Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2020, 06:20
herthatill herthatill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

herthatill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2020/2021 und Corona

Schön zu sehen, dass es auch hier genügend Querdenker gibt! Allein die Tatsache, dass die meisten Videos und Interviews der kritischen Professoren zensiert... sorry, ich meine gelöscht wurden, zeigt dass bestimmte Meinungen einfach nicht erwünscht sind. Allein das sollte stutzig machen.
Alt 25.09.2020, 08:37
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch ein Totalversagen des Staats und der Elite: die Zensur und Löschung ist nicht gut genug, es haben noch viel zu viele Kenntnis von der absoluten Wahrheit. *ironieoff*
Alt 26.09.2020, 07:03
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von herthatill Beitrag anzeigen
Schön zu sehen, dass es auch hier genügend Querdenker gibt! Allein die Tatsache, dass die meisten Videos und Interviews der kritischen Professoren zensiert... sorry, ich meine gelöscht wurden, zeigt dass bestimmte Meinungen einfach nicht erwünscht sind. Allein das sollte stutzig machen.
Auf welchen Seiten wird etwas gelöscht? Auf wessen Veranlassung? Beweise? Welche Professoren - Virologen, Epidemologen oder fachfremde?
Alt 27.09.2020, 09:02
ahbeck ahbeck ist offline
ahbeck
erfahrenes Forenmitglied

ahbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gaggo Beitrag anzeigen
Ich habe in den letzten Wochen ein Interview der Ehefrau und Mitautorin gelesen. Da passten einige Zahlen und Schlussfolgerungen ganz offensichtlich nicht.
Welche Zahlen und welche Schlussfolgerungen genau (Beispiele bitte!!!), dass ich das auch recherchieren kann?
Keine Antwort ist auch eine.

Da ich aus "gesundheitlichen [!!!] Gründen" von meinen Arzt von der Maskenpflicht befreit wurde, gehöre ich also zu der Fraktion der "Abstandhalter". Damit habe ich kein Problem. Mein Alltag ist zwar deshalb etwas komplizierter geworden. Jedoch konnte ich bisher jede Situation mit Anstand, Abstand und dem gehörigen Respekt bestehen ohne dass sich irgendjemand an meiner Anwesenheit über Gebühr störte. Vielleicht ist das beim Tischtennis demnächst anders, wenn das Kollektiv dem Individum vorgehen wird. Dann werde ich eben dem Druck der Masse nachgeben und der Empfehlung meines Arztes im Interesse meiner eigenen Gesundheit eigenverantwortlich die Entscheidung treffen, dem Tischtenniszirkus fern zu bleiben.

Wer Eigenverantwortung mit Egoismus verwechselt, dem kann ich leider nicht helfen. Es geht MIR um MEINE Gesundheit, denn meine Gesundheit kann sich auf die Allgemeinheit nicht verlassen, da dort nur das Kollektiv zählt.

Außerdem kann ich leider und will ich "Zucker- + Feuerwasser-Trinkende", "Fastfood und sonstigen Müll-Essende" und womöglich noch "Rauchende", die mich darüber belehren wollen, was Eigenverantwortung ist, nicht ernst nehmen. Wer seine eigene Gesundheit in die Verantwortung von anderen abgibt, handelt für sich unverantwortlich.

Also bitte mal die Zahlen und Schlussfolgerungen (Fakten) auf den Tisch, die nicht mit was zusammenpassen? Mit der "veröffentlichten Meinung"?

Im Übringen wird von Marktcheck SWR (MSM) selbst darüber berichtet, dass die INSM (sowie Wissenschaft, Industrie und Politik) mit Zahlen und Stattistiken "manipulieren".

https://www.youtube.com/watch?v=PC1Dw1lfLtI + https://www.youtube.com/watch?v=ooM3rrBoiBA

Zitat: "Man hier fast von einer großen Koalition sprechen von hochrangingen Wissenschaftlern, Industrielobby und Parteivertretern einvernehmlich und gemeinsam die Öffentlichkeit täuschen..."

P.S. sehe mich als Selbstdenker!

Geändert von ahbeck (27.09.2020 um 15:32 Uhr) Grund: Nachtrag einer Info
Alt 27.09.2020, 10:55
Petergriffin Petergriffin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Petergriffin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Auf welchen Seiten wird etwas gelöscht? Auf wessen Veranlassung? Beweise? Welche Professoren - Virologen, Epidemologen oder fachfremde?
YouTube beispielsweise.
Dort werden häufig Videos gelöscht, auch von Virologen bzw. Epidemiologen.

Beispiel: Interview von Reitschuster mit Prof. Bhakdi, der über 20 Jahre das Institut für Mikrobiologie am Uniklinikum Mainz geleitet hat.

YouTube hat offiziell gesagt, dass alles, was den Empfehlungen der WHO widerspricht, ein Verstoß gegen ihre Richtlinien ist und deshalb gelöscht wird.

Zensur at its best.

Wenn nun also die WHO eine Pandemie ausruft und Masken empfiehlt und dann ein Virologe, Epidemiologe oder sonst wer andere Studien aufzeigt, wonach Masken quasi nichts bringen sondern eher ein Nährboden für Pilze, Bakterien und Viren sind, die man dann einatmet, wird das gelöscht.
Weil es den Maskenempfehlungen der WHO widerspricht.

Traurige Realität.
Alt 27.09.2020, 11:09
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Bakterien und Pilze stimmt das, aber Viren können sich nicht alleine vermehren. Da sie Nährboden für Pilze und Bakterien sind, sollte man Masken regelmäßig wechseln. Das bestreitet aber niemand und wurde auch von der WHO klar kommuniziert.
Alt 27.09.2020, 16:55
Abby Sciuto Abby Sciuto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abby Sciuto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Masken hin oder her. Wenn man die Saison zu Ende bringen will. sollte Corona kein! Verlegugnsgrund sein. Wenn sich die Teams einig sind, ist es gut. Aber wenn nicht, hat die Mannschaft, die mit Ersatz spielen muss, eben Pech gehabt. Wenn man Corona als Verlegungsgrund anführen darf, bekommen wir die Saison niemals zu Ende. Das wäre sehr schade.
Alt 27.09.2020, 20:39
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Hessen genügt nach der letzten Durchführungsbestimmungsänderung sogar eine vorsorgliche Quarantäne. Es muss nicht mal eine Erkrankung vorliegen. Die Partie wird dann automatisch abgesetzt.

Bis Anfang September musste *wenigstens* eine Erkrankung vorliegen, aber im Rahmen der Änderung der Durchführungsbestimmungen hat man unter der Überschrift *Zuschauer* auch diesen Punkt geändert.

Geändert von nevada (21.11.2020 um 15:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 27.09.2020, 20:57
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wurde bereits am 25.8 geändert, nicht in der korrigierten Fassung vom 11.9..

Wenn dann die genaue Formulierung (wichtig!):

Hier der Text in Hessen:

Spielabsetzungen
Sollten Sporthallen geschlossen sein, muss geprüft werden, ob die Begegnung in einer benachbarten Halle ausgetragen werden kann. Zudem besteht die Möglichkeit, das Heimrecht zu tauschen. Sollte keine der oben genannten Alternativen möglich sein, so ist der Ressortleiter Mannschaftssport mit Vorlage einer Bescheinigung bzw. eines Schriftstücks der Behörde, Stadt oder Gemeinde zu kontaktieren. Der Ressortleiter Mannschaftssport setzt die Begegnung ab, bis ein neuer Termin gefunden wurde. Ebenso verhält es sich, wenn ein Stammspieler einer Mannschaft mit Covid-19 infiziert oder eine behördliche Quarantäne angeordnet wurde. Ein entsprechendes Attest muss über den Ressortleiter Mannschaftssport (*..) eingereicht werden. Nach Überprüfung werden diese Unterlagen datenschutzkonform unverzüglich vernichtet. Dieser nimmt eine Spielabsetzung vor, bis ein neuer Termin gefunden wurde.

Geändert von nevada (21.11.2020 um 15:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 28.09.2020, 06:56
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Wurde bereits am 25.8 geändert, nicht in der korrigierten Fassung vom 11.9..

Wenn dann die genaue Formulierung (wichtig!):

[/B].
Stimmt, 25.8.

Wieso ist für mein Posting Deiner Meinung nach die genaue Formulierung wichtig, wenn ich die Formulierung gar nicht zitiert habe (damit auch nicht falsch)?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »