|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk Düsseldorf
gibts schon was neues?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Mettmann sport sucht auch für die bezirksliga spieler für die nächste saison. würden gern eine schlagfertige truppe zusammenstellen, die oben mitmischen kann. Bewerbunngen bitte per e-mail an alexanderkreik@ish.de |
|
|||
|
|||
Auch Eintracht Borbeck sucht noch ein, zwei Leute für die Herren-Bezirksklasse im nächsten Jahr. Wer also Lust hat mit einer jungen, starken Mannschaft mit guter Stimmung und Teamgeist, nächstes Jahr anzugreifen der ist herzlich in Borbeck willkommen.
Gruß, Stefan Lepper
|
||||
|
||||
Hallo!
auch wir (TV Eintracht Frohnhausen, Essen) möchten an dieser Stelle nochmal unseren Aufruf in Erinnerung bringen (bereits im Gruppenforum Bezirksliga 2 gepostet): Zitat:
http://www.kapteina-online.de/html/i...p?site=kontakt |
|
|||
|
|||
Warum werden Threads wie dieser eigentlich immer wieder "mißbraucht", um in eigener Sache Werbung zu machen und Spielergesuche veranlasst?
Werd ich nie verstehen! Wenn nun alle dem Bezirk Düsseldorf angehörenden Vereine so handeln würden (und es gibt wahrscheinlich kaum einen Verein, der keine neuen Spieler gebrauchen könnte), wären wir hier ziemlich schnell auf Seite 2047 angekommen. Sobald ein neuer Thread mit dem Thema Spielersuche von irgendjemandem eröffnet wird, wird dieser ruck zuck von den Moderatoren des Forums verschoben. Also warum nutzt man dann trotzdem "artverwandte" Threads, um dennoch so weiter zu machen?? Grüße an Alle von einem (verärgerten) adlerfan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist doch absolut legitim 2 vakante Plätze in einer Bezirksliga Mannschaft auszuschreiben. Wir wollen halt versuchen, im nächsten Jahr weiterhin Konkurrenzfähig zu bleiben. Der Thread mit diesem Titel ist doch hierfür absolut geeignet. Und wenn's Dich allzu sehr ärgert: einfach nicht lesen. |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das der Einwand oder die Beschwerde völlig unberechtigt ist!
Titel ist Wechsel im Bezirk... Klar könnte man hier auch einfach nur reinposten der Spieler X wechselt zum Verein Y, dennoch kann es ja nicht verkehrt sein hier auf diese Weise Interesse an wechselwilligen Spielern zu bekunden. Ich halte dies für die sportlichste und vernünftigste Art auf sich aufmerksam zu machen und es ist um Längen besser als Spieler direkt anzusprechen und abzuwerben! Denk mal darüber nach lieber adlerfan... Was nun da oben im Titel steht ist Interpretationssache und ich habe hier keinen einzigen unpassenden Beitrag zum Thema gefunden. Grüße und schönes Wochenende, Stefan
|
|||
|
|||
Ich kann Adlerfan sehr gut verstehen. Hier geht es um Wechsel und nicht um Spielersuche. Mir geht diese Zumüllung diverser threads auch auf den Keks. Nicht umsonst werden die Moderatoren aktiv. Für Spielersuche gibt es nun mal einen anderen Bereich im Forum.
|
|
|||
|
|||
wie man sich über so etwas aufregen kann ist mir schleierhaft
ich habe die beiträge gern gelsen und ist doch auch mal interessant zu sehen, wer sucht und wer wohin geht, das muss man nicht unbedingt trennen, wird ja dann viel zu langweilig, wenn man 20 seiten immer das gleiche liest
|
|||
|
|||
Wofür gibt es denn "Spielersuche", wenn doch alle Threats damit zugemüllt werden? Man will sehen, was es in der und der Klasse neues gibt, und erfährt der und der Verein, der womöglich nicht mal was mit der Klasse zu tun hat, sucht Spieler. Tun wir das nicht alle?
Also mehr Selbstdisziplin und wenn die nicht vorhanden ist: Mehr Disziplinierung durch die Moderatoren! Gruß Michael |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.