.2006, 16:59
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Dann will ich mal zusehen, dass ich mich in der "Tipperrunde" nach vorne arbeite:

Hatten I vs. TTC 5:9 (Vielleicht aber auch enger, weil TTC aus welchen Gründen auch immer erst jetzt ins Spielgeschehen eingreifen braucht und noch nicht voll da ist)

Dinklage vs. Cloppenburg 9:6 (Dinklage wird sich wieder schwer tun)

Cloppenburg vs. Hude 7:9 (Positiv bei Hude wie Neuzugang Imig eingeschlagen hat)

Dinklage vs. Hatten I 8:8 (Hatten erkämpft sich wieder einen Zähler)

Mfg

Oliver Morthorst
Alt 25.10.2006, 17:27
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will dann auch mal wieder tippen:

Hatten I - TTC 9:6
Dinklage - Cloppenburg ???
Cloppenburg - Hude 5:9
Dinklage - Hatten I ???
Alt 25.10.2006, 17:31
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rechtshänder Beitrag anzeigen
Ich will dann auch mal wieder tippen:

Hatten I - TTC 9:6
Dinklage - Cloppenburg ???
Cloppenburg - Hude 5:9
Dinklage - Hatten I ???

Super Tipps!
Alt 25.10.2006, 18:43
bjoern24 bjoern24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bjoern24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So meine Tips lauten:

TSG I - TTC 9:7 (endlich wieder an heimischen Tischen nach der Flaute in Lohne und wieder in Bestform )
Dinklage - Cloppenburg 9:5 (Cloppenburg mit 2 Ersatzleuten )
Cloppenburg - Hude 6:9 (Hude kann mehr )
Dinklage - TSG I 8:8 (Auswärts ein Unentschieden nach 3,5 Stunden )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »