|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur sind wir jetzt die SG Findorff. Im Gegensatz zu manch anderen Vereinen kann man bei uns aber keinen Euro verdienen, es sei denn, man ist als Trainer tätig.
|
|||
|
|||
Mal unter uns, Musikus, muss ich mir um Dich jetzt auch Sorgen machen?
Hast Du jetzt auch zwei Identitäten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht gibt es ja ein paar Informationen aus Habenhausen. Gibt es schon die eine oder andere Neuverpflichtung ? Am vorletzten Freitag waren reichlich Gastspieler in der Halle ( u.a. Klein - Hastedt, Kroll - Hemelingen und Burchard - Walle ). Fließt in Vegesack Geld - glaube ich nicht ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will ja nix sagen, aber wenn ich jemanden scharf anschieße (und das kommt echt mal selten vor), dann hab ich wirklich wuchtige Gründe... Lobt die Frau mal nicht zuviel. Sie hat nämlich bisher weder sinnvolle Vorschläge, noch sonst nen Finger krumm gemacht. Schönen Gruß, FSK
|
|||
|
|||
Zitat:
Was in Vegesack gezahlt wird, will ich nicht wissen. Fest steht nur, dass es bei der SG Findorff nichts gibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche Margarete viel Glück beim TuS Vahr. Wer auf Distanz zu ihr gehen will, hat in Bremen doch genügend Möglichkeiten und seit kurzem sogar Verein in dem nur TT gespielt wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu meiner Person: Ich habe mir das Spitzenspiel ATSV - Schwachhausen angesehen ( Habenhausen spielte richtig gut, Schwachhausen ohne eine Chance, zum Schluß ein leichtes Spiel für ATSV ) Ich baruche mir keine Gedanken machen und bin zufrieden mit meinem Club. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, dass du so ein "Engagement" unterstützt. Wer auf Distanz zu Ihr gehen will? Ich glaub du hast einiges verpasst... Sie sagte ja schließlich, dass Sie vom 1.TTC sich distanzieren will... Zitat: "Ich distanziere mich vom 1. TTC!" Und das alles, bevor wir uns überhaupt zu irgendwas geäußert haben! Außerdem macht sie sich ja nicht nur bei uns Feinde (nicht wegen dem Zitat, sondern im Allgemeinen), sonder genießt dies scheinbar im Großraum Bremen/Bremerhaven. Glück wünsch ich ihr allerdings auch. Das wird sie auch brauchen, sogar mehr als nur Glück Schönen Gruß, FSK
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.