|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
@kyff1
Ist Eure Nummer 1 verletzt oder warum hat er nicht mitgespielt??
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit ihr auch unsere Halle in Helpsen findet, habe ich unten ein Link (ein Foto von dem Schulzentrum Helpsen) eingefügt.
gruß Kyff P.S.: @ charlie brown: Unsere Nr. 1 war gestern leider verletzt!! http://photos1.blogger.com/blogger/6...20Helpsen1.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen an Alle!
Wie sicherlich schon die Mehrheit im Click TT gesehen hat, gab es für uns in Borsum nicht wirklich was zu holen, so dass ich mir einen ausführlichen Spielbericht an dieser Stell spare!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür war unser Spiel in Bergkrug um so nervenaufreibender.
Bei Bergkrug fehlte Martin Lange und bei uns Thorsten Glimmann. Daür kam bei uns der erst 12-jährige Sohn unserer Nummer eins zum Einsatz. Absolut Klasse Debüt - trotz der beiden Niederlagen (die zweite zählte glücklicherweise nicht mehr).Ganz wichtiger Punkt im Doppel mit Torsten Pelzer 17:15 im Fünften - nach Abwehr von einigen Matchbällen. Oben: Wiechers ohne Probleme, ich gegen Hävemeier ohne Konzept Mitte: Häusler (tschuldige Matze) zu statisch , Pelzer gut draufUnten: Mohns der Retter im Spiel gegen Rojahn beim Stand von 8:5 (der kleine Wiechers hatte schon verloren) 6:6 im fünften , Rojahn drei Punkte in Folge, Auszeit Mohns dann 9:9, Auszeit Rojahn (vom Mitspieler genommen - Rojahn wollte weiterspielen!) , völlig entnervt, Mohns zwei gute Topspins zumglücklichen 11:9 Resümee: Schwerer Auftaktsieg für uns, aber auf Grund der Umstände ist die Höhe des Sieges egal. Wir werden Bergkrug aber nicht nur des Sieges wegen in guter Erinnerung behalten. Absolut nette Truppe - und hinterher warme Würstchen mit vielen Kaltschalen. Nochmals vielen Dank für die Bewirtung! Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja einiges los, da möchte ich nicht nachstehen und von unserem Spiel gegen den VfL Hameln berichten:
Insgesamt ein 9:3, das auch knapper hätte ausfallen können... Es begann mit einem 3:0 für uns in den Doppeln. Wie es aussieht, können wir an die gute Doppel-Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen. In den Einzeln dann: - oben 2:0 (Thomas mit einem überzeugenden Debüt gegen Golbereg, ich mit einem sehr knappen Ding gegen Poludniok) - Mitte 0:2 (in der Mitte sahen wir gegen die Material-Strategen Karathanassis und Brix überhaupt nicht gut aus) - unten 2:0 (auf dieses Paarkreuz ist fast immer Verlass, Thorsten und Michael ohne große Probleme) Zwischenstand 7:2 Weiter ging es mit: - oben 1:1 (Thomas mit einer klaren Niederlage gegen Poludniok, der genau wusste, wie "es" geht; ich glücklich in 4 Sätzen gegen Golbereg) - Mitte 1:0 (Alex nach 0:2 Sätzen noch mit einem Kampfsieg gegen Karathanassis: ein Spiel, in dem die Aufschläge im Mittelpunkt standen; Franks Niederlage gegen Brix kam dadurch nicht mehr in die Wertung) Aus unserer Sicht: So kann es weitergehen, ein gelungener Auftakt. Wir freuen uns auf Samstag, wenn wir zum Kreisderby Bergkrug begrüßen dürfen! Bis dahin, Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Na endlich tut sich hier mal was!
Berichte in dieser Fom sind wesentlich aufschlußreicher als Click TT! So, nun zur Sache! wie sehen die Prognosen für die nächsten Spiele aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut - fange ich halt an.
Hameln - Linse 5:9 ein Doppel, zwei oben - liegen mir beide nicht! - zwei mitte Rehren - Bergkrug 9:1 Borsum - Bergkurg 9:1 Mehr wird für die wirklich nette Truppe aus Bergkrug meines Erachtens nicht drin sein. Was denkt ihr??? Für uns wird das in Hameln nicht einfach. Besonders ich muß hier hier wieder sehr zusammen nehmen. Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal...
Hameln - Linse 6:9 Rehren - Bergkrug 9:2 (ohne unsere Nummer 1) Borsum - Bergkurg 9:1 (mit 2 Ersatzspielern, vielleicht ein Doppel) gruß Kyff1 |
|
|
|||
|
|||
|
kurzer Bericht zum Spiel Hameln - Linse 1:9
klare Sache für uns - absolute Steigerung gegenüber der Vorwoche nur ein Doppel geht weg. in den Einzeln nur 2 x in fünf Sätzen ich liege gegen Felix mit 0:2 zurück und fighte mich doch noch durch diesmal konnten mir die Blicke nur in den ersten zwei Sätzen etwas anhaben.... daniel zum Schluß mit etwas Dusel gegen Peter ansonsten relativ sichere Dinger Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Micha,
Glückwunsch zu dem Kantersieg in Hameln, Respekt! Felix ist schon faszinierend, die Blicke, die ab und zu wechselnde Schlägerhand und dazu noch die Rückhand-Ping-Pong-Aufschläge (hat er die gegen Euch auch gemacht?)... Wir haben gestern 9:1 im Kreisderby gegen Bergkrug gewonnen. Hierbei noch gute Besserung für Martin, der hoffentlich bald seinem Team auch am Tisch weiterhelfen kann! Alles in allem eine klare Angelegenheit mit folgenden Ergebnissen im Einzelnen: Doppel: 3:0 (so kann es weitergehen) oben: 2:0 (zwei ganz knappe 5-Satz-Spiele, die das Spiel aus unserer Sicht in die richtige Richtung gelenkt haben) Mitte: 1:1 (Alex mit einem am Ende recht sicheren Sieg gegen seinen dritten Materialgegner in Folge, Frank mit zu inkonstantem Spiel gegen einen starken Olaf) unten: 2:0 (Thorsten und Michael beide recht sicher) oben: 1:0 (ich mit einem knappen 3-Satz-Erfolg gegen Thomas, dessen Spiel mit den Piranha-Noppen auf der Vorhand für mich ganz neues Tischtennis war) Insgesamt wie erwartet ein Spiel in sehr angenehmer Atmosphäre. Für uns geht es nächste Woche gegen Wespe schon wieder weiter. Mal schauen, wie es dann läuft. Bis dann, Seb |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|