|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Guten Abend,
dann will ich seitens des ESV auch einmal einen Tipp für den nächsten Spieltag abgeben: Salzkotten gegen Paderborn 8:8 (ein ganz knappes Ding wird das. Salzkotten muss ja noch ein paar Punkte holen, aber Paderborn auch. Und so ein Derby hat wie gesagt auch seine eigenen Gesetze. Deshalb Punkteteilung.) Spexard gegen Laggenbeck 9:4 (Spexard einfach eine kleine Nummer zu groß, deshalb ein ungefährdeter Sieg für die Heimmannschaft.) Mettingen gegen ESV Bielefeld --- (jeden Gegner werden wir ernst nehmen, auch wenn ich schon denke, dass wir gute Chancen haben werden, einen Sieg mit nach Hause zu nehmen.) Bardüttingdorf gegen Lengerich 8:8 (unzweifelhaft das Topspiel an diesem Spieltag. Ganz schwer zu tippen. Ich tippe einfach auf ein Unentschieden (reines Bauchgefühl), weil beide Mannschaften aus meiner Sicht gleich gut besetzt sind. Tagesform wird entscheiden, ob eine Mannschaft gewinnen wird.) Schloß-Holte gegen Elsen II 9:6 (Für Schloß-Holte ein ganz wichtiges Spiel, um unten rauszukommen. Sie müssen und werden auch knapp aus meiner Sicht den Heimvorteil nutzen und das Spiel knapp für sich entscheiden.) Avenwedde gegen Cappel 5:9 (für mich ist Cappel die etwas bessere Mannschaft. Besonders nach unten hin sind sie aus meiner Sicht ausgeglichener als Avenwedde. Aber zu Hause ist bei Avenwedde alles zuzutrauen. Trotzdem tippe ich auf einen knappen Sieg für Cappel.) So, dann wünsche ich Euch allen noch eine angenehme Woche. Bis Sonntag nach dem Spieltag Christian P. |
|
|||
|
|||
Salzkotten gegen Paderborn 6:9
Spexard gegen Laggenbeck 9:2 Mettingen gegen ESV Bielefeld 1:9 Bardüttingdorf gegen Lengerich 6:9 Schloß-Holte gegen Elsen II 7:9 Avenwedde gegen Cappel 9:5
|
|||
|
|||
Makaroni???? Wer ist das denn?? Tippt für Lengerich oder was?? Sehen wa ja Samstag!!!
|
|
|||
|
|||
So, hier meine Tipps zu Wochenende:
Salzkotten gegen Paderborn 8:8 Mensch, nach unsrer Niederlage und der aus meiner Sicht sehr guten Leistung, war ich dieses WE ja ein wenig enttäuscht. Aber diesmal reichts evtl. wieder für nen Punkt. Spexard gegen Laggenbeck 9:3 Da unser oberes Paarkreuz wohl nicht dabei sein wird, gehts wohl recht schnell... Mettingen gegen ESV Bielefeld 1:9 Nen Ehrenpunkt gibts immer (oder auch zwei) Bardüttingdorf gegen Lengerich 8:8: Schwer einzuschätzen, daher Unentschieden Schloß-Holte gegen Elsen II 7:9 Das wird ein sehr spannendes Spiel. Die Elsener mit stark aufsteigender Form seit letzter Woche....daher gibts nen knappen Sieg. Avenwedde gegen Cappel 6:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Steht doch "Bardüttingdorf gegen Lengerich 6:9" oder ? Also sieht es wohl so aus als wenn ich für Lengerich getippt habe. Ja sehen wir Samstag
if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true} else {IchKannsNicht=IchLerne} Geändert von makaroni (08.11.2006 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Okay - 6:9 scheint realistisch. Dingodil macht aber 2 Punkte... Bei uns könnte es 8:8 geben.
|
|
||||
|
||||
Wir werden es Samstag sehen
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
TTV Salzkotten DJK SSG Paderborn 6:9 (enge kiste, aber denke, dass wir vllt die nase am ende vorm ahben könnten)
SV Spexard SV Cheruskia Laggenbeck 9:4 (laggenbeck zwar gut, aber net gut genug für die spexarder) TTV Mettingen ESV Bielefeld 2:9 (bielefeld einfach durchgehend besser besetzt) TuS Bardüttingdorf TTC Lengerich 9:5 (schwer zu tippen, spannendes spiel, aber eng für bardüttingdorf. ich lass mich überraschen) TTSV Schloß Holte-Sende II TuRa Elsen II 8:8 (abstiegskampf pur, wichtig für beide, denek gerechtes punkteteilen) DJK BW Avenwedde DJK SR Cappel 9:7 (avenwedde ist nicht zu unterschätzen) |
Lesezeichen |
|
|