|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen
Also GShrek, da haste wohl mal nicht aufgepasst. Mittelsachsen gehört politisch zu Chemnitz, soll aber sportlich zu Dresden gehören. Ich fand und finde das nicht ideal, so steht es nun aber (seit längerem) fest.
Dass keine Döbelner Mannschaft in der Mittelsachsenliga spielen will, wundert mich zwar schon etwas, aber es besteht ja hoffentlich ein Recht dazu, dort mitzuspielen. Wenn man dann freiwillig nein sagt, muss das eben akzeptiert werden. Jedenfalls müssten mit Mittweida, Erlau, Zschoppelshain und Penig 2 und dem Kreisligasieger Altmittweida mindestens 5 Mittweidaer Teams in die MS-Liga eingeordnet werden. Hinzu kommen dann die Freiberger Mannschaften Oederan 2, Oberschöna 2 und der Kreisligasieger Falkenau 3. Bleiben mind. zwei weitere Plätze, oder hab ich jemanden versehentlich vergessen? |
|
|||
|
|||
oederan 2 spielt bezirksklasse und oberschöna 2 könnte evtl noch ein relegationspiel austragen (staffeleinteilung DD !)
ergo noch 2 plätze frei @guenzelschreck:es gab mal disskussionen ob MS politisch zu chemnitz oder leipzsch gehören soll sportlich ist's nun völlig daneben gegangen Geändert von Darth Vader (05.05.2008 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann wird halt von unten aus den Kreisligen aufgefüllt. Wo ist das Problem? Bei vier fehlenden Mannschaften 2x aus Mittweida und 2x Freiberg, falls die Döbelner wirklich nicht wollen...
|
|
|||
|
|||
und wenn keiner will spielen eben nur 6 teams
|
|
||||
|
||||
warum sollte Mittelsachsenliga anders funktionieren als BK 4?
|
|
|||
|
|||
wie kommsten darauf, es "kloppen" sich doch x bewerber um die elitären plätze
könnte höchstens sein, das es "zwangs-umsetzungen/ausgliederungen" gibt, wenn sich das gerücht bestätigt (hinweise auf mehrere versuche gibts schon) |
|
||||
|
||||
erleuchte mich mal und bringe licht ins dunkle.... welche hinweise oder versuche meinste hier damit?? wüsste nicht, dass sich damit jemand vor der KU also Mittelsachsenliga drücken will.
|
||||
|
||||
bitte an dieser Stelle Gedankensprung zur (neuen) BK4 machen...
|
|
||||
|
||||
wer erleuchtet mich dann in bezug auf die hinweise/versuche in der neuen bk4??
|
||||
|
||||
wie man der "vorläufigen Staffeleinteilung" entnehmen kann, wird über die entgültige Zusammensetzung der BK3 und BK4 erst noch entschieden. Kann also nur Vereine der BK3 (also die Gebirgler) betreffen, die im Notfall die BK 4 auffüllen müssten. Oder so ähnlich...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.