|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Bezirksliga 3
Gestern gegen Porz erfüllten wir unsere Pflichtaufgabe mit 9:3. Wir musste kurzfristig auf Alex verzichten, so dass Sebastian zu seinem zweiten Einsatz in der ersten Herren kam und diesmal auch Einzel spielen durfte. Hier konnte er seinen ersten Sieg einfahren. Ansonsten war die Leistung eher durchwachsen, besonders der Start. Da Porz aber ohne die neuen antrat im Endeffekt kein Problem.
Die Stimmung wurde dann beim anschließenden Bierchen noch besser, als wir vom Sieg von Bärbroich gegen Seelscheid erfahren haben. Herzlichen Glückwunsch an Tim und deine Mannschaft. Sonst haben sich die oberen Mannschaft schadlos gehalten. Reusrath gewinnt gegen Brauweiler, die leider doch nicht mit Behrendes, dafür mit Hartwich angetreten sind, der auf Pos. 6 seine Spiele abgeschenkt hat. Mit 6 Mann wäre vielleicht mehr drin gewesen. FC ganz deutlich gegen Hackenberg, da bin ich mal auf den Spielbericht gespannt. Jetzt kommt es nächstes Wochenende zum Showdown in der "Sürth Arena" gegen den FC. Der Ticketverkauf läuft super an!!!! In der Rückserie werden sich wohl übrigens weitere Mannschaften verstärken. Porz wird in den Rückserie wohl einige Spieler einsetzen, die jetzt runter gemeldet wurden, dazu noch Braun. Aber vielleicht ist diese Maßnahme für Porz schon zu spät???? Auch Brauweiler rüstet auf. Daniel Held wird in der Rückserie das Team verstärken und Brauweiler damit ziemlich sicher aus der Gefahrenzone befreien.
Geändert von Achim TVS (25.11.2007 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Sürth,
das wird ja ein richtiges Endspiel um den 2 bzw 1 Platz. Werden versuchen das auch ein paar Fc Anhänger den Weg in die Sürth Arena finden werden. Sehe selbstverständlich Sürth in der Favoritten Rolle, werden aber alles geben um einen Punkt aus der Arena zu endführen. Gegen Hackenberg haben wir mit den ersten 6 gespielt, 3-0 Doppel, sichere angelegenheit. Oliva gibt ein Spiel gegen den Einser ab. So jetzt kräftig trainieren, bis Samstag. Hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist eher ein Spiel um Platz 2 Reusrath wird gegen Porz nicht verlieren können, und da Reusrath den FC und uns geschlagen hat, sind sie im direkten Vergleich erster!
|
|||
|
|||
Überraschender Sieg der Bärbroicher gegen Seelscheid!
Freut mich, schafft ein wenig Abstand für die Rückrunde, wenn Seelscheid aufrüstet! Wir mit starker Mannschaftsleistung gegen Hackenberg. Endlich mal Doppel funktioniert! Freu mich schon auf nächsten Samstag in der Sürther Arena! |
|
|||
|
|||
Achim hast natürlich recht. Das es das Spiel um den zweten Platz ist. Trotzdem sehe ich Euch zu Hause vorne. Schönes Wochenende
Hans |
|
|||
|
|||
Ganz klare Sache: Der FC ist Favorit in Sürth.....dieses "Schwarze-Peter-Spielchen" können wir gerne bis kommenden Samstag weiterspielen
Wäre aber auch andererseits doof, weil dann gar keiner mehr weg vom Rechner kommt Erinnert mich an eine Simpsons-Folge mit Homers legendärem Kippschalter- Spielchen: "Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,Licht an, Licht aus,..........." Greetz, Tommy
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So..hier mal die Tipps zum End-Spieltag der Hinrunde:
TV Hackenberg - TTC BR Geyen 9:5 TTVg. Phönix Biesfeld - TTV Bielstein 04 II 9:3 TV Sürth - 1. FC Köln IV (diesmal tipp ich erst recht nicht...) TTG Vogelsang - TTC Bärbroich II 8:8 SC Germania Reusrath - TTC RG Porz III 9:1 TSV Seelscheid - TTC GW Brauweiler II 9:6 Allen Mannschaften viel Glück fürs letzte Hinrundenspiel! |
|
|||
|
|||
Hallo TT Freaks,
So jetzt die Tips für den letzten Hinrunden Spieltag. TV Hackenberg - TTC BR Geyen 9:1 ohne Schmidt nichts zu machen TTVg. Phönix Biesfeld - TTV Bielstein 04 II 8:8 Bielstein erkämpft sich einen Punkt TV Sürth - 1. FC Köln IV 6 -9 der "Aussenseiter" erkämpft sich zwei wichtige Punkte zum Aufstieg TTG Vogelsang - TTC Bärbroich II 9:5 SC Germania Reusrath - TTC RG Porz III 9:1 TSV Seelscheid - TTC GW Brauweiler II 8:8 Die Geißböcke freuen sich schon auf die Sürther Arena vor hoffentlich großer Kulisse großen Sport zu bieten. Ich erinnere mich an das letzte große Spiel gegen Sürth das ging 9 -7verloren , und FC ist abgestiegen. Wenn das kein böses Omen ist. Allen Mannschaften viel Erfolg am Wochenende. Hans Geändert von Hans im Glück (28.11.2007 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die TT-Spieler vom FC4 !
Habt Euch wacker geschlagen in der Sürth-Arena. Schön, daß ihr auch ein paar Fans mitgebracht habt. War doch sicher ein Erlebnis, auch für Eure erfahrenen Spieler, in der Bezirksliga in so einer Atmosphäre zu spielen. Fazit: Ihr habt an diesem Tag verdient gewonnen, weil wir in zwei Schlüsselspielen im 5. Satz unterlagen. Sonst wäre es bestimmt noch ins Schlußdoppel gegangen. Schade eigentlich, daß den Zuschauern nicht die volle Distanz geboten wurde. Hat Spaß gemacht. |
Lesezeichen |
|
|