|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
Wurde ja nur mal angesprochen,und gut ist ja nun.Ist nun erledigt,und wird so statt finden,wie es geplant ist. Trotzdem wäre es für ein "Spitzenspiel" besser gewesen,wenn beide Mannschaften komplett gewesen wären Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir fangen jetzt auch mal an Spiel zu verlegen. So wie es aussieht,spielen wir an dem DO davor.Kam aber von beiden Seiten. HAbe ich unsere Nummer 1 der ersten auch schon vorgeschlagen,andere dahin zu schicken,aber er ist trotzdem heiß,und hatte ne gute Rechnung. Für mich wäre es eh das letzte mal dann als Ersatz-Spieler.Wäre dann das dritte mal,und würde mich danach fest spielen.Deswegen wird es mein letztes Spiel der Hinserie sein,und kann mich dann erstmal nur auf unseren "Abstiegsakampf" konzentrieren.Habe der ersten dann glaube ich genug geholfen . Kleiner ScherzGruß Dicken |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim wem fehlen noch gleich am angesetzten Spieltag drei bis vier Spieler? Die Einzigen, die hier für Aufregung sorgen, seid Ihr! Wenn Ihr tatsächlich Ambitionen habt aufzusteigen, solltet Ihr zusehen, dass Ihr am Wochenende auch eine dementsprechende Mannschaft aufbieten könnt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar ist, daß wir (Vennikel) am angesetzten Spieltag Probleme haben. Dafür kann Kempen wirklich nichts. Für eine Verlegung müßte auch Kempen ihre beste Mannschaft aufbieten können. Wenn das nicht klappt wird halt nicht verlegt. Das kann man keinem übel nehmen. Und Schluß jetzt ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sollten danach noch was zusammen mit den Kempenern trinken (und essen??? - dann bei Dimmi ) gehen.MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe ich auch so.Sollte doch nun erledigt sein,und gut ist. Dann sind wir halt im Rückspiel komplett,und drehen das Spiel dort. Wie auch immer,Ding ist jetzt hoffentlich durch,und wir können wieder andere Dinge hier rein schreiben. @Jensen: Gegen deinen Bruder? Aha,da bin ich ja mal gespannt,wenn es dazu kommen wird.Freu mich schon. Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1:0,2:0,3:0 usw. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bleibe mal gelassen! Dir ist ja bekannt, wie mein Zustand auf dem Extrabreit-Konzert gewesen war. Ich war danach zwei Tage scheintod... Wir haben am Freitag vor dem Spiel gegen Vennikel noch das Kultkonzert, wo wir einen erneuten Exzess betreiben werden! Da kann ich ja nur hoffen, dass ich gegen einen Ersatzmann aus der fünften Mannschaft von Vennikel spielen muss, um irgendwie was zu reißen... An Vennikel: Natürlich trinken wir nach dem Spiel! [Nichts ist für immer und nichts ist umsonst!!!] Am besten kommt "Jensen.den mein Bruder" nach dem Spiel gegen Schiefbahn noch in die Halle. Es gibt nämlich sehr viel Bier, wie ich aus sicherer Quelle weiß! Sir Stefan L. aus K. kann auch gerne kommen, da das Bier sogar kalt sein wird! Fazit: Liebe Kollegen aus Vennikel! Auf mich könnt ihr nach dem Exzess mit meinem Bruder schonmal drei Punkte einrechnen, vielleicht mit Schlussdoppel ja gar vier! Eigentlich sollte ich aufgrund der prikären Vorbereitung am Freitag mal schauen, ob man das Spiel nicht irgendwie verlegen könnte... Kind regards and peace between global players! LNR, aka "Jensen.den sein Bruder" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstmal müssen wir morgen in Moers bestehen. Natürlich spielen wir nicht komplett und auch noch mit angeschlagenen Spielern! Trotzdem werden wir uns so teuer wie möglich verkaufen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja,nur schade das wir keine 5.Mannschafthaben.Dann halt einen aus der 4. Aber gut zu wissen,das Ihr dann auch schon mal wenigstens einen Mann Ersatz habt. Naja,wie auch immer,hoffe wird lustig,und vorallem spannend. Und ein Bier trinken wir dann bestimmt nach dem Spiel auch zusammen. Aber ist ja noch was Zeit bis dahin.Gewinnt erstmal eure beiden kommenen Spiel. Gruß Dicken |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|