|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr. 10 2006/2007
Zitat:
Alles in allem war es ein packendes Spiel, aber (zumindest von unserer Seite) kein gutes Spiel! Mal sehen was nächste Woche zu Hause mit ner Leistungssteigerung drin ist. Gruß Simon |
|
|
||||
|
||||
|
Tach Männers von Flake
Der Kleine hatte euch ja schon das Ergebnis mitgeteilt von den Gillbachern. wollte nur sagen mein Bericht ist ebenfalls an den Preeswart raus, und wenn der sich genehmt diesen heute noch auf die Internetseite zu stellen, dann kann man noch etwas mehr darüber lesen. Ich denke es wir aber erst heute abend sein, denn die Asbachpulle ging gestern wieder extrem rum und so einige von uns müssen sich erst mal richtig ausschlafen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit ein bisschen Verspätung: Jülich II - Düren 9:2 (27:13)
Wir sind die Tabellenführung los. Jülich und Düren jeweils ohne Nummer eins (Massaad und Grob) Die Dürener Punkte holen Servatius/Hochhausen gegen Dimmig/Hristodorv (3:0) und Andreas Hochhausen gegen Dimitrij Hristodorov (3:0). Somit bleibt er sowohl im Doppel als auch im Einzel ungeschlagen. Die beiden knappen Spiele gingen an Jülich: Dimmig gegen Becker und A.Piechaczek gegen Zimmermann. Ansonsten alles relativ klar an Jülich. Nächste Woche empfangen wir den Tabellenletzten aus Gierath und hoffen auf die Gewinnerstraße zurückzukehren. Noch ein schönes Wochenende, Christoph Zimmermann |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Düren zurück in der Erfolgsspur ! 9:2 - Erfolg über Gierath ! Sehr faires und meist gutes Tischtennis bekamen die zahlreichen Zuschauer in Düren geboten. Düren das erste Mal in dieser Saison komplett. Doppel klar 3:0 für Düren ! Oben: Sebastian Grob verliert 3:2 gegen Helmut Kremer und gewinnt 3:2 gegen Thomas Füsser Kai Becker gewinnt 3:2 gegen Thomas Füsser und gewinnt 3:1 gegen Helmut Kremer Mitte: Matthias Servatius gewinnt sowohl gegen Dieter Schlangen, als auch gegen Torsten Jacobsen glatt mit 3:0, wobei das zweite Einzel schon nicht mehr zählte Andreas Hochhausen gewinnt 3:1 gegen Torsten Jacobsen Unten: Daniel Grob gewinnt 3:1 gegen Thomas Breuer Michael Viethen verliert 3:2 gegen Tim Kiefer Verdienter Sieg, wobei Gierath sich eigentlich ein, zwei Punkte mehr verdient hatte. Noch ein schönes Restwochenende. Christoph Zimmermann |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Erkelenz verliert nach schwacher Leistung verdient mit 1:9 gegen Koslar, die ohne 2 Stammkräfte antraten. Den einzigen Punkt holte ich gegen Tribbels. Ansonsten wären 1,2 Punkte mehr schon verdient gewesen, aber der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Gruß aus Erkelenz Simon Eickels |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
gegen Ersatzgeschwächte Elsdorfer gewann der TTV mit 9:0! Jetzt werden wir erstmal die zwei Wochen Pause genießen! MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Henning warum hast du nicht mehr geschrieben?
Achja hab ja vergessen das du über 30 bist und dich nicht so schnell vom Shop(Alk) erholst.Hab dat Ding noch abgeschlossen.Bis denne Gruß von der Nummer 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Der Nummer 4 war es am Sonntag echt beschissen.......................
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
also ich fand' unseren Shop-Ausflug echt klasse, auch wenn ich Sonntag ebenfalls etwas kränklich war :-( @Henning: Die Jungens müssen erstmal in unser Alter kommen, dann sehen wir mal weiter ;-) Beste Grüße Buschmann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|