|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2021/2022
Sehe ich auch so. Unter den geschilderten Umständen wäre es gegen jeglichen Grundsatz der Sportlichkeit! Ich hoffe, beide Mannschaften treten komplett an und am Ende wird dann die Mannschaft Meister, die es sportlich verdient hat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bernd, dass ist doch nicht nur in den Bundesspielklassen so.
|
|
|
|||
|
|||
|
👍👍👍
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich, aber hier sind wir immerhin im Semi-Profibereich
|
|||
|
|||
|
Das habe ich gerade im Hamburger Abendblatt zum nicht antreten von Buschhausen gelesen.
„Florian Keck vom TSV Bargteheide erklärte: „Die Regeln besagen, dass man nur bei mindestens zwei Corona-Fällen das Recht auf eine Spielverlegung hat. Laut dem SC Buschhausen waren mehrere zuletzt infizierte Spieler noch nicht wieder einsatzfähig, aber nur noch einer positiv.“ Zudem hat der SCB bis zum offiziellen Saisonende am 3. April keine freien Termine mehr zur Verfügung, da noch drei andere Nachholspiele anstehen. Eine Verlängerung der Saison lehnt der Deutsche Tischtennis-Verband ab.“ Wenn dem so ist, halte ich das für sehr verantwortungsvoll und vernünftig. Was das ständige Verlegen betrifft, so sollte jeder in der Lage sein, sich seine Freizeit so zu organisieren, dass er zu den Spielen seiner MANNSCHAFT zur Verfügung zu stehen, ansonsten sollte man sich überlegen, sich eine Einzelsportart zu suchen. Wettbewerbsverzerrung ist, unabhängig davon wo es stattfindet, eine Sache, die es nicht geben sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mich wundert, nein erschreckt echt das Verständnis, auf welche Art hier Sven die "Sau durchs Dorf treibt". Nur aufgrund "seiner Fakten"? Und er schreit ja immer recht laut. Und keinen störts. Ganz ehrlich, das find ich viel bedenklicher als eine eventuell gegebene Unsportlichkeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Teodoro Guilherme befindet sich bereits wieder in Brasilien. Daher bringt diese Aufregung letztendlich gar nichts, da es nicht mehr zu ändern ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessant, was hier so alles gefordert wird. Komplett oder nicht komplett anzutreten hat nur selten etwas mit Corona zu tun. Da sind oft auch andere Umstände daran schuld, wenn eine Mannschaft, besonders in höheren Ligen nicht komplett ist. Ausländer, die nicht beikommen oder die Zahlungen ausbleiben, Krankheiten, Turnierteilnahme usw. Wer Sportlichkeit verlangt, muß das erstmal selber vorleben. Heute morgen ein Hexenschuß und eine Coronainfektion und schon sind die Träume vorbei, da kaum eine Mannschaft einen fähigen Ersatzmann vorweisen kann. In diesen Zeiten natürlich besonders ärgerlich, wenn es um Auf- oder Abstieg geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß irgendjemand wieso das Spiel von Wöschbach gegen Leiselheim nicht in der Live-Ticker App zu finden ist? Auf clic-tt ist es heute um 18 Uhr, jedoch steht es im Liveticker nicht drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wöschbach hat das Spiel verlegt, damit Teodoro nach Brasilien und D. McBeath mitspielen kann.
![]() Sorry, der musste sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|