Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2007, 17:22
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von S.V.W. Beitrag anzeigen
moin moin!

dieses jahr könnten ein paar ganz interessante wechsel anstehen. schreibe mal auf, was mir so zu ohren gekommen ist ( einiges wurde hier auch schon geschrieben, aber egal):

semmler : ntv
karsens : blockdiek
klotz : nach hannover( glaube wegen zivi)
orszag: vahr
novakowski: kein bock mehr auf tt
eilers : vahr
hülse: vahr
özer: ntv
menken: macht pause
Jetzt wo ich gelesen habe, dass Margarete in den Vorstand von TuS Vahr gewechselt ist, machen die Wechsel zum TuS Vahr durchaus einen Sinn, denn Margarete ist keine, die sich mit der Kreisliga zufrieden gibt, sie will noch etwas bewegen. In wieweit dies aber zu ihrer Tätigkeit beim NTV passt, das bezweifel ich. Die SG Findorff hingegen hatte ja schon öfter Trainer, die auch in der Vahr erfolgreich aktiv waren.
Alt 02.03.2007, 17:25
Hartlauer Hartlauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hartlauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleinfmann Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst wer verbreitet denn so einen Müll?
Und wie kommt man darauf, dass ein Juwel wie Flügge die jungen wilden in Vegesack verlassen will?(Oh mann, nun schreibe ich schon wie der DR. und das Pseudonym).
Ein einmaliger Ausrutscher versprochen.

Mit geschocktem Gruss aus dem Dorff.

Fmann
Wer einmal beim TvDebakel gespielt hat, kehrt auch immer wieder gerne zurück, oder ?
Alt 02.03.2007, 17:43
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hartlauer Beitrag anzeigen
Wer einmal beim TvDebakel gespielt hat, kehrt auch immer wieder gerne zurück, oder ?
Besonders Spieler wie Fmann und der Musikus sind auch immer willkommen.
Nur sind wir jetzt die SG Findorff.
Im Gegensatz zu manch anderen Vereinen kann man bei uns aber keinen Euro verdienen, es sei denn, man ist als Trainer tätig.
Alt 02.03.2007, 17:47
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Jepp, und als Ersatz haben wir Timo Boll verpflichtet!
Mal unter uns, Musikus, muss ich mir um Dich jetzt auch Sorgen machen?
Hast Du jetzt auch zwei Identitäten?
Alt 02.03.2007, 17:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hartlauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von S.V.W. Beitrag anzeigen
moin moin!

dieses jahr könnten ein paar ganz interessante wechsel anstehen. schreibe mal auf, was mir so zu ohren gekommen ist ( einiges wurde hier auch schon geschrieben, aber egal):

semmler : ntv
karsens : blockdiek
klotz : nach hannover( glaube wegen zivi)
orszag: vahr
novakowski: kein bock mehr auf tt
eilers : vahr
hülse: vahr
özer: ntv
menken: macht pause

Aber vielleicht gibt es ja ein paar Informationen aus Habenhausen. Gibt es schon die eine oder andere Neuverpflichtung ? Am vorletzten Freitag waren reichlich Gastspieler in der Halle ( u.a. Klein - Hastedt, Kroll - Hemelingen und Burchard - Walle ).

Fließt in Vegesack Geld - glaube ich nicht !
Alt 02.03.2007, 17:57
Benutzerbild von FetteSchichtKleber
FetteSchichtKleber FetteSchichtKleber ist offline
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied

FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Jetzt wo ich gelesen habe, dass Margarete in den Vorstand von TuS Vahr gewechselt ist, machen die Wechsel zum TuS Vahr durchaus einen Sinn, denn Margarete ist keine, die sich mit der Kreisliga zufrieden gibt, sie will noch etwas bewegen. In wieweit dies aber zu ihrer Tätigkeit beim NTV passt, das bezweifel ich. Die SG Findorff hingegen hatte ja schon öfter Trainer, die auch in der Vahr erfolgreich aktiv waren.
Die Wechsel zu Vahr machen aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. Margarete ist es doch völlig egal was in der Vahr passiert. Die sabotiert und spioniert nur herum. Alte Spelunke!
Ich will ja nix sagen, aber wenn ich jemanden scharf anschieße (und das kommt echt mal selten vor), dann hab ich wirklich wuchtige Gründe...

Lobt die Frau mal nicht zuviel. Sie hat nämlich bisher weder sinnvolle Vorschläge, noch sonst nen Finger krumm gemacht.

Schönen Gruß,

FSK
Alt 02.03.2007, 18:08
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hartlauer Beitrag anzeigen
Aber vielleicht gibt es ja ein paar Informationen aus Habenhausen. Gibt es schon die eine oder andere Neuverpflichtung ? Am vorletzten Freitag waren reichlich Gastspieler in der Halle ( u.a. Klein - Hastedt, Kroll - Hemelingen und Burchard - Walle ).

Fließt in Vegesack Geld - glaube ich nicht !
Habenhausen ist schon immer ein gastfreundlicher Verein gewesen. Du warst doch auch in Habenhausen, wechselst Du jetzt auch? Kroll ist ganz oft in Habenhausen. Dass Ralf wieder trainiert lässt mich hoffen, denn für SG Findorff 2 ist es wichtig, dass entweder Walle oder der 2. der Stadtliga Mitte/Ost die Religation übersteht. Aber auch in anderen Vereinen sieht man öfter Gastspieler.
Was in Vegesack gezahlt wird, will ich nicht wissen. Fest steht nur, dass es bei der SG Findorff nichts gibt.
Alt 02.03.2007, 18:20
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von FetteSchichtKleber Beitrag anzeigen
Die Wechsel zu Vahr machen aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. Margarete ist es doch völlig egal was in der Vahr passiert. Die sabotiert und spioniert nur herum. Alte Spelunke!
Ich will ja nix sagen, aber wenn ich jemanden scharf anschieße (und das kommt echt mal selten vor), dann hab ich wirklich wuchtige Gründe...

Lobt die Frau mal nicht zuviel. Sie hat nämlich bisher weder sinnvolle Vorschläge, noch sonst nen Finger krumm gemacht.

Schönen Gruß,

FSK
Ihr Training bei uns soll allen viel Spaß machen, nun nahm ich selbst noch nicht teil, doch das hätte ja auch keinen Zweck. Die Trainingslager in Polen scheinen doch auch immer erfolgreich gewesen zu sein. Als Spielerin bei Werder soll sie immer schnell verschwunden sein, doch seit Margarete in Bremen als Trainerin aktiv ist, ist wieder etwas los.

Ich wünsche Margarete viel Glück beim TuS Vahr.

Wer auf Distanz zu ihr gehen will, hat in Bremen doch genügend Möglichkeiten und seit kurzem sogar Verein in dem nur TT gespielt wird.
Alt 02.03.2007, 18:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Habenhausen ist schon immer ein gastfreundlicher Verein gewesen. Du warst doch auch in Habenhausen, wechselst Du jetzt auch? Kroll ist ganz oft in Habenhausen. Dass Ralf wieder trainiert lässt mich hoffen, denn für SG Findorff 2 ist es wichtig, dass entweder Walle oder der 2. der Stadtliga Mitte/Ost die Religation übersteht. Aber auch in anderen Vereinen sieht man öfter Gastspieler.
Was in Vegesack gezahlt wird, will ich nicht wissen. Fest steht nur, dass es bei der SG Findorff nichts gibt.
Naja, ich bin gespannt was aus der Habenhauser Ecke kommt.

Zu meiner Person: Ich habe mir das Spitzenspiel ATSV - Schwachhausen angesehen ( Habenhausen spielte richtig gut, Schwachhausen ohne eine Chance, zum Schluß ein leichtes Spiel für ATSV )

Ich baruche mir keine Gedanken machen und bin zufrieden mit meinem Club.
Alt 02.03.2007, 18:32
Benutzerbild von FetteSchichtKleber
FetteSchichtKleber FetteSchichtKleber ist offline
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied

FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
doch seit Margarete in Bremen als Trainerin aktiv ist, ist wieder etwas los.

Ich wünsche Margarete viel Glück beim TuS Vahr.

Wer auf Distanz zu ihr gehen will, hat in Bremen doch genügend Möglichkeiten und seit kurzem sogar Verein in dem nur TT gespielt wird.
Also man sieht ja auch wie gut die derzeitige FTTB-Liga Jungen ist.
Schön, dass du so ein "Engagement" unterstützt.
Wer auf Distanz zu Ihr gehen will? Ich glaub du hast einiges verpasst...
Sie sagte ja schließlich, dass Sie vom 1.TTC sich distanzieren will...
Zitat: "Ich distanziere mich vom 1. TTC!"
Und das alles, bevor wir uns überhaupt zu irgendwas geäußert haben!
Außerdem macht sie sich ja nicht nur bei uns Feinde (nicht wegen dem Zitat, sondern im Allgemeinen), sonder genießt dies scheinbar im Großraum Bremen/Bremerhaven.

Glück wünsch ich ihr allerdings auch.
Das wird sie auch brauchen, sogar mehr als nur Glück

Schönen Gruß,

FSK
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »