|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1
War ja ein starkes spiel von euch
Ich hätte den Ausgang eher für Kickenbach getippt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was für Drogen habt ihr denn genommen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War Berleburg komplett Unser Spiel gegen Laasphe in der Zusammenfassung : Doppel : 2:1 für Laasphe Vorne : 3:1 für Dahl Mitte : 2:2 Hinten : 3:1 für Dahl |
|
|
|||
|
|||
|
Berleburg hat vorne mit Bicher und Langenbach gespielt, Gelies hat gefehlt.
In der Mitte mit Kießler und Rose und Hinten mit Wahl und Lerch. Rouven hat es mal wieder nicht geschafft eine 2:0 und 8:4 Führung nach Hause zu bringen. Vorne habe ich gegen Bicher 3:0 gewonnen und gegen Langenbach 3:2 verloren. Björn in der Mitte beide 3:0. Aber wer von euch hat denn vorne gegen Laasphe verloren? geht doch normal garnicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte Grippe und bin eigentlich nur mitgefahren damit wir nicht noch mehr aufrücken mussten weil der Christoph Springob auch die Grippe hatte und wir eh schon mit dem Mike Middel als Ersatzmann nach Laasphe gefahren sind.
Ich habe auch das Doppel mit dem Christof Wurm verloeren. |
|
|
|||
|
|||
|
Laasphe komplett ? Gegen wen hast du denn verloren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Laasphe müsste komplett gewesen sein.
Ich habe gegen Shakart ( frag mich bitte nicht ob man das so schreibt ) verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Oha
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir waren einfach froh das wir 9:6 gewonnen haben.
Das letzte Spiel vom Mike Middel ging nur ganz knapp im 5. Satz für uns aus und ich weis nicht wie ich das letzte Doppel gespielt hätte. Gegen Berleburg sind wir wieder nicht komplett, mir geht es wieder besser aber der Christoph Springob ist morgen immer noch Krank. Mal gucken ist das letzte schwere Spiel was wir in der Hinrunde überstehen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Berleburg kommt glaube ich ohne Kießler, soweit ich das verstanden habe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|