Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2006, 13:33
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

glückwunsch an tb, ihr hattet gestern einfach mehr biß gehabt.
tischtennis ist manchmal auch eine reine kopf sache, wenn du einen gegner unterschätzt und von ein paar leuten eingeredet bekommst, das du das spiel sicher gewinnst, gehst du am ende nicht mit der richtigen einstellung ins spiel.
Alt 08.10.2006, 13:57
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi fredi , meinste echt daran hats gelegen? also ich denke es war n gutes spannendes spiel. ich fand eigentlich nicht dass der biss gefehlt hat! wen meinste denn damit?
Alt 08.10.2006, 15:56
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaub auch nicht, dass es am mangelnden Biss gelegen hat. Wir kenn uns ja so gut wie in und auswendig vom Spiel her. Man weiß eigentlich schon, wie man gegen wen spielen muss. Letztendlich entscheiden dann halt nur ein paar wenige Bälle das Spiel, so wie es ja gestern auch deutlich wurde durch die sämtlichen knappen Duelle.
Alt 08.10.2006, 15:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohne zweifel, spannend war es bis zum letzten spiel, aber vergleich mal das gestern mit dem spiel gegen mahlow?
Alt 08.10.2006, 16:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

jensen,
du willst doch nicht ersthaft behaupten, dass du mit der gleichen einstellung gegen pirschel und schwede ins spiel gegangen bist?
Alt 08.10.2006, 19:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gibts verschiedene Gründe, die die Einstellung zu beiden Spielen beeinflussen, z.B. hab ich gegen Pirschi noch nie vorher gespielt. Kannte somit seine Spielweise nur vom Zusehen. Hab daher keine Erfahrungen in spielerischer Hinsicht gegen ihn bisher machen können. Das sieht gegen Schwedi völlig anders aus. Da gabs schon zich Duelle.
Ein anderer Grund kommt hinzu, dass wir bereits 9:5 führten. Da spielt man dann lockerer auf, als wenn es das entscheidende Spiel beim Stande von 9:8 gewesen wäre. Klar geb ich natürlich zu, dass ich gegen ne Nr. 1 eines Teams höher motiviert bin, als gegen eine Nr. 4, aber das is denke ich normal. Das kann ich genau mit dem Spiel gegen Sportsfreund Klein aus Mahlow auferlegen. Normal liegt mir sein Spiel perfekt. War mir vor der Partie sehr sicher diese zu gewinnen. Führe auch noch 2:1 in Sätzen. Und dann kommt der Einbruch, wo man nichts mehr trifft und denkt es geht auch ohne Anstrengung. Das war dort aber nicht der Fall. Am Ende hab ich 3:2 verloren und wir "nur" 9:9 gespielt. Hätt ich mich mehr reingehangen, hätten wir durchaus gewinnen können. Aber so is das nunmal
Alt 12.10.2006, 17:10
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ alle :

also ich denke mal das es im nachhinein egal ist was alles HÄTTE passieren können . man muss halt immer voll da sein wenn es gefragt ist und das ist halt meiner meinung nach noch die grösste schwäche fast aller spieler in unserer liga .
P.S. da zähle ich mich auch dazu .

gruss Luzi
Alt 14.10.2006, 17:32
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schöna kantenball: du pfeife wo warst du? musste deinen jewonnenen sixer alleene aussüffeln man man man
ach ja, kreismeista is überlegen marcus geworden, ich glaub sogar ohne satzverlust (3:0 vs ryndin, 3:0 vs. abel im finale 3:0 vs. flo renn)
nen 3. platz jabs noch im doppel tobi/animal(da kasachische hinkebär), ansonsten ik 0:3 vs. flo raus, tobi 0:3 gierard
sö dis wars
wie warn denn so die kreismeistaschaften im umland von treuenbritzen?
Alt 14.10.2006, 18:07
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer gewonnen hat weiss ich nich, solang war ich nich da aber ich kann ja ma aufzählen wer so da war...
brück: schwede m.
stahnsdorf: nierzejewski, sablitzki, hapke, ahrens, thinius, breitling, heise, cerwinski(oder so ähnlich), schwarze
rehbrücke: winkler, lau, henning, buck
geltow: dost, wuttke, hein
werder: förster
schlalach: schmidt, argow ch., näthe e.
treuenbrietzen: trompke, speidel, kühnast
mhh einer fehlt noch, aber wer???

egal... jensi und ich beide raus in der vorrunde, also ich noch irgendwie weiter gekommen über irgend sone regelung mit besten gruppendritten, aber danach gegen winkler im 5. verloren also doch raus... einzig positiv war daniel im halbfinale, obwohl ich sagen muss er hatte die richtigen gegner( möge er mir verzeihen)!
ich gegen hapke, dost und breitling , 1:2 spiele
jens gegen schwedi, ahrens, heise, 0:3 spiele
daniel gegen lau, sablitzki, wuttke , 3:0 spiele

dann daniel gegen cerwinski 3:0 gewonnen, gegen thinius 3:2 gewonnen und im halbfinale 1:3 gegen ahrens verloren
GUT GESPIELT!

der rest ging mir am a.... vorbei
Alt 14.10.2006, 18:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gut erzählt Micha Die genauen Ergebnisse werden sicher demnächst auf www.tsv-treuenbrietzen.de erscheinen. Also vom Niveau her muss man echt sagen, dass dies schon wirklich sehr hoch war. Vorallem die starke Vertretung aus Stahnsdorf war wohl nich zu stoppen. Bei 9 von 24 Startern in der 1. Leistungsklasse is das auch irgendwie assi. Aber naja. Hätten die auch fast ne Vereinsmeisterschaft draus machen können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »