Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2007, 07:27
1aAbwehr 1aAbwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)

Ergebnisdienst:

Einheit Potsdam IV vs. Geltow III 10:5

Geltow: ohne Mundt und Calliess
kurioser Weise beide Doppel ,
2x Jeenel, 1x Pawlowsky
Alt 22.03.2007, 17:53
Olli P Olli P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will euch ja jetzt nichts unterstellen, aber Einheit hat auch mit Ersatz gespielt, oder? Zumindest nicht mit ihrer stärksten Besetzung.

Wie konnte denn Jeenel 2 Punkte machen und im Gegensatz dazu Axel gar keinen. Zwar mussste er ja an 1 spielen, aber naja ......!
Alt 23.03.2007, 07:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Olli P

Da irrst du gewaltig. Einheit hat in der besten Besetzung gespielt: Paetow, Lücking, Hümbert, Wacker, da sie gegen den Erzrivalen aus Geltow nicht verlieren wollen. An unserer Aufstellung kann man aber auch ableiten, das wir gar nicht scharf darauf sind zu gewinnen, jedenfalls ich nicht.
Alt 24.03.2007, 13:43
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WSG IV 10:8 Brück II

zur genauen Punkteverteilung kann euch flaeminger wohl eher was zu sagen
Alt 24.03.2007, 15:02
Olli P Olli P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1aAbwehr Beitrag anzeigen
@ Olli P

An unserer Aufstellung kann man aber auch ableiten, das wir gar nicht scharf darauf sind zu gewinnen, jedenfalls ich nicht.
Warum seit ihr denn nicht scharf darauf gegen Einheit zu gewinnen. Das kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen!!!
Ihr seit zwar eh dritter, aber einen schöenen Sieg will man sich doch nie entgehen lassen. Ist zumindest meine Einstellung.

Mal sehen ob wir auch so viele Punkte am Donnerstag gegen Einheit machen. 5 Punkte wären für uns schonmal richtig gut!
Alt 24.03.2007, 18:21
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergänzung zu Jensen, Briel 2:2, Rex 2:2, Bröse (Ersatz) 0:4, Moritz 4:0 .

Wir dürfen nicht beide Doppel verlieren und Rex keine zwei Spiele, an sonsten Glückwunsch an Waldstadt, in der Summer (6 Spieler ) die bessere Mannschaft am Freitag.
Alt 26.03.2007, 20:16
ankl ankl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ankl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach auch,
kann meine jungs von der wsg ja nur beglückwünschen. den aufsteiger geschlagen (okay, fredi ihr seid geschwächt gewesen), aber trotzdem, super sache
aber glückwunsch noch einmal an euch und viel erfolg in der 2.lk

@ 1aAbwehr

Zitat:
Warum seit ihr denn nicht scharf darauf gegen Einheit zu gewinnen. Das kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen!!!
Ihr seit zwar eh dritter, aber einen schöenen Sieg will man sich doch nie entgehen lassen. Ist zumindest meine Einstellung.
kann olli da nur bestätigen, man will doch trotz eines besseren gegners ihn ein wenig ärgern --> vll sogar schlagen (s. brück )
Alt 27.03.2007, 07:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Olli P. und ankl

Ich glaube, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe. Ich gehe natürlich auch immer an den Tisch um zu gewinnen. Keine Frage. Aber es gibt Spielbedingungen die meiner Spielart entgegenstehen. Der Aufbau von kleinen Spielboxen in der Riesenhalle von Einheit trägt nicht unbedingt zu meiner Motivation bei, wenn ich bei allen Ballwechsel aufpassen muß, um nicht gegen den Pfosten des Tores oder gegen die Bande zu rennen. Das muß ich mir nicht antun. Deshalb spiele ich in der Halle nicht mehr.
Alt 29.03.2007, 15:20
RobBene RobBene ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RobBene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ 1aAbwehr:

Das kann ich verstehen. Manchmal geht es leider nicht anders, da gibt es denn eben nicht genug Platz. Aber wenn man die möglich dazu hat, sollte man diese auch nutzen.

Was hälst du denn von der Spielstätte in Schlalach?
Alt 29.03.2007, 21:45
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RobBene Beitrag anzeigen
@ 1aAbwehr:

Das kann ich verstehen. Manchmal geht es leider nicht anders, da gibt es denn eben nicht genug Platz. Aber wenn man die möglich dazu hat, sollte man diese auch nutzen.

Was hälst du denn von der Spielstätte in Schlalach?

Stell dir einfach mal vor Schlalach würde jetzt völlig schwachsinnigerweise ihre Decke auf 2,25m abhängen, dann weißt du genau was Jan meint und ihm würde diese Spielstätte dann auch nicht mehr gefallen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »